Nintendo Nintendo Network ID - Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und wenn ich Beim Nintendo Account auf passwort vergessen klicke
bekomme ich eine email mit der nachricht :

This e-mail address has not been registered to your Nintendo Account, so your password could not be changed.

Obwohl ich dies schon getan habe und in dein einstellung vom Nintendo account auch schon war ... :neutral:

edit:
So habs jetzt
Hab ein neuen acc erstellt und dann erst meine NNiD verknüpft , nun geht es :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man seine Nintendo ID oder wie auch immer die heißt mit Facebook und Co. verbinden? Hat da jemand mal ein Link?

Und wenn ich Beim Nintendo Account auf passwort vergessen klicke
bekomme ich eine email mit der nachricht :

This e-mail address has not been registered to your Nintendo Account, so your password could not be changed.

Obwohl ich dies schon getan habe und in dein einstellung vom Nintendo account auch schon war ... :neutral:

edit:
So habs jetzt
Hab ein neuen acc erstellt und dann erst meine NNiD verknüpft , nun geht es :scan:

Muss man diesen Spaß eigentlich machen? Reicht im Prinzip doch, wenn ich mit meiner NID da reinkomme, oder?

Wenn man versucht seinen Nintendo Account zu löschen wird man gewarnt was alles mit gelöscht wird. Missions-Status hört sich interessant an.

iEb48CA.png

D.h. die Trophäen von Nintendo werden sich "Missionen" nennen... ;-)

Danke^^

Immer wenn ich mich abmelde kommt das

Zur Wiederanmeldung wird deine E-Mail-Adresse und dein Passwort benötigt.

*Solltest du dein Passwort vergessen, bevor deine E-Mail-Adresse bestätigt wurde, kannst du nicht auf deinen Nintendo-Account zugreifen. Bitte stelle sicher, dass deine E-Mail-Adresse bestätigt wurde, bevor du dich abmeldest.

Meine Mailadresse ist aber bestätigt, ist das also nur ein Hinweis?

Das hat mich auch iritiert, so dass ich gleich nochmal bei der Emailadresse nachgeschaut hatte... und da stand dann "bestätigt", insofern habe ich mir da keine weiteren Gedanken mehr gemacht.

Sieht so aus, als ob Nintendo da den ganzen Vorgang nicht komplett überprüft hat, weil die Meldung macht ja wirklich nur Sinn, wenn es tatsächlich ein Problem gibt.

ok Leute.. wo habt ihr die App gedownloaded? Finde die im Android Store nirgends. :/

Ich habe auf dem 3DS die DLC Packs für SSB gekauft. Jedoch nicht als Kombipaket. Überlege mir gerade doch eine WiiU zu kaufen für SSB und StarFox.
Kann ich das Pack irgendwie aufrüsten, oder muss ich die Wii-Packs standalone kaufen? Falls ja warte ich doch auf die NX und hoffe, dass die Re-Release Gerüchte wahr sind.

Ich möchte gerne mir einen Account erstellen. Ich nutze derzeit 3 Systeme mit jeweils unterschiedlichen id, kann ich alle 3 id in einem account unterbringen und wie sieht es mit bereits geladenen spielen aus können die wieder neu gezogen werden ? bsp. möchte ich meine wii u verkaufen ist es dann möglich sei nx abwärtskompatibel meine spiele neu zu ziehen bzw. auf eine neue wii u.

edit. nochmal nachgesehen eigentlich nutze ich 4 Systeme (xl vergessen) aber mein n3ds und wii u haben die selbe id.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hätt da ma ne frage. Und zwar hab ich mir gestern einen New 3DS zugelegt und wollte den mit meiner alten Nintendo ID verbinden, da wurde mir gesagt die sei noch mit einem anderen System verbunden, zur Kenntniss, ich hatte vor 1-2 Jahren meinen alten 3ds verkauft und scheinbar nicht die ID separat getrennt, sofern das geht.
Naja, jetzt hatte ich dann natürlich direkt Big N angeschrieben ob die meine alte ID freigeben können, meine frage wäre, geht das überhaupt? Oder ist die unwiederbringlich verloren?
Mir geht's halt auch um damals getätigte Käufe die ich doch gern wieder hätte.^^

Edith sagt: Hat sich erledigt, hab meine alte ID wieder auf meinen neuem 3DS.

Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich blick's nicht mehr :neutral:

My nintendo Account braucht man bei Switch wofür???

Network id auf new3ds ist wofür???.... Hat Switch auch ne Network id???

Boah, hier ein Name, da ein password und dort nen freundescode.... Wer blickt das noch???

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom