Nintendo Nintendo Media Summit [10.04. - 11.04.]

Selbst am Montag glaube ich nicht das es was großes gibt. Ein Paar "Hands on" Berichte über WiiWare, wenn wir ganz großes Glück haben, durften dort einige vieleicht sogar Disaster antesten, aber das ist wohl das höchste der Gefühle.

Neue große Ankündigungen kommen dann wohl erst zur E3 im Juli!

Kid Icarus revealed :happy3:
SBR_0430NUKI_014_qjgenth.jpg

Wers glaubt ;-)

Können die USAler nicht mal früher aufstehen und nun die infos veröffentlichen ?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Nciht mal was zu Disaster... dann wird es wohl nur Zeitungsartikel und max. einen Trailer geben, bevor es im Juni erscheint. (Falls es das denn tun sollte.)

Hmm... Nciht mal was zu Disaster... dann wird es wohl nur Zeitungsartikel und max. einen Trailer geben, bevor es im Juni erscheint. (Falls es das denn tun sollte.)

Oder es wird gerade was gezeigt:

Die Wii Developer Summits sind normalerweise nicht sonderlich ergiebig, glaube ich? Haben wir von der Veranstaltung letztes Jahr nicht die ersten WiiWare-Infos her? Ist nämlich wieder soweit: 15./ 16. April in den USA, 21./ 22. April in Europa.

@Tyrant_Onion:

Das ist eine Entwicklerkonferenz. Geschlossene Veranstaltung für lizenzierte Wii-Entwickler.

Bzw. hier mit der Quelle:

http://www.emergent.net/en/About/Calendar/Wii-Summitt-Hollywood/

Kann es sein, dass die Media Summit sich fast ausschließlich auf WiiWare-Produkte beschränkt hat?

Dachte eigentlich da käme was ganz "Großes", vor allem wegen des Embargo. Naja. Dann halt auf die E3 warten ;)

Bisher bin ich total überrascht was Wiiware so hervorbringt. Manche Titel sehen echt interessant aus und außerdem sind es komplett eigenständige Spiele für "kleines" Geld.

Zurück
Top Bottom