Nintendo Nintendo Media Summit [10.04. - 11.04.]

Der Blogger scheint ein Herzinfakt oder sowas ähnliches gehabt zu haben.

Verdammt, jetzt war ich 45 Minuten nicht da und es kommt nix außer Boom Blocks :( Aber über manche Dinge darf ja erst später berichtet werden ;)

Nein leute,nintendo allstar RPG :o
10000 Stunden spielzeit,über 30 charaktere... :o ;)

Nein leute,nintendo allstar RPG :o
10000 Stunden spielzeit,über 30 charaktere... :o ;)

Ich glaub das wäre nen Ladenhüter - 10000 Stunden Spielzeit muss mal nich sein. Soviel hab ich in meinem ganzen Leben bisher noch nich an Konsolen gespielt. ^^

Aber so an sich wärs was :D
Nintendo sollte sich mal noch nen "richtiges" RPG-Franchise aufbauen. Fire Emblem is ja S-RPG und PaperMario sind andere RPG's ^^ ... was richtiges halt, wie FF oder LO oder so :)

Nintendo hatte versäumt bis 3/4 der Pressevorstellung ein Embargo zu verhängen. Das was wir wissen ist, was sie bis dahin präsentiert haben. Das letzte Viertel fehlt scheinbar.

EDIT: Summit Programm:
Day 1 Wii games, Day 2 WiiWare, Embargo up Monday (Media Summit)

Obwohl ich mir geschworen hatte nix zu erwarten bin ich jetzt doch was enttäuscht :/

mhm komische veranstaltung, naja vielleicht wird demnächst ja was veröffentlicht, was bis jetzt noch nicht geschrieben wurde in dem live Blog

Was hast du denn verlangt? Bald ist ja die E3,da sollte doch eigentlich jeden klar sein dass Nintendo nicht jetzt alles raushaut.

Nicht viel, aber etwas mehr als nur Demos.
Z.b paar Infos zu Disaster... Kann aber sein, dass da noch Sperre ist. (weil das ja schon Juli kommt und das wär ja knapp vor E3. )

Sein Rechner ist bestimmt in die Luft geflogen bei der Ownage, von der wir nichts wissen sollen, weil unser Hirn sonst durchbrennen würde. So groß ist die Präsentation :aargh:

Gibt ein Embargo bis Montag, schreibt RMC von GoNintendo, er schreibt auch, man solle dann viele Eindrücke erwarten. Aber von einer Ownage is keine Rede ;)

Zurück
Top Bottom