Nintendo Nintendo Media Summit [10.04. - 11.04.]

Kann gut werden, kann mittelmäßig werden, kann Scheiße werden, leider ist meine Glaskugel in Reparatur :( (hätte keine von MS kaufen sollen xD)

Erste Infos zum Ersatz für Projekt Hammer wären etwas feines, neues Bildmaterial zu Disaster genauso^^ Im Grunde würde ich mich am meisten über Trailer zu FF:CC2 und Monsterhunter 3 freuen^^

Naja abwarten, ich gehe von ein paar Infos aus, die eher langweilig werden....

Wieso warten soviele auf Infos zu Projekt Hammer und Disaster. Gerade bei Projekt Hammer kann man sich sicher sein, dass es unterer Durchschnitt wird (wenn es überhaupt erscheint).

Wieso warten soviele auf Infos zu Projekt Hammer und Disaster. Gerade bei Projekt Hammer kann man sich sicher sein, dass es unterer Durchschnitt wird (wenn es überhaupt erscheint).

Projekt Hammer wurde eingestampft, deshalb habe ich ja auch gesagt, dass ich mich auf das Ersatzgame freue ;) Zumindest die Engine hat vielleicht überlebt, grafisch war Hammer ja wirklich nicht schlecht^^

Boa ey wenn die dann den releasetermin von SSbb nicht sagen dann raste ich aus^^
Ich stürme das Hauptquartier von Nintendo of america wer mitmacehn will :ich freue mich über jede hilfe
Aber ernsthaft das kann doch nicht sein was Nintendo da macht die sollen lieber ihr beschissenes wii fit behalten -.-

Da es ein US - Event ist, glaube ich kaum das uns da was großes erwartet. Denke mal es läuft so ab:

- Reggie gibt mit DS - Verkaufszahlen an

- Reggie gibt mit Wii - Verkauszahlen an

- Reggie gibt mit Mario Galaxy und SSBB Verkaufszahlen an

- Reggie führt WiiFit und Mario Kart Wii vor

- Reggie kündigt WiiWare für die USA an und gibt Einblick in das Launchlineup (und tut so wie ob niemand was dovon gewust hat)

- Reggie zeigt Mario Baseball und gibt Relase für USA bekannt

- Reggie kündigt irgend eine 08/15 Auftragsarbeit von einem Studio für Nintendo an

Ende

Könnte mir vorstellen, dass es Infos zum US-Launch von WiiWare gibt. Würde doch von der Zeit passen, WiiWare kommt doch ungefähr nen Monat nach der Media Summit.
Aber ganz ehrlich, erwarten tue ich nüscht, nach dem letzten Jahr. So ich mach mir jetzt aber erst mal nen Tee. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wir können froh sein, wenn wir überhaupt irgendwelche Infos von der Summit bekommen werden ^^

mal schaun was kommt.
denke es wird mehr schon bekanntes gezeigt und ein wenig neues. Viele will man ja auch erst auf der e3 zeigen -----> lineup zweite jahres hälfte, aber vllt. hat man das ja schon vorgezogen.

Meine Rede ... wir drehen uns bisher eh nur im Kreis - morgen wissen wir ja dann mehr :)

Ach ja: Geile Sig! 8)

Meine Rede ... wir drehen uns bisher eh nur im Kreis - morgen wissen wir ja dann mehr :)

Ach ja: Geile Sig! 8)

THX :pimp2:

ja wird schon geiler tag morgen :-)

insgeheim bete ich für ein neues Zelda :-D ;-) aber da weiß ich das es nicht kommen wird. Das muss nintendo auch wie damals mit TP machen. Die wohl mit abstand beste spieleankündigung ever.

Warum freut ihr euch? Soll es net wieder irgendsonen Embargo geben, dass die Presse nix bis Tag XYZ berichten darf?

THX :pimp2:
ja wird schon geiler tag morgen :-)
insgeheim bete ich für ein neues Zelda :-D ;-) aber da weiß ich das es nicht kommen wird. Das muss nintendo auch wie damals mit TP machen. Die wohl mit abstand beste spieleankündigung ever.

Die 2004er-E3-Ankündigung (puh, langes Wort ;)) von Zelda: TP damals war für alle Fans der Reihe einfach nur ein Herzinfarkt-Moment 8)

Zurück
Top Bottom