Nintendo Nintendo Media Summit [10.04. - 11.04.]

Captain Smoker

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Apr 2006
Da sich ja schon rumgesprochen hat, dass am nächsten Donnerstag und Freitag die Nintendo Media Summit und wollte mal den dementsprechenden Thread eröffnen. :)

Wir wissen bis jetzt nur, dass Telltale Games auch vertreten sein wird. :)

Was glaubt ihr, was noch so alles kommt?

Und wie immer: Nicht übermäßig hypen, dann könnt ihr auch nicht enttäuscht werden. ;-)

Infos zu letzten Summit:
May 22, 2007 - Nintendo held a Media Summit in Seattle this week to showcase some of the games scheduled to debut this summer and beyond. To kick off the event, NOA president Reggie Fils-Aime took the podium and gave a speech about the Big N's profits and philosophies. He also touched upon a number of subjects, from upcoming games on the way to Nintendo's dedication to the hardcore player, even as it reaches out to the untapped expanded audience. Fils-Aime hyped up the recently-dated Metroid Prime 3 as the title that will appeal to the hearts of the hardcore and promised that Super Mario Galaxy, Smash Bros. Brawl and The Legend of Zelda: Phantom Hourglass would all be released later this year.
http://wii.ign.com/articles/790/790916p1.html

Also ich erwarte mir vom Event mal nicht vieles... ich lass mich lieber Überraschen... Trozdem wird nächste Woche eine Bombe werden.. zuerst Nintendo Summit und dann noch am Freitag MK Wii XD juhu soo geil!

Ich weiss garnicht was ich davon erwarten soll... Ich denke mal es wird die Software für die zweite Hälfte 2008 vorgestellt. Aber größeres wird für die E3 aufgespart.

Ihr wißt, was jetzt von mir kommt .... :

Abwarten und Tee trinken! ;)

Ich mag tee nicht :D

Dann trink ich halt meinen Kaffee
godot-sips.gif

Ich erwarte nicht wirklich was,aber freuen tu ich mich trotzdem drauf :D

Ich denke erstmal,dass:

- Disaster gezeigt wird,also neues Material
- mehrere WiiWare Titel
- 2 Nintendo Titel werden angekündigt
- 2-3 Third Party Games^^

Das wars^^

Also,um wieder zum Thjema zu kommen,ich wünsche mir hauptsächtlich Disaster.

Ich weiß net,die Thematik dieses Spiels begeistert mich und die Videosequenzen sahen wenigstens gut aus ;) Ich spühre es einfach,dass das ein guter Titel wird.

Ich erwarte grundsätzlich nicht so viel... :)
Hypen kann man ja noch die tatsächlich getätigte Ankündigung ;-)

farbige wiiiiiiiiiiiis!
wird aber echt mal zeit xD
aber es wird wohl eh wieder verkaufszahlengelaber und vll. wird dr. *japanischer name*'s *irgendwas*-training angekündigt.

Sie stellen sicher die Nintendo-LED-Brille für's Head Tracking vor... ;-)

Zum Einsatz kommt das Ganze dann in einem neuen Resident Evil, exklusiv für die Wii. Wieder eine Art Railshooter, nur dass man sich mit dem Head Tracking in der Umgebung umsieht und alles krimimäßig untersuchen kann... :lol:

Kann gut werden, kann mittelmäßig werden, kann Scheiße werden, leider ist meine Glaskugel in Reparatur :( (hätte keine von MS kaufen sollen xD)

Erste Infos zum Ersatz für Projekt Hammer wären etwas feines, neues Bildmaterial zu Disaster genauso^^ Im Grunde würde ich mich am meisten über Trailer zu FF:CC2 und Monsterhunter 3 freuen^^

Naja abwarten, ich gehe von ein paar Infos aus, die eher langweilig werden....

Zurück
Top Bottom