Palgan
Gesperrt
- Seit
- 10 Sep 2012
Ich frage ja weil die nicht angezeigt werden bei Auswahl.
Ich probiere mal mit Favorit
Danke für Tipp
Ja du musst sie als Favorit abspeichern ;-) Weil man ja jetzt bis zu 1000 normale Miis haben kann

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage ja weil die nicht angezeigt werden bei Auswahl.
Ich probiere mal mit Favorit
Danke für Tipp

danke euch 

Das hat imo nix damit zu tun, dass du das Spiel gedownloadet hast, sondern ist eine Designentscheidung... und zumindest das ist nicht mit jedem Spiel so^^Warum teilen sich bei Nintendo Land alle Accounts den selben Spielstand? War nämlich ganz schön verwirrt als ich mit meinem Account das Spiel zum ersten Mal startete und das Intro nicht kam und schon was los war im Nintendo Land. Das ist doch hoffentlich nicht bei jedem Downloadspiel der Fall...

Habe mal ein wenig in das Spiel reingeschnuppert (durch die MK8-Aktion bekommen) und finde es recht nett.
Was mich aber sehr stört, ist, dass man die Kamera nicht mit dem rechten Stick bewegen kann, sondern nur per Drehung des Gamepads - kann man nicht irgendwie deaktivieren, oder?![]()

Die Kamera kann man doch mit dem rechten Stick bewegen :-?
Auf jeden Fall geht beides... gleichzeitig!? Deaktivieren kann man es wohl leider nicht.
.Bin wohl doch nicht der einzige, der sich für Nintendo Land entschieden hat![]()