Switch Nintendo Labo

Liegt wohl an drei Dingen.

  1. Share Gedanke. Man soll das VR Headset hin und her reichen, gerade bei den Multiplayer Spielen.
  2. Wenig Komfort. Ich hatte mal eine Google Cardboard mit extra Kopfband und das war schon sehr unbequem, bei der deutlich schweren Switch würde das wohl eher noch unbequemer werden.
  3. Verknappung der VR Dosis. Dadurch das man es immer halten muss, wird verhindert das Kinder das Gerät Stundenlang benutzen sondern eher immer wieder Absetzen, weil sonst die Arme schwer werden.
Alle 3 Punkte sind absolut nachvollziehbar! Vorallem Punkt 3! Denke, dass das mit die Intension an der Sache ist ^^ ...
 
Das nächste Labo-Kit ist einfach ein Bausatz für einen Pappständer a la Virtual Boy. Problem gelöst.
 
Hab das kleine labo kit mit vr Brille und blaster Plus windrad zusammengebaut und ausgiebig getestet! Muss sagen das es toll ist. Auch die Grafik ist nicht schlechter als psvr. Aber irgendwie hab ich noch 2 unverbaute Teile vom blaster hier rum liegen und noch ein ganzer Bogen Pappe. Weiss jemand was man damit macht?
 
Gibt ja ein VR Video vom Virtual Boy. Hatte ein ganz netten 3D Effekt der Virtual Boy. Hab schon nicht verstanden warum sie auf dem 3DS keine Virtual Boy Virtual Console gebracht haben. Jetzt könnten sie es für die Switch bringen. Mario Tennis und das Wario Land wären auch heute noch interessant.
 
Gibt ja ein VR Video vom Virtual Boy. Hatte ein ganz netten 3D Effekt der Virtual Boy. Hab schon nicht verstanden warum sie auf dem 3DS keine Virtual Boy Virtual Console gebracht haben. Jetzt könnten sie es für die Switch bringen. Mario Tennis und das Wario Land wären auch heute noch interessant.

Das verstehe ich auch nicht... wahrscheinlich will die PR Abteilung es einfach tot schweigen.
 
Und womit hab ich dann meinen Nachbarn beworfen?? :coolface:

Hmm... denke mal damit:

fakegamepad2.jpg


Lass deinen Schmerz raus, nicht jeder kann bei Angry Birds mehr als 5 Level schaffen. :coolface:
 
Hmm... denke mal damit:

fakegamepad2.jpg


Lass deinen Schmerz raus, nicht jeder kann bei Angry Birds mehr als 5 Level schaffen. :coolface:

Mal sehen, ob Angry Birds VR auf Switch geportet wird :coolface:

Ich glaube, dass Labo VR aktuell nur wegen der knalligen Farben und den klaren Kontrasten funktioniert. Bei Zelda in VR wird es wahrscheinlich massive Bildprobleme geben.

Hat das VR Labo kit weiterhin eine kleine Programmierumgebung dabei? Ich würde gerne eine Katzenklingel bauen, also wenn das Katzentier durch den Infrarot-Sensor des Joycons läuft, soll die Switch einen Ton von sich geben.
 
Hab das kleine labo kit mit vr Brille und blaster Plus windrad zusammengebaut und ausgiebig getestet! Muss sagen das es toll ist. Auch die Grafik ist nicht schlechter als psvr. Aber irgendwie hab ich noch 2 unverbaute Teile vom blaster hier rum liegen und noch ein ganzer Bogen Pappe. Weiss jemand was man damit macht?

Das sind Füße, damit kannst du die Kanone hinstellen und den Elephanten

das wird dir in den Chats erklärt xD
wusste ich zuerst auch nicht
 
Danke! Das mit dem Standfuß hab ich auch schon entdeckt... doch sind da immer noch ein unverbauter Bogen.
 
Ja das hab ich auch schon entdeckt. Trotzdem ist da noch so ein menschenartiges Gebilde...
 
Hab mir jetzt auch Labo VR gekauft.
Hab erstmal die VR Brille gebaut.
Vor der Kanone hab ich jetzt schon Respekt.

Finde die VR Erfahrung funktioniert sehr gut.
Merkwürdig finde ich wirklich nur die Entscheidung dass es Spiele gibt wo ich mit einer Hand die Brille festhalten soll und mit der rechten Hand den Joycon festhalten soll.
Da frage ich mich echt warum?

Hab keine Ahnung wie hoch die Auflösung von PS VR war aber hatte es bei meinem Bruder damals ausprobiert finde es ist in etwa auf den selben Level.

Frag mich auch wie das mit dem auf Pappe tippen technisch funktioniert.
Echt cool
 
Hab mir jetzt auch Labo VR gekauft.
Hab erstmal die VR Brille gebaut.
Vor der Kanone hab ich jetzt schon Respekt.

Finde die VR Erfahrung funktioniert sehr gut.
Merkwürdig finde ich wirklich nur die Entscheidung dass es Spiele gibt wo ich mit einer Hand die Brille festhalten soll und mit der rechten Hand den Joycon festhalten soll.
Da frage ich mich echt warum?

Hab keine Ahnung wie hoch die Auflösung von PS VR war aber hatte es bei meinem Bruder damals ausprobiert finde es ist in etwa auf den selben Level.

Frag mich auch wie das mit dem auf Pappe tippen technisch funktioniert.
Echt cool


Dazu empfehle ich... das Labo Studio zu besuchen. :)

DOrt wird alles erklärt und es ergibt alles einen SINN! :ugly:

Aber mein 1. Gedanke war auch "Wie geht das mit dem tippen????" xD xD xD

Ich liebe das VR und es macht echt mega viel Spaß. Gerade der Elefant ist genial mit dem Kugelspiel, weil dort die Bewegung sehr gut rüberkommt.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ihr macht mich echt heiss auf dem Teil...

...Influencer und so...
 
Zurück
Top Bottom