Switch Nintendo Labo

Ich halte die Erwartungen einiger Youtuber und User für übertrieben, die hier das neue Wiisports sehen. Ich denke und hoffe jedoch das es Nintendo damit gelingt mehr Kinder anzusprechen.

Sagen wir es mal so, es stürmt gerade die Charts xD

Der Zeitpunkt erinnert an den Switch Launche weit vor Weihnachten.

Bin mal gespannt, das könnte durch die Decke gehen oder nächstes Jahr vergessen sein.
 
Interessant ist übrigens dass die meisten Berichte bisher von den großen Mainstream Presse kommen. Nintendo hat da schon genau auf die richtigen abgezielt

hm? also ich persönlich hab bisher noch nichts in "mainstream-medien" mitbekommen. auch nicht im radio oder so. bislang nur auf gaming- bzw. technikseiten
 
Ich halte die Erwartungen einiger Youtuber und User für übertrieben, die hier das neue Wiisports sehen.

Nichts anderes als das erwartet Nintendo aber davon. Zurecht, die Gewinnspanne mit der Pappe liegt noch höher als beim Motion Hype. Sehr gute Zeit um Nintendo Aktionär zu sein.

Und das Beste: wenn die Kids das Starter-Pack für 70 € haben sind die Joy-Cons erstmal für die nächsten Monate belegt und Papa kauft für sich selbst noch Neue dazu, nochmal 60 € Folgeumsatz für Nintendo. Einfach raffiniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flop? Mitnichten. In der Forschung und Softwareentwicklung abseits von Games ist VR aktuell der Big Shit
Nischen eben. Den Massenmarkt wirst du damit nicht erreichen.

Ich komme auch nicht mit so was:

http://www.chrisharrison.net/index.php/Research/ScratchInput (nicht ganz passend, ich weiß. Aber es zeigt, auf was ich hinaus will)

Und sag, das ist richtig beliebt bei Forschung. VR ist sicher weiter, aber weiterhin ein sehr kleiner Markt.


Hätte ich gestern Nintendo macht was mit Pappe gesagt hättest du es auch Kacke gefunden. :p
Ich bin für jede abgefahrene Idee offen. Hättest du mit deiner "Pappidee" Nintendo Labo beschrieben, hätte ich gesagt, dass das möglich ist, da alles zusammenpasst. Bei deinen Theorien widersprechen sich schlichtweg viele Themen, wenn man sich halbwegs mit Nintendo beschäftigt oder widersprechen sich wirtschaftlich oder organisatorisch.
 
hm? also ich persönlich hab bisher noch nichts in "mainstream-medien" mitbekommen. auch nicht im radio oder so. bislang nur auf gaming- bzw. technikseiten

War eher auf die USA bezogen Bzw. UK. Guardian, Times etc. sind neben Eurogamer die Outlets die schon ausführliche Hands on Berichte haben
 
Naja die Vorstellung war ja auch gerade erst vor ein paar Stunden :ugly:

Dass das dann schon in Dauerschleife auf allen Medien läuft, wär schon etwas viel verlangt xD
 
Nintendo wird kein VR machen. Seit wann folgt Nintendo Trends? Sie haben auch oft genug erwähnt, dass VR nicht gut ist, da man alleine ist und nicht zusammen spielen kann.
Geh doch endlich mal weg von deinem VR-Gedanken. Vor allem ist der Markt ein großer Flop, hatte vom Hype gelebt. Warum sollte da Nintendo einsteigen? Da gibt es so viele Punkte, die dagegen sprechen.
Vr kann man auch viel online zocken
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich wollte nur erwähnen.
Weil alleine ist man nicht .Da hat Nintendo noch ein Tunnelblick

Ein unternehmen mit Tunnelblick würde nicht sowas wie die Switch oder Labo auf den Markt werfen.

Im übrigen folgt Labo den erfolgreichsten Trends der letzten Jahre in der Toy Branche und mit Erfolgreich meine ich Umsätze von denen VR noch 10 Jahre träumen darf mindestens
 
Im Grunde finde ich die Idee dahinter interessant für die Kleinen (und Kleingebliebenen)
Beim Preis der Kits und vor allem später der Ersatz-Teile muss man mal schauen.

Für mich persönlich ist es aber nichts :p
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nein, Nintendos Fokus ist nur, mit der ganzen Familie Spaß haben zu können. Das geht mit VR Stand heute schlecht.
Vr soll das ja auch nicht standard werden.Wie Sony halt.
PS4 -Familie
Vr - geiles Erlebnis.
Zelda ist ja auch nicht für die ganze i Familie oder das Bastel zeug
Aber auch egal.
Wir kommn eh vom Thema ab
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also ganz ehrlich?^^ ich werde mir am Ende wohl beide Labo Kits selbst kaufen, obwohl ich keine Kinder habe
 
Doch, Zelda ist für die ganze Familie. Jeder kann auf den Fernseher schauen und dem Spieler Tipps geben oder sagen, dass da und dort irgendwas ist und dass er da hin soll. Jedes Familienmitglied hat vor Ort das gleiche Erlebnis.
 
Zurück
Top Bottom