Switch Nintendo Labo

Doch werden sie !
Dazu vernichtet Nintendo jetzt auch aktiv den Urwald mit.

Wer sich von jeder Fake news und Info jedes Mal hypen lässt und dann enttäuscht rumheult ist selbst schuld .
Alleine wenn ich die Kommentare der Nintendo Fans auf fb lese .... soll man weinen oder lachen .

Die Sache mit dem Regenwald ist tatsächlich ein Punkt, den man ankreiden sollte... xD

Naja... ich hab mich zum Glück nicht hypen lassen, da ja schon gestern so was stand wie "was neues für Kinder und Erwachsene" ... da hab ich keine Spieleankündigungen (die MICH wirklich interessieren) erwartet.
 
Mir währe da selbst n WiiU Port lieber gewesen. Aber ok :) einige werden da sicher ihr Freude mit haben :)
 
Was bei der Konkurrenz die Lootboxen und co sind, ist bei Nintendo Amiboo und Labo. Geld für quasi nichts...
 
Was ich mich ja frage ist: Ich kann aus einem Set fünf Formen bauen. Muss ich dann 4x nachkaufen oder kann man jederzeit umbauen?
 
"Mit diesem Set kannst du 5 verschiedene Modelle bauen" klingt für mich wie bei den Lego 3-in-1

Da kannst du zwar umbauen, aber du hast halt immer nur 1 davon.


Edit:

Ok, ich denke das Bild klärt es:

img_detai_variety.jpg


Da ist aufgedruckt, welcher Bogen für was ist!
 
50 bis 70 Euro für Pappe und Minispiele? Was haben die denn bei Nintendo bitteschön geraucht? Gerade Kinder gehen im Normalfall doch nicht gerade pfleglich mit Spielsachen um. Wie lange soll denn so ein Pappkonstrukt halten? Ein paar Wochen und dann muss Ersatz her? :ugly:

Erwähnte ich schon den unglaublich frechen Preis von 50-70 Euro für ein Produkt, dass zu einem Großteil AUF PAPPE aufbaut?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
50 bis 70 Euro für Pappe und Minispiele? Was haben die denn bei Nintendo bitteschön geraucht? Gerade Kinder gehen im Normalfall doch nicht gerade pfleglich mit Spielsachen um. Wie lange soll denn so ein Pappkonstrukt halten? Ein paar Wochen und dann muss Ersatz her? :ugly:

Erwähnte ich schon den unglaublich frechen Preis von 50-70 Euro für ein Produkt, dass zu einem Großteil AUF PAPPE aufbaut?

Mal ne Frage: Wenn Nintendo das zum Download anbietet, für welchen Preis würdest du 28 Papp-Bögen gestanzt hinbekommen?
 
Die kriegt man bei Amazon gratis dazu. Ein bisschen mit dem Stanlymesser rumgefuchtelt und fertig.
Gummiringerl kriegt man 200 Stück um 1 Euro bei Aldi.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Doch werden sie !
Dazu vernichtet Nintendo jetzt auch aktiv den Urwald mit.
Die Sache mit dem Regenwald ist tatsächlich ein Punkt, den man ankreiden sollte... xD

Der Werkstoff Karton wird aus Altpapier hergestellt, ist also bereits ein wiederverwerteter Werkstoff. Es wird also kein weiterer Urwald abgeholzt. Zumindest nicht mehr als sowieso schon durch die ganzen Onlinebestellungen bei Amazon und Co.

Einem muss die Idee nicht gefallen. Aber sie zielt eindeutig auf die Lego-Schiene ab und ehrlich gesagt ist es eine ziemlich lustige und nette Idee. Kinder haben wieder mehr lust auf Basteln und vielleicht hat das langfristig den Gleichen effekt wie Lego damals. ein Anstieg an zukünftigen Ingenieuren mit kreativen Ideen. Vielleicht auch nciht und das Ding floppt. Ich finde die Idee aber ziemlich witzig und an sich nicht schlecht.
 
Die kriegt man bei Amazon gratis dazu. Ein bisschen mit dem Stanlymesser rumgefuchtelt und fertig.
Gummiringerl kriegt man 200 Stück um 1 Euro bei Aldi.

Siehste, bestellst dir bei Amazon 1x Labo Set 1 und bekommst von Amazon Gratis das ersatzteillager mitgeliefert
 
50 bis 70 Euro für Pappe und Minispiele? Was haben die denn bei Nintendo bitteschön geraucht? Gerade Kinder gehen im Normalfall doch nicht gerade pfleglich mit Spielsachen um. Wie lange soll denn so ein Pappkonstrukt halten? Ein paar Wochen und dann muss Ersatz her? :ugly:

Erwähnte ich schon den unglaublich frechen Preis von 50-70 Euro für ein Produkt, dass zu einem Großteil AUF PAPPE aufbaut?

Man bezahlt ja bei solchen Produkten ja den Entwicklungsprozess. Da sind 70 dann schon gerechtfertigt für dementsprechende Software und die Erschaffung einer komplett neuen Marke.
Es wird auch sicher seine Käufer finden.
 
Ich halte die Erwartungen einiger Youtuber und User für übertrieben, die hier das neue Wiisports sehen. Ich denke und hoffe jedoch das es Nintendo damit gelingt mehr Kinder anzusprechen.
 
Ich halte die Erwartungen einiger Youtuber und User für übertrieben, die hier das neue Wiisports sehen. Ich denke und hoffe jedoch das es Nintendo damit gelingt mehr Kinder anzusprechen.
Natürlich ist es übertrieben. Es ist halt extrem Niché und eigentlich perfekt für ein Holiday release, meiner Meinung nach. Man muss halt bock und Zeit mitbringen. Und das hat man in der Regel zu Weihnachten.

Ein WiiSports sehe ich hier auch nicht. Mir fällt ehrlich gesagt nichts vergleichbares dazu ein. Es ist ein Versuch .. das passt wohl am besten.
 
Frag mich eher ob da genügend Gummis etc dabei sind um alles gleichzeitig zu bauen oder man es wieder auseinander bauen muss um was anderes zu bauen. Beim Robo frag ich mich ob das auch für große Menschen funktioniert oder nur für Kinder ausgelegt ist, da man sich da ja was an die Füße/Hände schnallt.

Übrigens wenn Nintendo VR macht wird es wohl ein Toy-Con Set. Und das würde vermutlich auch voll für das was Labo erreichen will reichen. Google Cardboard war ja für den Aha Effekt gut genug und da es für Kinder ist passt das.
 
Nintendo wird kein VR machen. Seit wann folgt Nintendo Trends? Sie haben auch oft genug erwähnt, dass VR nicht gut ist, da man alleine ist und nicht zusammen spielen kann.
Geh doch endlich mal weg von deinem VR-Gedanken. Vor allem ist der Markt ein großer Flop, hatte vom Hype gelebt. Warum sollte da Nintendo einsteigen? Da gibt es so viele Punkte, die dagegen sprechen.
 
Nintendo wird kein VR machen. Seit wann folgt Nintendo Trends? Sie haben auch oft genug erwähnt, dass VR nicht gut ist, da man alleine ist und nicht zusammen spielen kann.
Geh doch endlich mal weg von deinem VR-Gedanken. Vor allem ist der Markt ein großer Flop, hatte vom Hype gelebt. Warum sollte da Nintendo einsteigen? Da gibt es so viele Punkte, die dagegen sprechen.

Nintendo macht Pappe in verschiedensten Sets da ist die möglichkeit das eines davon ein VR Set ist nicht unmöglich. Wir sprechen hier ja nicht von einem echten VR System sondern einer möglichen Spielerei. Nicht mehr und nicht weniger.

Hätte ich gestern Nintendo macht was mit Pappe gesagt hättest du es auch Kacke gefunden. :p
 
Nintendo wird kein VR machen. Seit wann folgt Nintendo Trends? Sie haben auch oft genug erwähnt, dass VR nicht gut ist, da man alleine ist und nicht zusammen spielen kann.
Geh doch endlich mal weg von deinem VR-Gedanken. Vor allem ist der Markt ein großer Flop, hatte vom Hype gelebt. Warum sollte da Nintendo einsteigen? Da gibt es so viele Punkte, die dagegen sprechen.

Ein Flop? Mitnichten. In der Forschung und Softwareentwicklung abseits von Games ist VR aktuell der Big Shit.
Wir haben hier quasi wöchentlich Master-Vorträge die sich mit VR befassen und die Firmen suchen gezielt in dem Bereich Experten.
 
Zurück
Top Bottom