Nintendo Nintendo = Kinderkram oder so?

Also ich finde ihr bashed beide etwas. Mal etwas mehr mal etwas weniger. Jeder einzelne von euch spielt auch gute Spiele....

und zusammen würdet ihr rulen ;)

@Link
Leider mögen sich Sony und Ninty Fanboys nicht wirklich. Sony Besitzer kaufen sich nach und nach auch eine Zweitkonsole und die heisst nicht GC sondern Xbox. Schlechte zeiten kommen auf uns zu und da sieht es für uns und Nintendos Zukunft einfach finster und kindlich aus... Wir können uns ja wieder Kinderspeck anfressen und uns rosa Backen aufmalen, dann dürfen wir in alle ewigkeit Gamecuben.... Nintendroids RULE!

@ svensonic bin kein fanboy hab selber noch ne ps2 aber wenn man immer wieder mit denn gleichen ausgelutschten bashs anrollen muss dann bekommt mann irgendwann mal ne meise und mich kotzt das inzwischen total an nänänänänä der cube hat nur kinder spiele :rolleyes:

@Link
Dito....

Allerdings solltest du folgenden Satz nicht vergessen:

Wer gegen alles ist, hat keinen Standpunkt!

Ein bischen Fanboy sein ist also nicht schlimm. Zu sagen Nintendo ist besser (für mich) als Sony ist sogar eine mutige Aussage.

Also Stellung beziehen wenn es angebracht ist. Und wenn dich jemand extrem nervt, weil er einfach etwas schlauer ist als der Durchschnittsbasher auch ruhig mal den :lick: verlieren...

das nintendo mehr potenzial hat als Sony sag ich frei heraus nintendo ist auch um einiges kreativer denoch wenn man es objektiv betrachtet hat sony mehr erfolg auch wenn es nicht sony sondern nintendo zu verdanken ist das sony erfolg hat !

Link's adventure schrieb:
das nintendo mehr potenzial hat als Sony sag ich frei heraus nintendo ist auch um einiges kreativer denoch wenn man es objektiv betrachtet hat sony mehr erfolg auch wenn es nicht sony sondern nintendo zu verdanken ist das sony erfolg hat !

:P sowas schreibe ich auch manchmal.... Stimmt aber net... Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Und so sehr Nintendo Sony auch unterstützt hat zu dem zu werden was sie jetzt sind, nämlich Videopiele produzieren, ist Nintendo an der Situation selbst schuld... Nur auf Menschen rumtrampeln die schon am Boden liegen ist einfach scheisse, weil Nintendo war nicht immer schlecht (einige vergessen immer wieder wo sie herkommen) und Nintendo ist heute auch nicht zu 100% schlecht oder wie andere es ausdrücken. Nintendo ist nicht zu 100% Mario!!!!!!!!

nintendo hat es aber sony ermöglicht ich sage ermöglicht die herrschaft zu übernehmen wegen IHREN fehlern ! so mein ich das und nicht anders

Fehler die sie gemacht haben, aber nicht mehr machen, oder in geringerem Umfang.

Und die Sony Fanboys wollen sich jetzt weiter auf den Fehlern von Nintendo ausruhen tzz tzz :lol: dabei ist der DS so gut angelaufen hier in Europa und Kinder die weder ne PS1 oder PS2 zuhause hatten kaufen sich erst den DS und dann den Rev... Und wenn das 5te Kerzlein brennt hat die Sony Fraktion die Zukunft verpennt :cry4:

Also ich wurd auf Studienfahrt letzte Woche auch dumm angeglotzt, als ich während der Busfahrt meinen GBA rausgekramt hab und FF:Tactics gezoggt hab.

Und meine Eltern meinen auch ständig, dass Videospiele im Allgemeinen ja Kinderkram wären.

Ich kann dazu nur sagen, dass ich von meinen 23 Lebensjahren rund 17 in Gegenwart einer Konsole verbracht hab. Und ?

Mein Bruder is 25 und zoggt UT2004 in nem Clan... dann is das genauso Kinderkram, aber wayne interessierts ? Solange man mit dem Glücklich ist was man macht.

Sollen andere Leute doch rumstänkern wie sie wollen. Es gibt genug 60 - 80 Jährige, die noch Spaß an einer Modelleisenbahn haben.

Wir sind halt die Generation N :D

Und das man in den meisten Kaufhäusern wie Galeria Kaufhof Nintendo bei den Spielsachen für Kinder findet liegt einfach daran, dass die Leute keine Ahnung haben.

Boah damit könnt ich gar net leben:

Jahr 2010:

Fifa 2010
NfsU 10
Burnout 12
PoP 800
^^"

Wetten die games wird es imemr noch geben? vorallem von Fifa bin ich überzeugt

hast aber noch einiges vergessen:

Madden 2010
NHL 2010
;)

Ich finde EA einfach nur noch doof, die spiele sind immer soo ähnlich, nur kleine updates, und imo keines falls den vollen preis eines spiels wert.

aber nun BTT

Swisslink schrieb:
hast aber noch einiges vergessen:

Madden 2010
NHL 2010
;)

Ich finde EA einfach nur noch doof, die spiele sind immer soo ähnlich, nur kleine updates, und imo keines falls den vollen preis eines spiels wert.

aber nun BTT

JA würde man die Updates ja noch sehen, würde man es ja noch verstehen.

Beispiel:
Fifa 2005:Grafikfortschritt? Seh ich net. Nur halt anders gemacht.

Champions League dings da: Hätte man dass auch ent in Fifa reinbringen können? Neeeeeeeee, gibt ja genug Idioten die sich die Games dann eh kaufen.

Und dann kommt wieda:
Fifa 2006: Wird wohl so sein wie oben -.-

einigen wir uns drauf das ea scheisse is ^^ :D ... ne aber im ernst mich interessiert nicht die bohne was für erwachsene multiplattformtitel auf den anderen konsolen erscheinen, die kauf ich mir eh nicht! es leben die hochwertigen exklusivspiele und die gibts bei allen konsolen, bei nintendo aber immer noch am meisten, zumindest meiner meinung nach!

FlirtBoy089 schrieb:
Boah damit könnt ich gar net leben:

Jahr 2010:

Fifa 2010
NfsU 10
Burnout 12
PoP 800

Mario 256, Zelda 8, Wave Race 256, Mario Party 17, Mario Tennis 256, Mario Golf 256, Mario Wasserball 4, Mario Vollleball 2, Mario Nordic Walking 3...

EA´s Veröfentlichungspolitik ist wirklich schrecklich. Aber Auf der anderen Seite macht es Nintendo derzeit auch nicht so viel anders.
Und ist auch nicht gerade sooo spannend im Moment.

bei Nintendo sind es immer grössere veränderungen, z.B jedes Zelda hat andere dungeons, im gegensatz zu EA wo alle spiele immer nur einige stadien mehr, einige manschaften mehr und: tadaaa! wir haben ein neues spiel.

Hm. Kleiner Schlüssel, großer Schlüssel, Karte, Kompass, Zwischenboss -> Neue Waffe, noch ein paar kleine Schlüssel, Bosskampf, Herzcontainer , neues Item.

Ein Wasserpalast, ein Eispalast, ein Sumpfpalast, ein Wüstenpalast.

Zeldaspiele haben nun wirklich auch ihre Konstanten. Das einzige, was sich über die Jahre geändert hat, ist die Präsentation. Die Story ist auch größtenteils austauschbar.

Gute Spiele bleiben sie dennoch. Aber innovativ? Wohl kaum.
(Natürlich spielt EA immer noch etliche Klassen darunter, das ist ja klar)

Swisslink schrieb:
bei Nintendo sind es immer grössere veränderungen, z.B jedes Zelda hat andere dungeons, im gegensatz zu EA wo alle spiele immer nur einige stadien mehr, einige manschaften mehr und: tadaaa! wir haben ein neues spiel.
Was willst du bei Sportspielen denn von Jahr zu Jahr groß verändern? Sollen die Spieler bei FIFA 2006 denn auf einmal jeder 8 Beine haben und Waffen tragen?

@ Fortsetzungen:
EA schlachtet ihre Marken genauso aus, wie es Nintendo (Mario), UbiSoft (Splinter Cell), Konami (Pro Evolution Soccer), Sony (Ratchet and Clank) und alle anderen auch machen. Nur ist es bei Sportspielen wie eben geschrieben halt so, dass immer nur Feinheiten geändert werden können. Ich für meinen Teil werde auch dieses Jahr wieder den neuen Pro Evo-Teil kaufen und den alten Teil verkaufen.

@EA=Scheisse:
Sehe ich nur teilweise so. IMO bringt/published EA auch eine Menge absoluter Krachertitel wie Burnout 3, Timesplitters 3, die NBA-Street-Reihe, die Madden-Reihe, Battlefield, .....

Zurück
Top Bottom