Nintendo Nintendo = Kinderkram oder so?

Ich glaube auch nicht das sich n Erwachsener sich groß dadrum kümmert ob nintendo jetzt n kiddie image hat oder net.
Aber als Jugendlicher muss man ja "cool" sein und darf dann irgendwas mit kiddie image net anfassen ;) :D

Yaku hat da vollkommen recht. Da muss man sich nur drum sorgen wenn man zur Schule geht. Bei mir ist das absolut normal, es gibt sogar sehr viele ältere die gerne mitspielen.

Wenn man bedenkt....als einige hier drin Street Fighter aufm SNES gezockt haben, haben wiederum andere gerade kräftig die Windeln voll gemacht. Und ob Windeln vollmachen so cool is, naja ich weiss ja net :P

Nene, hab keine Fehler mit der Grammatik. Wenn ich mich anstrenge gehts schon aber ich schreib zu schnell und guck net auf den Bildschirm und klick einfach auf Senden. Deswegen werden halt manchmal schon Buchstaben getauscht.

Und jetzt sucht mal oben nach vielen Fehler. Werdet ihr nicht viele finden weil ich mich jetzt angestrengt habe und langsamer geschrieben ;)

PS: Man dass ihr Leute so rumzickt wegen den paar Fehler *ok gebs zu sind verdammt viele ^^*

naja jetzt entschuldigt euch mal alle.

PS2: Manche Fehler hab ich dennoch dass liegt aber eher daran dass ich Portugies bin ;)

Edit: Hab jetzt die meisten Fehler raus ;)

sorry auch von mir

E por isso agora pedem todos desculpa :P

naja, ich kenne das problem, mir ist das aber so etwas von egal xD

ich kenne einige die sagen, nicht direkt zu mir aber allgemein, wer älter als 20 jahre is und nintendo spielt ist geistig zurück geblieben, und kindisch. :rolleyes:
solche menschen versteh ich nicht :rolleyes:

Swisslink, mach dir nix draus, hab letztens DS im Zug gespielt,

a)seh ich....nicht gerade "normal" aus
und b)bin ich ein 21 jähriger der auf einem Nintendo spielt...

Da haben vielleicht einige gekuckt...als würden die mich gleich in die Klapsmühle verfrachten *g* .... so ein schwarz/blauer Goth der nintendo spielt..... da kucken die Omis und die obercoolen Fubucheckaz schonmal komisch *g*

Aber da muss man drüber stehen.....

ps : Mein Vater, 49 Jahre, ehemaliger Direktor einer Fabrik, spielt heute immer noch auf dem Snes :) IMO ist man nie zu alt für so Spiele. Und mal soll seinen "Kindskopf"nicht ignorieren oder verdrängen.

Ist doch genial wenn man weiter kindisch bleibt.

Hihihi^^
Da können sich die möchtegern Punks die angeblich genau das tun was sie wollen noch ne scheibe von abschneiden ;)

FlirtBoy089 schrieb:

continua a sonhar, podes ter a certeza que ninguem se vai desculpar, mas não te preocupes, é normal, á e nintendo não é so para crianças, vou vazer 18 anos e tenho um snes, n64, nds, gbc, gba, gba sp, nds e um ngc, mas não é por isso que sou criança! ;)

El Barto schrieb:
shenmue2005 schrieb:
Was soll das eigentlich wieso müsst ihr immer Leute dumm anmachen wenn sie Rechtschreibfehler machen?? Das ist wirklich Kindisch!

Wenn jemand so viele Rechtschreibfehler wie du macht, ist das ja kein großes Problem. Wenn aber beim Flirtboy 80% aller Verben falsch gebeugt werden oder Satzbausteine keinen erkennnaren Zusammenhang haben, dann stört das halt den Lesefluss.
Und da das Forum ein textbasiertes Medium ist, ist die Lesbarkeit halt durchaus ein Faktor.
Was nützt eine sogar halbwegs interessante Meinung, wenn man sie nicht versteht?

Na ja du hast auch 2 ,3 kleine Fehler drin ;-) Aber das ist nicht so wichtig! Ich mein wir sind hier auf consolewars und nicht Rechtschreibenwars! Und es gibt eben Leute die sich nicht so lange zeit nehmen um was zu schreiben. Und wenn wir hier auf alle Fehler schauen dann würde 99% nicht gut weg kommen deswegen ist das egal!

DarthGogeta schrieb:
FlirtBoy089 schrieb:

continua a sonhar, podes ter a certeza que ninguem se vai desculpar, mas não te preocupes, é normal, á e nintendo não é so para crianças, vou vazer 18 anos e tenho um snes, n64, nds, gbc, gba, gba sp, nds e um ngc, mas não é por isso que sou criança! ;)
Bissu Portugiese oder hast in ne gute übersetzungsmaschine übersetzt?

tb tenho um nes, snes, gb, gbc. gbp, n64 e uma GC

DarthGogeta schrieb:
FlirtBoy089 schrieb:

so steht es zumindest auf meinem pass ;)

Ah merda. Entao nao posso dizer mal de niguem pq tu percebes O.o Wo gitbsa auf der Tastatur den c mit dem dings da drunter?

Edit: Lol du wohnst sogar in der Schweiz wie ich auch -.-

FlirtBoy089 schrieb:
Wo gitbsa auf der Tastatur den c mit dem dings da drunter?

Start->Programme->Zubehör->Systemprogramme->Zeichentabelle (für Windows)

Und naja @ Spiele. Bin nun 23 und muss mich auch oft rechtfertigen. Ich verweise dann immer darauf, dass das nunmal mein Hobby ist (von wegen Geldausgeben usw.) und ich persönlich Spielen einen höheren Stellenwert als Filmen gebe.
Und wer das nicht verstehen kann wird nach und nach mit Tetris, Mario Kart, Goldeneye, Smash Brothers, Donkey Konga und Warioware DS eingelullt (chronologisch geordnet) :)

edit; Na gut, bei mir ist das Streitthema eigentlich immer Spiele oder nicht Spiele. Ich als erwachsener Mensch, der sich damit auskennt mache da keinen Unterschied zwischen "Kinder-" und "coolen" Spielen. :]

FlirtBoy089 schrieb:
DarthGogeta schrieb:
FlirtBoy089 schrieb:

so steht es zumindest auf meinem pass ;)

Ah merda. Entao nao posso dizer mal de niguem pq tu percebes O.o Wo gitbsa auf der Tastatur den c mit dem dings da drunter?

Edit: Lol du wohnst sogar in der Schweiz wie ich auch -.-

c mit cedille ist über der 4, also shift+4 drücken(normalerweise)

DarthGogeta schrieb:

ne, auf ner deutschen Tastatur is da (normalerweise) das Dollarzeichen $

Mit der Ascii-Kombination 0231 (Alt gedrückt halten und 0231 auf dem Nummernblock eintippen) bekommt man es aber auf alle Fälle. ç :]

Motorbass schrieb:
DarthGogeta schrieb:

Mit der Ascii-Kombination 0231 (Alt gedrückt halten und 0231 auf dem Nummernblock eintippen) bekommt man es aber auf alle Fälle. ç :]
Ja, aber ich komm ja aus der schweiz ;)

yeah ççççççççççççççççççççççççççççççççççççç lol

Motorbass schrieb:
DarthGogeta schrieb:

er hat es schon gessegt, wir haben keine deutsche tastatur, daher haben wir auch nicht das dumme doppel s

Moderativer Hinweis nun aber mal BTT!
Moderativer Hinweis: nun aber mal BTT! ;)

zum thema: wenn es kindisch ist, mit videospielen aller art (egal ob kunterbunt oder nicht) spaß zu haben, dann bin ich gerne kindisch :)

wen es interessiert: bin 21

Zurück
Top Bottom