Nintendo Nintendo = Kinderkram oder so?

Domidomek,
du darfst gerne erwachsen sein. Ich gehe ja davon aus, daß gerade Kinder die helleren Köpfchen besitzen als Erwachsene, in vielen Belangen ein höheres Niveau verkörpern (größere Intuition und größeres Einfühlungsvermögen zum Beispiel).

@Jack: der war gar nicht schlecht...

Ah, du hast die Ironie schon wieder nicht gekennzeichnet! :[

Vielleicht konzentrierst du dich mal mehr auf den Inhalt als auf die Formulierung deiner Posts. ;]

ich finde man ist nicht ein kleinkind wenn man nintendospielt, imo ist resident evil o.ä. nichts für 8-10 jährige, aber trotzdem ist die erste reaktion wenn ich sage ich besitze einen GC:" spinnst du??? das ist nur was für 0-10 jährige".
ich spiele lieber spiele(wie z.B mario) die ich lustig finde, aber "kindisch"sind und die mir spass machen anstatt irgendwelche ego shooters(wie z.B GTA) zu spielen, welche mir keinen spass machen aber nicht kindisch sind.

Motorbass, heute klebst du an mir ja wie eine Klette, verstehe ich nicht!
Leidest du unter einem Ironiewahn? :)
Meine vorige Aussage war NICHT ironisch gemeint! Ich meine das ernst, was ich gerade über Kinder gesagt habe, und ich denke, daß der Inhalt meiner Aussage auch in diesen Thread hineinpaßt: das Thema handelt ja von "Kinderkram". Und mein Beitrag dazu lautet, in dem Kindsein ausschließlich positives und eben nichts negatives zu sehen, wenn man erst einmal begriffen hat, wie wertvoll das Kindsein in Wahrheit ist.

Verstehst du das jetzt? :-?

Dann hoffe ich, daß ich bei dir endlich meinen Seelenfrieden finde. Und deinen Kommentar bei dem Zelda-Thread fand ich ausgesprochen gut! Das meine ich ernst!

@JEnova: Ey du stellst mich hier dar wien Zwerg der nicht deutsch kann. Lies mein Post auf der 2 Seite dann weist du wieso ich Fehler gemacht habe.

nightelve schrieb:
ps : Mein Vater, 49 Jahre, ehemaliger Direktor einer Fabrik, spielt heute immer noch auf dem Snes :) IMO ist man nie zu alt für so Spiele. Und mal soll seinen "Kindskopf"nicht ignorieren oder verdrängen.

Meiner auch (und der ist 60 Jahre). Macht gegen meine Mutter Matches in Tetris Attack etc.

NeSS schrieb:
Jup ist bei mir in der Umgebung auch nicht anders.
Wundert mich aber kein bisschen.

XBox und PS2 haben einfach mehr Spiele...
Nur weil es mehr spiele gibt müssen diese nicht gleich besser sein etc.! Wenn ihr euer Regal mal entlang geht schaut doch mal wieviel Trash daran hängt... Manchmal ist weniger doch mehr... :neutral:

Gamefreak2k schrieb:
Nur weil es mehr spiele gibt müssen diese nicht gleich besser sein etc.! Wenn ihr euer Regal mal entlang geht schaut doch mal wieviel Trash daran hängt... Manchmal ist weniger doch mehr... :neutral:

Nur mangelt es auf XBOX und PS2 wahrlich nicht an Qualität. ;) Was nicht heißen soll, dass Nintendo irgendwie "schlechter" sei.

Gamefreak2k schrieb:
NeSS schrieb:

Weißt du was das Komische ist?
Ich sehe in dem kleinen Cuberegal mehr Trashspiele als in einem der 2 großen der PS2 und XBox...

Manchmal ist weniger doch mehr... :neutral:

Manchmal bedeutet nunmal nach dem Wortsinn "ab und zu". Das hat also nichts mit "immer" zu tun wie es manche gerne sehen würden.

Denn meistens ist weniger dann doch tatsächlich weniger ...

schon wieder so ein Thema, ist Nintendo Kinderkram...

Computerspiele und Konsolenspiele sind im alllgemeinen Kinderkram. Die Zielgruppe ist nunmal nicht viel älter als 18 (selbst bei indizierten Spielen!!!)!

JethroTull schrieb:
*Gähn*
tschuldigung, aber dieses Thema ist spätestens seit den N64 gegen Ps1 Zeiten ausgelutscht.

Wer nicht begreifen will, dass es neben den NintendoTiteln, die natürlich auf dem ersten Blick eher für Kinder geeignet scheinen, ebenfalls genug Futter für die harte Fraktion gibt, der ist einfach nur naiv.
Schluss Punkt aus.

Abweisender, gemeiner und kindlicher ging dieser Kommentar net, oder? Wenn jemand über ein Thema reden will, dann sollte man das respektieren und ausgelutscht ist noch lange nichts nur weil du es sagst. Hier schreiben ja auch immer wieder einige wie schlecht doch SMS ist, ein Spiel der 1ten Generation das schon über 3 jahre alt ist.

Sry, aber dieses Thema ist Aktueller denn je, warum Fordern denn so viele einen Neuanfang? Bestimmt nicht weil in Deutschland Nintendo als COOL bezeichnet wird.... USA ist anders, die haben eben die gewisse Reife....

Es gibt über 1000 Spiele für die PS2 aber dass Sony den Markt mit Scheisse überflutet behauptet auch niemand. Da heisst es dann Sony bietet große Auswahl.....

Ich muss immer wieder lachen wenn ich eure Posts lese. Ach was sehe ich Terminator meldet sich auch mal wieder im Nintendoforum, warum nur?

NeSS schrieb:
Gamefreak2k schrieb:
NeSS schrieb:

Weißt du was das Komische ist?
Ich sehe in dem kleinen Cuberegal mehr Trashspiele als in einem der 2 großen der PS2 und XBox...

Du erkennst also ein schlechtes Spiel am Kover?! Warum schaust du überhaupt noch rüber? Brauchst du etwa Stoff fürs Nintendoforum?

Ach was sehe ich Terminator meldet sich auch mal wieder im Nintendoforum, warum nur?

Womit wohl bewiesen ist, daß ich sehr selten im Nintendoforum - und nicht wie neulich von anderer Seite behauptet ständig - zugange bin.

Warum wohl? Weil es etwas Interessantes zu diskutieren gibt!

DarthGogeta schrieb:
FlirtBoy089 schrieb:
E por isso agora pedem todos desculpa :P

continua a sonhar, podes ter a certeza que ninguem se vai desculpar, mas não te preocupes, é normal, á e nintendo não é so para crianças, vou vazer 18 anos e tenho um snes, n64, nds, gbc, gba, gba sp, nds e um ngc, mas não é por isso que sou criança! ;)

Mea culpa en casa blanca tu tench ahmen, Nintendo es par la bambini :D

Pan e vino par les Sombreros e Sony Fan-Buyos

KUMPEL ANJOS :P

Ah die Basher haben das Schiff verlassen...

@Termi
Ganau, und nicht wie andere bahaupten es sei ausgelutscht.... Nintendo stellt ja auch für dich ein massives Problem dar und das sollten wir einfach bei Fencheltee und Kirby ausdiskutieren

Und wenn die Backen dann noch nicht rosa sind leg ich noch ne runde MarioParty mit drauf, dann kriegen wir dich auch :D

Link's adventure:

Damit Dir das nicht passiert solltest Du eben künftig den Unterschied zwischen Diskutieren und Bashen beachten ... ;)

Link's Adventure:

oh der große meister ! wenn hier einer basht dann bist du das

Reflexartige Antworten, die direkt aus der Wirbelsäule kommen, bringen's nicht!

Ich argumentiere hier in ein paar ausgesuchten Threads mit - und bin nicht in jeder News der "abgeneigten" Hardware mit irgendwelchen despektierlichen Einzeilern zu finden so wie Du es so gerne machst ...

Aber ich denke, daß wir uns nun doch dem Thema dieses Threads wieder zuwenden sollten, weiteres kann ich Dir bei Bedarf gerne per PN erklären!

Zurück
Top Bottom