Nintendo Nintendo = Kinderkram oder so?

die meisten wo behaupten das Nintendo nur Kinderspiele hat haben keine eigene meinung die haben das irgendwo irgendwann mal von MS/Sony Fanboys aufgeschnappt und denken die haben jetzt coole argumente um einen zu "dissen" :rolleyes:
 
Ich bin BigN-Fan seit dem NES und nur weil heutzutage einige obercoolen Poser meinen ich müsste meinem Alter entsprechend das Nintendo-Zeug in die Tonne kippen werde ich nicht damit aufhören zu spielen.

Bei mir in good old Zell am See (in Salzburg) sieht es auch nicht viel anders aus mit der Anzahl von Spielen der jeweiligen Konsole in einem Regal was ich doch etwas traurig finde. PS2 und XBOX haben da immer weit mehr zu bieten als der GC.

Aber mir ist das doch egal da ich meistens Spiele sowieso aus dem Internet bestelle und das meistens auch noch zu einem weit günstigeren Preis als im Laden.
 
tja, ich zocke auch mit meinen fast 18 jahren immernoch F-Zero oder Zelda, obwohl viele meiner homies das lächerlich finden, dafür mache ich sie aber wieder in PES platt! :P
 
hier bei mir in den läden wo ich die spiele kaufe ists auch so, die PS2 hat ein weiss nicht wie langes regal alles voller Ps2 spiele, die X-Box fast gleich und die GC spiele sind irgendwo auf sonem kleinen regal wo etwa 10 spiele drauf platz haben.
 
Jup ist bei mir in der Umgebung auch nicht anders.
Wundert mich aber kein bisschen.

XBox und PS2 haben einfach mehr Spiele...
 
Nun hackt doch nicht auf den flirtboy wegen seiner fehlerhaften Orthographie und Syntax herum. Viele begehen hier einige Rechtschreibfehler, und das interessiert nun wirklich nicht, wer hier die Rechtschreibung (ob alte oder neue) am besten beherrscht, sondern doch allein die Aussage zu einem Thema.

An flirtboy: egal wie alt du bist, schreib weiter, deine Meinung ist erwünscht, und fühle dich mit deinen Rechtschreibfehlern hier nicht alleine. Genau genommen machen hier alle Fehler, sowohl in der Orthographie als auch und besonders in der Interpunktion! Interessiert mich aber einen feuchten Käse, ok?
 
wer älter als 20 jahre is und nintendo spielt ist geistig zurück geblieben, und kindisch.

Was für eine Aussage! Die darf sich dann aber nicht auf Nintendo-Spieler beschränken, sondern muß für alle Videospieler gelten. Dann stimme ich da gerne zu.
 
Jenova schrieb:
wer älter als 20 jahre is und nintendo spielt ist geistig zurück geblieben, und kindisch.

Was für eine Aussage! Die darf sich dann aber nicht auf Nintendo-Spieler beschränken, sondern muß für alle Videospieler gelten. Dann stimme ich da gerne zu.

Ööh wie jetzt?
Du stimmst zu das alle Videospieler über 20 geistig zurückgeblieben sind?!
 
Ja, ich muß dem entschieden zustimmen, als aufrichtiger Mensch bin ich sogar dazu verpflichtet. Das kann dann natürlich nicht für Videospieler gelten, die unterhalb der Altersgrenze von 20 Jahren liegen. Ist ja logisch, oder?

Übrigens sind dann wiederum alle Alterssenilen 70 Jährigen, die Videospiele spielen, auf demselben geistigen Niveau wie ein in der Blüte stehender 20 Jähriger. Das sollte uns Videospielern natürlich unbedingt zu denken geben.

Jetzt aber genug damit!
 
Hey, aus einem Newbie ist nun ein Freshman geworden. Herzlichen Glückwünsch, Jenova!
 
Jo, aber von jetzt an solltest du auf Doppelposts und lächerliche Aussagen verzichten.
 
@motorbass: hey, bei meinem ausschweifenden Altersexkurs war es das erste Mal, daß ich ein wenig ironisch zu sein versuchte; das darf einem ja mal gegönnt sein. Daß Ironie ihrem Wesen nach lächerlich ist, gebe ich ja gerne zu.
 
@nightelve: genau das sehe ich auch so. Kinder sind etwas Wunderbares (manchmal auch anstrengend). Ich bin gerne etwas Wunderbares, absolut!
Alle sollten etwas Wunderbares sein, bloß aber nicht erwachsen und vermeintlich geistreich!
 
Dann halte dich:
1. an die Spielregeln der Ironie, sonst wirst du nicht verstanden und
2. an die Spielregeln des Boards, die Doppelposts (zweifache Antworten eines Users untereinander) untersagen.
 
Jenova:
Ironie läßt sich am besten erkennen, wenn man sie kennzeichnet. Am besten mit einem Ironie-Smilie. So beugt man Missverständnissen vor. Und es wäre schön, wenn Du wirklich die EDIT-Funktion benutzen würdest, denn zwei Beiträge von ein und demselben Mitglied untereinander könnten schnell als Spam fehlinterpretiert werden.

Zum Thema:
Wer behauptpet, spielen sei kindisch, ist selbst kindisch. ;)
 
@ Jenova ... Ein Blick in die Forumsregeln wäre mal ganz angebracht für dich. Neue User die so loslegen wie du bekommen nämlich sonst ganz schnell die Rote Karte!

BTT bitte und zwar Friedllich!!
 
@calvin: daß doppelposts nicht gestattet sind, werde ich mir merken.
@astrogirl: werde mich bei der Kenntnis des Regelwerks bessern.
Nur daß ich jetzt bei jeder ironischen Aussage eine Smile hinkleben soll, gehört ja wohl nicht zu den Regeln hier.
 
Jenova: halt dich ein bisschen zurück, du nervst.
Und ich kenne SEHR viele Gamer, die über 20 sind und sie kommen mir überhaupt nicht so vor, als wären sie auf dem Niveau eines "Kindes".
 
domidomek schrieb:
Jenova: halt dich ein bisschen zurück, du nervst.
Und ich kenne SEHR viele Gamer, die über 20 sind und sie kommen mir überhaupt nicht so vor, als wären sie auf dem Niveau eines "Kindes".

Er schließt wohl von sich auf andere^^ :P ;)
 
Zurück
Top Bottom