Nintendo: kiddy? Sony: gangsta? Der Image-vs.-Realität-Thread

Ist das voll erwachsen und so?

es ist aufjeden fall ein erstes thema .......dagegen ist das neuste wii exlcusiv spiel "PokéPark 2"
für den kindergarten gedacht.

also man kann einfach nicht abstreiten, das nintendo das jüngere publikum sucht (bzw die geldbörse ihrer eltern)


edit:

das letzte wii exclusiv spiel war "mario party 9" und schwupps bestätigt sich alles nochmals.
 
Jo, es ist natürlich bezeichnend, dass Leuten wie JD und dir nur Kinderspiele wie Poképark ins Auge stechen, wenn ihr Ausschau nach potentiell interessanten IPs haltet.
 
erwachsen konsumieren, bedeutet das zu konsumieren, was man selbst will, ohne irgendwelche externen beschränkungen, sofern dadurch nicht direkt gesetze gebrochen werden.
 
Jo, es ist natürlich bezeichnend, dass Leuten wie JD und dir nur Kinderspiele wie Poképark ins Auge stechen, wenn ihr Ausschau nach potentiell interessanten IPs haltet.


hmm och sorry, was kam denn vor mario party 9 so ernsthaftes ? habs leider verpasst



@darki

das stimmt, viele erwachsene sind wie oscar mit der blechtrommel !
 
nein bei AC musst du leute ermorden ....in dem link von JD sehe ich nur pikapika.

:lol: aboooouuuuu

Echt lächerlich, ich hoffe du meinst das alles nicht ernst oder bist 13, Erwachsen = morden :-? ?? Ist dir vielleicht schonmal aufgefallen, dass kleine Kids mit ihren Händen Pistolen nachahmen und sich totstellen ?
 
Kid Icarus ist doch ein schönes Beispiel. Diablo 2 Sammelwut inklusive Hell-Schwierigkeitsgrad. Wäre vielleicht doch mal sinnvoll weniger zu bashen.

Genauso sinnvoll wäre es Kid Icarus weniger zu hypen, nachdem es sich als 50% Gurke rausgestellt hat. :goodwork:
 
Kid Icarus ist doch ein schönes Beispiel. Diablo 2 Sammelwut inklusive Hell-Schwierigkeitsgrad. Wäre vielleicht doch mal sinnvoll weniger zu bashen.

ich kenne kid icarus nur von früher .....ich hoffe die 2012 version wird echt gut.



in mario muss man doch auch "morden" :ugly:
pokepark ist wirklich ein kiddygame - allerdings besteht nins lineup nicht nur aus pokepark mein freund.


ja draufspringen xD



Last Story, Xenoblade und im April kommt Pandoras Tower.



cool !
und seit es die wii gibt ?
also die kann man wohl an einer hand abzählen.



:lol: aboooouuuuu

Echt lächerlich, ich hoffe du meinst das alles nicht ernst oder bist 13, Erwachsen = morden :-? ?? Ist dir vielleicht schonmal aufgefallen, dass kleine Kids mit ihren Händen Pistolen nachahmen und sich totstellen ?


es ist ein unterschied ob deine kleine schwester nun mit mario einem gegner auf den kopf springt,
oder ob du wie bei AC jemand ab-lynchen musst ?!?

oder bei god of war jemand die augen ausstechen, sowas würde auf der wii floppen,
weil der großteil der wii käufer keine erwachsenen core gamer sind.

aber auch ein heavy rain (ohne blut und co) würde auf der wii floppen
 
NaughtyDog schrieb:
cool !
und seit es die wii gibt ?
also die kann man wohl an einer hand abzählen.
Man muss doch nur noch 3 weitere Games finden (z.b. James Bond, Muramasa und deBlob) und das mit der einen Hand klappt schon nicht mehr. Du tust wirklich alles um dich lächerlich zu machen. :lol:
 
ich kenne kid icarus nur von früher .....ich hoffe die 2012 version wird echt gut.

Es ist hektisch, eventlastig, voller Dodge und Technikmoves und hat das Mario-Flair mit den Schwachstellen der Gegner. Eben auf Stufe 5,0 (von insgesamt 9) noch mit Ach und Krach den Boss im 5. Kapitel besiegt. Und meine Fresse, ist das so schön herrlich schwer und actionlastig. :goodwork:
 
Man muss doch nur noch 3 weitere Games finden (z.b. James Bond, Muramasa und deBlob) und das mit der einen Hand klappt schon nicht mehr. Du tust wirklich alles um dich lächerlich zu machen. :lol:


ja killer games !
deblob musste ich erst googlen, weil ich nichtmal wusste was das ist :D

weisst du was lächerlich ist ? wenn man auf 90% der guten spiele verzichten muss,
nur weil man eine wii hat !! kein arsch, hat nur eine wii zu hause stehen.

das ist und bleibt eine 2t-konsole .........du musst HOFFEN das nicht das gleiche mit der WiiU passiert.



@darki

also teil 2 bleibt wohl das game of the gen :)
stimmt....teil 3 konnte es nicht toppen, aber wischt mit der konkurrenz trotzdem den boden auf.
 
Es ist hektisch, eventlastig, voller Dodge und Technikmoves und hat das Mario-Flair mit den Schwachstellen der Gegner. Eben auf Stufe 5,0 (von insgesamt 9) noch mit Ach und Krach den Boss im 5. Kapitel besiegt. Und meine Fresse, ist das so schön herrlich schwer und actionlastig. :goodwork:

hmm hört sich ja nice an!
aber wie gefällt dir den wandel ? also ich meine jetzt von dem kid icarus früher (NES)
zu heute ? würdest du sagen, die entwickler von heute (sind wohl nicht dieselben von damals oder??)
haben den kid von früher, sehr geil in die heutige zeit gepackt ?

oder fehlt bisschen der flair von früher ?
 
hmm hört sich ja nice an!
aber wie gefällt dir den wandel ? also ich meine jetzt von dem kid icarus früher (NES)
zu heute ? würdest du sagen, die entwickler von heute (sind wohl nicht dieselben von damals oder??)
haben den kid von früher, sehr geil in die heutige zeit gepackt ?

oder fehlt bisschen der flair von früher ?

Sakurai hat das Spiel gemacht. Es gibt so viele Contents, über 300 Erfolge (+ Belohnungen), einen richtig geilen taktischen Multiplayermodus und generell ist alles sehr gut gemacht worden.

Das Game bietet durchgehend Fanservice an den NES-Teil mit allen Anspielungen (sich vor dem Grim Reaper verstecken, Eggplant Wizard bis hin zu den einzelnen Gegnern und Angriffsformationen), die es wirklich zu einen guten Nachfolger und würdigen Relaunch der Franchise machen. Es ist so unglaublich selbstverliebt mit den Details, den 8bit-Vergleichen von Palutena zu den einzelnen Charakteren und Bossgegnern und grafisch/musikalisch ist es gut.

Gehört in dieser Gen eindeutig zu den Top 5 besten 3DS-Spielen bis jetzt. Man spielt quasi ein Smash Bros, so viel Content ist drinnen. Und das Beste daran ist ja noch das Waffensystem, welches sehr stark an Diablo 2 erinnert. Die Upgrades sind auch bitter nötig, weil das Spiel *ist* schwer. Wenn einmal das Chaos ausbricht am Bildschirm, dann zählen nur mehr die schnellen Reflexe.
 
Zurück
Top Bottom