Nintendo ist nicht das Problem, sondern ihr!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir scheint ihr seid da richtig empfindlich. Ich frag mich nur warum? Ich habe NIE behauptet ich fühle mich als was besseres, noch habe ich eine verbohrte Denkweise..

kannst du endlich aufhören lügen zu verbreiten? du hast klar und deutlich gesagt, du wärst erwachsener als andere weil du keine bunten spiele spielst. das ist nicht nur verbohrt - du stellst dich über eine andere gruppe von menschen. ist in etwa so, wenn ich sagen würde "ich bin intelligenter als ihr, weil ich keine shooter spiele" :ugly:

merkst du denn nicht dass beides unglaublich dumme behauptungen sind?

noch besser: beide behauptungen sind total paradox: jemand der die intelligenz anderer leute darin misst ob sie shooter spielen, hat selbst nen iq auf zimmertemperatur. jemand der behauptet, andere wären kindisch, weil sie bunte spiele spielen, ist selbst sehr unreif.
 
kannst du endlich aufhören lügen zu verbreiten? du hast klar und deutlich gesagt, du wärst erwachsener als andere weil du keine bunten spiele spielst. das ist nicht nur verbohrt - du stellst dich über eine andere gruppe von menschen. ist in etwa so, wenn ich sagen würde "ich bin intelligenter als ihr, weil ich keine shooter spiele" :ugly:

merkst du denn nicht dass beides unglaublich dumme behauptungen sind?

noch besser: beide behauptungen sind total paradox: jemand der die intelligenz anderer leute darin misst ob sie shooter spielen, hat selbst nen iq auf zimmertemperatur. jemand der behauptet, andere wären kindisch, weil sie bunte spiele spielen, ist selbst sehr unreif.

Bei Dir fällt mir echt nichts mehr ein. Lies den oben genannten Link durch und denk über Dein Verhalten nach. Was Du hier reininterpretierst und mir jetzt noch unterstellst zu lügen ist eine ziemliche Frechheit.
 
Jetzt wird hier schon wieder damit begonnen sich darum zu streiten, was ein Kinderspiel ist und was nicht xD
Ist Mario eben ein Kinderspiel, aber dafür ein richtig gutes, welches auch älteren Spaß macht ^^

Ganz im ernst: Wen kümmerts, in welche Kategorie ein Spiel fällt? Keine Schwein :)
 
Ich habe was zu dem Thema gefunden. Ich sage in aller Deutlichkeit, ich will hier niemanden als infantil darstellen.. Aber nach den ganzen Diskussionen und dem jetzigen resultierten Verhalten finde ich, sollten sich hier einige die paar Zeilen mal genauer durchlesen. Denn der Angriff gegenüber meiner Person, ist defintiv nicht normal!

http://www.wilhelm-griesinger-institut.de/vortraege/Infantilitaet.html

Das trifft doch genau auf Dich zu :ugly:

Naja ich mach hier mal dicht
 
Bei Dir fällt mir echt nichts mehr ein. Lies den oben genannten Link durch und denk über Dein Verhalten nach. Was Du hier reininterpretierst und mir jetzt noch unterstellst zu lügen ist eine ziemliche Frechheit.

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/85478-Nintendo-ist-nicht-das-Problem-sondern-ihr!?p=5165062&viewfull=1#post5165062

eher ziemlich eierlos von dir, sich mit lügen aus dem schlamassel zu ziehen. steh wenigstens dazu anstatt dich zu winden wie ein wurm. DAS ist nämlich total kindisch :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom