Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kojima ist wie nomura sonyfanboy, das hat aber nichts mit irgendwelchen money hats zu tun. ^^
Ich erinnere mich an einen Kuchen, den der werte Kojima erhalten hatte, mich wundert dann auch nicht wieso er Sony dann auch am meisten mag!
Du denkst das sich Kojima von nem Kuchen beeindrucken lässt....?
Ein 3rd Shooter und 1st Shooter sind wirklich nicht so gut vergleichbar, aber Zwei Jump n Runs,
die von Links nach Rechts Scrollmässig gespielt werden, kann man sehr wohl vergleichen.
Die beiden wissen einfach dass sich ihre Games nur bei Sony verkaufen, das ist alles.
kojima ist wie nomura sonyfanboy, das hat aber nichts mit irgendwelchen money hats zu tun. ^^
oh gott dieser Thread
Kuchen entscheidet jetzt den Konsolenkrieg, unfassbar
Die beiden wissen einfach dass sich ihre Games nur bei Sony verkaufen, das ist alles.
u.a. ja. Hauptsächlich durch die Verkäufe ihrer Produkte
Und die verkaufen sich im Moment leider nur im Handheld Bereich.
Ja was halt viel oder wenig verkaufen heisst?!! Verglichen mit welchen Zahlen?! Auch wenn Nintendo jetzt weniger Konsolen verkauft als die Konkurrenz und weniger Spiele heisst das nicht dass sie nicht profitabel sind/sein werden!Was für ein Maß? Ich versteh den Satz ernsthaft nicht.
Du denkst das sich Kojima von nem Kuchen beeindrucken lässt....?
Das kann auch nicht einfach als nette Geste gewertet werden. Mozilla hat nen Kuchen an die Internet Explorer Typen geschickt, bestimmt der Beginn einer feindlichen Übernahme
Und selbst wenn, nehmen wir mal an Sony muss täglich 5 Kuchen backen und verschicken....warum ist das nochmal nicht wünschenswert? Ich würd ne Firma, die täglich Kuchen backt um sicherzustellen das ihre Kunden n besseres Erlebnis haben, ner Firma vorziehen die aus Stolz auf ihre Kunden pfeift
Und wenns, laut deiner Aussage, wirklich sooo einfach ist die Thirds dazu zu bringen auf der WiiU zu entwickeln tut Nin genau das.
Che hat einfach Recht, es gibt einfach einen Grund wieso die vielen aufgezählten Devs/studios einfach ne unverleugnerbare Treue zu Sony haben und das seit Jahrzehnten. Die Begrüdung "money hat" ist dabei ja schön und gut aber vielleicht sollten sich manche Fragen wieso das so ist und sich wünschen das Nintendo auch so eine Umgebung schafft ? Statt ...n aja...
Quelle bitte, Laxi.
wieso japanische nischenstudios oft nicht mal dann für nin entwickeln, wenn sie nen 70-80% marktanteil haben, ist zugegeben eine sehr spannende frage, die weitaus faszinierender ist als das verhalten von weltkonzernen.
Die Gründe würde ich mir in der Tat auch interessieren da imo von den großen Studios/Armen von Sony ich die im Japan für das schlecht organisierte halte
kann ein mitgrund sein
wieso japanische nischenstudios oft nicht mal dann für nin entwickeln, wenn sie nen 70-80% marktanteil haben, ist zugegeben eine sehr spannende frage, die weitaus faszinierender ist als das verhalten von weltkonzernen.
Mach dich nicht lächerlich.
wahrscxheinlich aus dem gleichen Grund, warum die Wii trotz zig Mio Konsolen Vorsprung nach kurzer Zeit nichtmal mehr technisch schwächere fassungen bekam
ganz einfach weil die Anzahl der Konsolen kein Kriterium für den potentiellen Absatzmarkt ist
wenns nur 20 Mio Playstation gibt, dort aber alle Metal Gear Solid Fans sich tummeln, wird niemand einen MGS Port für die 100 Mio Nintendokonsolen machen, auf denen gerade der neue Girls Club eingeführt wurde
ich glaube nicht an verschwörungen, ich glaube an business und persönliche kontakte und beziehungen sind fast überall ein mitgrund.
google hat mehr geboten als facebook für whatsapp, sind trotzdem nicht zum zug gekommen. ^^
ganz einfach weil die Anzahl der Konsolen kein Kriterium für den potentiellen Absatzmarkt ist