Nintendo Hard

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Erklärung.

Kurzfassung:

"WE ARE NINTENDO. WE CHALLENGE ALL PLAYERS. YOU CANNOT BEAT US."
— '80s Australian NES commercial

Zeitzeugen:

xW2jQMe.jpg

nuKSFjz.png

Bitte postet mehr solcher Bilder :v:

Das letzte rechts unten sieht aber start nach Behinderung (oder Fake) aus.
Wenn man da nicht mal nach unten drückt, wenn man in der "Hocke" ist, ist man wohl zu blöd für sowas.

Macht euch auf die neue Generation bereit, die Super Metroid eine Wertung von unter 5(0) gibt. :D

Passend dazu kann man sich mal den Film Idiocracy ansehen. :v:

Und FFXIII ist daran schuld, wie? :v:

Bei Metroid finde ich es weder schlimm noch verwunderlich, das Genre ist ja mittlerweile fast vergessen. In 15 Jahren liest man dann im MiiVerse5 über den Retro Titel AC3 dass es schwierig ist einen Knopf zu drücken und gleichzeitig Figur zu steuern :dizzy:

Es ist doch absolut legitim, wenn die Leute Miiverse dafür benutzen, dazu ist es ja eigentlich auch da. Und damals habt ihr euch bei Super Metroid auch schwer getan, denn ist definitiv ein schweres Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt davon wenn man heutzutage nur noch den generischen Shooter und QTE Müll spielt, da wird dann auch das einrollen bei Metroid zur Hürde :rofl3:

Hm, da bekomm ich doch gleich wieder Lust auf Super Metroid. Mal schauen ob ich die roten Türen auf bekomme. :lol: Das Spiel ist schwer keine Frage, aber damals war das Standard und das erste Metroid ist noch wesentlich schwerer. Unschaffbar für alle selbsternannten Hardcoregamer.

das thema müsste doch eher innen allgemeinen thread, da es imo kein nintendo typisches problem ist, sondern eigentlich bei ALLEN spielen aus den 80ern und 90ern ist!

die spiele waren früher einfach ALLE wesentlich härter als das zeugs heute, wenn ich nur an die super starwars spiele denke...

Das Bild hat n gafer gemacht.

Erinnert mich an ein altes review zu super metroid.

Der Review er meinte die Karte würde das Spiel einen tick zu leicht machen :)

Ich such den scan nachher mal raus.

@hunzel:
Nein, früher konnten die Leute noch Anleitung lesen...

Zurück
Top Bottom