Nintendo Hard

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm, da bekomm ich doch gleich wieder Lust auf Super Metroid. Mal schauen ob ich die roten Türen auf bekomme. :lol: Das Spiel ist schwer keine Frage, aber damals war das Standard und das erste Metroid ist noch wesentlich schwerer. Unschaffbar für alle selbsternannten Hardcoregamer.

nintendo hat das bei super metroid selbst erkannt und damals nen spieleberater dazu gepackt...:-D

Pauly trollt jetzt doch noch das Gaf xD

7uuuKr0.png

Finde diesen Thread relativ unangebracht.
Warum über Leute lustig machen, die in einem Spiel nicht weiterkommen? Viele werden ein 2D - Metroid noch nie gespielt haben. Woher soll man denn dann z.B. direkt wissen, wie man die roten Türen aufbekommt?

Allerdings und das muss ich ehrlich zugeben, passt der Hintergedanke des Threads wie die Faust aufs Auge zum Ersteller.. :neutral:

hier noch nen paar ausm gaf:

pzrWegT.jpg
soofzwA.png

die haben vor 5 sekunden den morphball gefunden, und kommen da nun nicht drauf?

und wie schon erwähnt, sollte einem doch auffallen, dass man mit einmal nach unten zwar in die hocke geht, aber immer noch zu groß ist.
warum dann nicht nochmal nach unten drücken versuchen??
Wenn Nintendo sowas liest werden sie den Spieler nur noch mehr an die hand nehmen :( ...
machen sie doch schon.
anfang von other m z.b.

wie siehts den in der deutschsprachigen community aus?
da auch schon hilfs anfragen aufgetaucht?

Also die Zwei sind Trolle. Sowas gibt es nicht.

Wenn man den Morphball frisch bekommen hat sollte man schon wenigstens wissen was Sache ist oder zumindest mal die digitale Anleitung lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum über Leute lustig machen, die in einem Spiel nicht weiterkommen? Viele werden ein 2D - Metroid noch nie gespielt haben. Woher soll man denn dann z.B. direkt wissen, wie man die roten Türen aufbekommt?

Allerdings und das muss ich ehrlich zugeben, passt der Hintergedanke des Threads wie die Faust aufs Auge zum Ersteller.. :neutral:

Steht alles in der Anleitung, aber das ist ja heutzutage auch schon zu viel verlangt diese zu lesen

Moment mal, es gibt eine digitale Anleitung und die lesen das nicht mal, bevor sie ihre Probleme facebook'esque in die Welt hinausrufen? ... :ugly:
Ist aber schon komisch, dass man gerade in einem Action Adventure Game, das seinen Fokus auf Erkundungen etc. hat, nicht mal auf die Idee kommt, Sachen auszuprobieren (z.B. Knöpfe drücken) um weiterzukommen.

Moment mal, es gibt eine digitale Anleitung und die lesen das nicht mal, bevor sie ihre Probleme facebook'esque in die Welt hinausrufen? ... :ugly:
Ist aber schon komisch, dass man gerade in einem Action Adventure Game, das seinen Fokus auf Erkundungen etc. hat, nicht mal auf die Idee kommt, Sachen auszuprobieren (z.B. Knöpfe drücken) um weiterzukommen.

Nö .... in modernen Games kommt ein ToolTip, der da weiterhilft :ugly:

[video=youtube;8FpigqfcvlM]http://www.youtube.com/watch?v=8FpigqfcvlM[/video]

Weil es gerade so schön passt

Der Typ und seine Videos sind so geil! :rofl3:

@Topic

Nächste Woche wird das so weiter gehen :ugly:

Drei Kirby-Klassiker nächste Woche für Virtual Console

17.05.13 - Nintendo gibt bekannt, dass die drei Super NES Klassiker Kirby Super Star, Kirby's Dream Course und Kirby's Dream Land 3 am 23.05.13 für Virtual Console (WiiU) in den USA veröffentlicht werden.

Quelle: GameFront.de

Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch absolut legitim, wenn die Leute Miiverse dafür benutzen, dazu ist es ja eigentlich auch da. Und damals habt ihr euch bei Super Metroid auch schwer getan, denn ist definitiv ein schweres Spiel.

lol, what.
Nein, für den normalen Durchgang hab ich keine Hilfe gebraucht.

A meme is born :rofl3:

Du solltest generell einmal aufpassen wem du andauernd anprangern willst. Nur als guter Ratschlag einmal, nachdem du das mit den Unitaschen auch ohne Überlegung losgepostest hast.

[video=youtube;8FpigqfcvlM]http://www.youtube.com/watch?v=8FpigqfcvlM[/video]

Weil es gerade so schön passt

Schaus mir immer wieder gerne an. ^^

Zurück
Top Bottom