Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist die anleitung nicht digital dabei?
da steht dann z.b. auch, dass rote türen 5 raketen brauchen.
Tja jetzt lernen die Leute mal richtiges gaming ansonsten könnten die einfach den I-net Browser öffnen und nachgoogeln. Naja gut man muss auch sagen wenn man die heutigen Möglichkeiten sieht wären damals auch ander gewesen ich meine wir hätten wahrscheinlich auch wegen jeder Kleinigkeit das Miiverse zugemüllt, heute gibt es diese Möglichkeit also wird es genutzt.
Tja jetzt lernen die Leute mal richtiges gaming ansonsten könnten die einfach den I-net Browser öffnen und nachgoogeln. Naja gut man muss auch sagen wenn man die heutigen Möglichkeiten sieht wären damals auch ander gewesen ich meine wir hätten wahrscheinlich auch wegen jeder Kleinigkeit das Miiverse zugemüllt....
Speak for yourself.
Ich hätt' erstmal jeden Knopf ausprobiert, bevor ich um irgendwelche Hilfe anfordere.
Außerdem wäre einfach ein Blick in die Anleitung nicht schlecht, was bei mir im normalen Fall, nach der Knöpfenprobiererei kommt.
Tja jetzt lernen die Leute mal richtiges gaming ansonsten könnten die einfach den I-net Browser öffnen und nachgoogeln. Naja gut man muss auch sagen wenn man die heutigen Möglichkeiten sieht wären damals auch ander gewesen ich meine wir hätten wahrscheinlich auch wegen jeder Kleinigkeit das Miiverse zugemüllt, heute gibt es diese Möglichkeit also wird es genutzt.
Liegt daran das jetzt jedes Spiel ein Tutorial Level hat (haben muss), die mindestens 3 bis 10 Stunden dauert je nach dem wie "komplex" das Spiel ist. Steht normal alles in der Anleitung was welcher Knopf, was macht, welcher Gegenstand, was bewirkt etc., aber das ist durch die ausführlichen Tutorials ja hinfällig.Anleitungen in fester Form gibt es sogesehen kaum mehr in den neuesten Spielen tut man einfach ein Flyer rein und gut ist. Selbst Nintendo hat angefangen bei zukünftigen Games gerade im HH - Bereich ein zusammenfaltbares Poster zu benutzen anstatt ein 10-30Seitiges Handbuch.
Wo ist denn überhaupt die digitale Anleitung zu Super Metroid???. Im VC Menue sehe ich es nicht da kann ich Speicherpunkt setzen und Spiel laden auch die Controller belegen aber wo finde ich das?
Bis zu einem gewissen Grad hast du auf jeden Fall recht - wo ich früher Freunde/Schulfreunde gefragt bzw. mit ihnen über Spiel XYZ geredet habe, ist es heutzutage das schnelle Internet, um sofort Hilfe zu bekommen.
Ihr solltet auch daran denken, dass Super Metroid damals schon als "so schwierig" galt, dass es sogar hierzulande einen Spieleberater gleich mitbekommen hat. Jetzt hat man nicht einmal mehr eine richtige Anleitung dafür.
So ist es.Es ist ja ok sowas zu fragen, wie man an die Missile rankommt die in Maridia "feststeckt". Short Charge und wie man das macht steht nicht unbedingt in einer normalen Anleitung drin und zähle ich mal zu den ersten erweiterten Tricks, die man selber finden könnte, aber nicht muss.
Aber Morph Ball und Rote Türen...
Bei manchen bin ich mir ja auch nicht sicher, ob das wirklich ernst gemeint ist.
Ich hab nicht mal den Spieleberater dafür gebraucht. Man muss schon ein absoluter Gamingnoob sein, wenn man das nicht zusammenbekommt. Zudem ist es doch eh simpel: Du feuerst auf die Türen... was bietet sich da sonst noch an an Waffen?
Die Leute sind einfach zu dämlich für solche Spiele.
Wo ist denn überhaupt die digitale Anleitung zu Super Metroid???. Im VC Menue sehe ich es nicht da kann ich Speicherpunkt setzen und Spiel laden auch die Controller belegen aber wo finde ich das?
Ich dachte auch zuerst, dass das im VC-Menü ist (wäre eigentlich sinnvoll), aber man muss auf den Home Button drücken und rechts neben "Software beenden" ist die digitale Anleitung zu dem Spiel.