krismopompas
L16: Sensei
Gibt es eigentlich noch vernünftige Memory Cards für den Gamecube zu kaufen? Meine alte 3rd Party Karte hatte irgendwann den Geist aufgegeben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es eigentlich noch vernünftige Memory Cards für den Gamecube zu kaufen? Meine alte 3rd Party Karte hatte irgendwann den Geist aufgegeben.
Danke für den Link. Benutzt du die Karte selbst?
Yap, seit rund 2 Wochen im einsatz.Danke für den Link. Benutzt du die Karte selbst?
Es gibt auch richtig krasse Memoycards mit SD-slot, wenn du ein bisschen mehr Geld ausgeben möchtest.Gibt es eigentlich noch vernünftige Memory Cards für den Gamecube zu kaufen? Meine alte 3rd Party Karte hatte irgendwann den Geist aufgegeben.
Nie beendet. Kam ab dem Schnee-Abschnitt nicht weiter. Stellenweise ist das Spiel schlecht designt, was Lösungswege betrifft.Gelandet
![]()
Das war damals das Grafik Spiel schlecht hinGelandet
![]()

Ja, an ein wind waker kommt es trotz grafik nicht ranNie beendet. Kam ab dem Schnee-Abschnitt nicht weiter. Stellenweise ist das Spiel schlecht designt, was Lösungswege betrifft.
Das sieht mmn auch heute noch ganz ok aus.Das war damals das Grafik Spiel schlecht hin![]()
Ja, an ein zelda kommt es trotz grafik nicht ran![]()
Mir geht es nicht um die Grafik, sondern um das Leveldesign, das ist stellenweise nicht durchdacht. Es gibt Abschnitte wobei man nicht weiss was zu machen ist um voran zu kommen. Wie oft habe ich mit Star Fox Adventures angefangen und abgebrochen? Müsste drei oder vier mal gewesen sein.Ja, an ein wind waker kommt es trotz grafik nicht ran![]()
Mir geht es nicht um die Grafik, sondern um das Leveldesign, das ist stellenweise nicht durchdacht. Es gibt Abschnitte wobei man nicht weiss was zu machen ist um voran zu kommen. Wie oft habe ich mit Star Fox Adventures angefangen und abgebrochen? Müsste drei oder vier mal gewesen sein.
Ja, so hatte ich dich auch verstanden und kann das absolut nachvollziehen. Es ist eben kein zeldaMir geht es nicht um die Grafik, sondern um das Leveldesign, das ist stellenweise nicht durchdacht. Es gibt Abschnitte wobei man nicht weiss was zu machen ist um voran zu kommen. Wie oft habe ich mit Star Fox Adventures angefangen und abgebrochen? Müsste drei oder vier mal gewesen sein.
Ja auf den GameCube gibt es viele gute Games aber viele kann man sich kaum noch kaufen bei den Preisen...Für den cube finde ich doch deutlich mehr games als für wii oder wiiu
![]()
Null Chance gegen Wave Rave 64.Für den cube finde ich doch deutlich mehr games als für wii oder wiiu
![]()
Das war wirklich ein sehr gutes spiel. Mit klasse artstyle. War damals wirklich was anderes und hat Spaß gemachtKiller 7 würde ich auch gerne nochmal sehen auf Switch/PS5