NGC Nintendo GameCube

Sagen wir mal, dass es anders oder weniger altert. Ich hÀtte nÀmlich echt nichts gegen ein Remake des Titels inkl. weiteren Content. Heutzutage könnte man da sooo viel mehr rausholen und der Stil hat halt immer noch etwas.

Ich wĂŒrde es auch gerne mal in HD auf der Switch zocken, plus Teil 2 mit neuen Features auf der Switch 2.

Sagen wir mal, dass es anders oder weniger altert. Ich hÀtte nÀmlich echt nichts gegen ein Remake des Titels inkl. weiteren Content. Heutzutage könnte man da sooo viel mehr rausholen und der Stil hat halt immer noch etwas.
Das einzige was da jetzt "gealtert" ist, dass der sd version halt die Auflösung fehlt. Ein tp sÀhe selbst in hd alt aus (texturen, polygonencount).

• Lob
Reaktionen: Avi
Das einzige was da jetzt "gealtert" ist, dass der sd version halt die Auflösung fehlt. Ein tp sÀhe selbst in hd alt aus (texturen, polygonencount).

Da ist schon mehr gealtert. Heutzutage kann man viel bessere Modelle (inkl. Animationen) verwenden, selbst mit dem Licht und den Farben kann man anders arbeiten, die Inseln viel grĂ¶ĂŸer und lebendiger machen, das Meer wĂ€re heutzutage eine komplett andere Erfahrung und generell könnte man dem Spiel noch etwas Content spendieren. Ich weiß aber was du meinst. Man kann das Spiel heutzutage immer noch spielen und durch den Stil springt einem das Alter nicht immer wieder sofort ins Gesicht.

Ging letztens fĂŒr 160€ weg, habe jedoch weiter nicht mitgeboten, weil ich zuvor Fire Emblem fĂŒr die Wii ersteigert hatte. Irgendwo musste ich ein Limit setzen. So ist es halt.
Ja, ĂŒbel. Suche das auch schon ewig, aber so viel Geld will ich dann auch nicht berappen. :hmmm:
Ja, irgendwie muss man sich grenzen setzen. Zumal das auch jederzeit als remaster/remake auf switch kommen könnte.

Ich will einen Gamecube Mini. Make it happen Nintendo xD

was wÀren die must have spiele darauf? sagen wir mal so wie bei, SNES mini +/- 20 games

1. Wind Waker
2. Twilight Princess
3. Mario Sunshine
4. Luigis Mansion
5. MK Double Dash
6. Smash Bros
7. Starfox Adventures
8. Eternal Darkness
9. Star Wars Rogue Squadron 2: Rogue Leader
10. MGS Twin Snakes
11. Resident Evil
12. Resident Evil 4
13. Resident Evil Zero
14. Metroid Prime
15. Metroid Prime 2
16. Soulcalibur 2
17. Viewtiful Joe
18. Viewtiful Joe 2
19. F. Zero GX
20. Timesplitters: Future Perfect

mist das ging jetzt ziemlich schnell und war ohne viel nach zu denken, da fehlen vor allem noch so sachen wie paper mario, prince of persia, def jam fight for ny, skies of arcadia, super mario strikers, super monkey ball usw usw

ZurĂŒck
Top Bottom