NGC Nintendo GameCube

Ich weiß noch was für Krampf war die The Legend of Zelda: Collector's Edition zu bekommen. Das hat man es ja nur als Bundle mit Mario Kart oder im Nintendo Sternekatalog , wo man 10.000 Sterne gebraucht hat oder waren es sogar mehr ? xD
Oder man kaufte es überteuert auf eBay für 100€ aufwärts
Hab’s 2007 zwei mal für 35-40€ oder so ähnlich auf Ebay bekommen :)
Einmal für mich und einmal für eine Freundin zum Geburtstag :blushed:

Ich weiß noch was für Krampf war die The Legend of Zelda: Collector's Edition zu bekommen. Das hat man es ja nur als Bundle mit Mario Kart oder im Nintendo Sternekatalog , wo man 10.000 Sterne gebraucht hat oder waren es sogar mehr ? xD
Oder man kaufte es überteuert auf eBay für 100€ aufwärts

Ich habe diese Collection damals schön über den Sternekatalog bekommen … erscheine tolle Sache! 😎

Hab es auch in ntsc und pal, einmal ein Geschenk und einmal Ebay ^$ wenn mir jemand verrät wie ich ungebildeter hier Fotos vom Handy hochladen kann, ohne sie gleich woanders hochladen zu müssen, lad ich gerne mal ein paar Bilder hoch :)

Die Zelda Collector's Edition gab es auch als Prämie für ein Abo von einer Zeitschrift. Weiß nicht mehr welche... zumindest in Österreich gab es das :).

Sind für mich die besten Versionen von OoT und MM :goodwork:

Die Collector's Edition besaß ich auch, aber hatte die eher besessen als wirklich gezockt. Doch soll die nicht gerade bei MM Probleme gemacht haben, was Sound und Ladezeiten betrifft? Ich meine zumindest, mal irgendwas in der Richtung damals dazu gelesen zu haben.

Erstmal sollte man unterscheiden. Zwischen behinderten Sammlern, wie mir zu einem Teil, und Menschen die nur spielen wollen.

Spielen wollen, geht auf Emu. Heute sogar perfekt.

Behinderte Sammler….
I neeeeeeddddd it
Würde mich jetzt nicht als sammler bezeichnen. Aber games werden trotzdem auf orginal hw gezockt.

Erstmal sollte man unterscheiden. Zwischen behinderten Sammlern, wie mir zu einem Teil, und Menschen die nur spielen wollen.

Spielen wollen, geht auf Emu. Heute sogar perfekt.

Behinderte Sammler….
I neeeeeeddddd it
Ich bin Sammler, der nur spielen will :hmpf:
Emulator ist mir zu viel gefrickel, gerade, wenn Donkey Konga oder Odama ins Spiel kommen:nix:

Ist ja auch die einzige Version in 60hz ^^ und über eine Patch sogar so auf dem n64 spielbar
Müsste OoT nicht auch in der Erstauflage von WW in 60hz auf Deutsch spielbar sein? Meine mich zu erinnern das man WW mit halten der B-Taste beim Start in 60hz spielen konnte als PAL-Version.

Die Collector's Edition besaß ich auch, aber hatte die eher besessen als wirklich gezockt. Doch soll die nicht gerade bei MM Probleme gemacht haben, was Sound und Ladezeiten betrifft? Ich meine zumindest, mal irgendwas in der Richtung damals dazu gelesen zu haben.
In MM gab es hier und da kleinere Probleme wie kurz verzerrte Musik und Soundeffekte, war aber nicht soo wild, da es (in meiner Erinnerung) eigentlich nur beim Laden des Spielstands, beim scrollen bzw. umblättern im Menü und in einigen kleinen Sequenzen vorgekommen ist, nachdem man die Ocarina nutzte. Mir hat es auf jeden Fall kaum etwas ausgemacht.
Bei den Ladezeiten kann ich mich an nix negatives erinnern.

Zuletzt bearbeitet:
Nie gespielt. Mal gucken🙂

IMG-20250213-201932.jpg

Bei den ganzen Games kommen meine besten Gamer Erinnerungen wieder hoch :banderas:
Was willst noch alles fürn Cube holen ?
Geist kann ich auch empfehlen
Und die alten Teile Prince of Persia auch sehr Gut
Genau, Erinnerungen 🙂
Ja, sands of time hatte ich auch schon überlegt. Das fand ich damals auch richtig gut. Beyond good & evil gibts ja jetzt das remaster, was ich auf switch habe. Sphinx und die verfluchte mumie war auch nice. Aber das gibt's glaube ich auch für switch.
Beach spikers und mkdd hab ich noch auf dem radar. Nhl hitz 2003 nicht zu vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom