NGC Nintendo GameCube

Es ist offiziell! :)

Freue mich schon auf den Controller und die Pokémon Games sind dabei!!!!! Das ist alles so krass.

Dank ak der wii, mussten zu beginn des jahres natürlich auch wieder ein paar gc games her🙂

IMG-20250420-110238.jpg

ATV 2 sehe ich zum ersten mal. Etarnel Darkness habe ich damals gerne gespielt, sollte man auf der Röhre gespielt haben, wegen dem einen psychologischen Effekt.
Atv quad power racer 2 war/ist der beste offroad racer auf gc. ✌🏻
Fährt sich gut, 60fps im singleplayer, 15 abwechslungsreiche strecken, 2 player mit grand prix und computergegnern, die Rennstrecken lassen sich beliebig zu einem grand prix zusammenstellen, umfangreicher trick/stunt modus. Ich habs geliebt 🥰

• Lob
Reaktionen: Edu
Etarnel Darkness habe ich damals gerne gespielt, sollte man auf der Röhre gespielt haben, wegen dem einen psychologischen Effekt.
Fairerweise: eine NTSC Röhre. Volumen und co sah auf unseren Röhren komplett anders aus, weshalb der Effekt leider nicht zündete^^ War aber trotzdem geil (das ganze Spiel).

Der Stil sieht einfach immer noch so gut aus.
Weiß noch, wie verhasst die Optik von Wind Waker damals bei der Vorstellung war. Heute bin ich echt froh darüber. :D

Ich war mir nicht sicher, ob ich das Game nochmals spielen werde, weil es nicht mein lieblingsteil ist…. Aber durch das Video habe ich wieder Bock drauf :ugly: werde es spielen.

• Lob
Reaktionen: Edu
Die Seite ist komisch, aber konnte jetzt auch bestellen. Ein Controller wird für den Anfang reichen.

Zurück
Top Bottom