NGC Nintendo GameCube

Gibt es eigentlich noch vernünftige Memory Cards für den Gamecube zu kaufen? Meine alte 3rd Party Karte hatte irgendwann den Geist aufgegeben.

• Lob
Reaktionen: Avi
Gelandet 😎✌🏻

IMG-20250209-175449.jpg
Nie beendet. Kam ab dem Schnee-Abschnitt nicht weiter. Stellenweise ist das Spiel schlecht designt, was Lösungswege betrifft.

Ja, an ein wind waker kommt es trotz grafik nicht ran 🤷🏻
Mir geht es nicht um die Grafik, sondern um das Leveldesign, das ist stellenweise nicht durchdacht. Es gibt Abschnitte wobei man nicht weiss was zu machen ist um voran zu kommen. Wie oft habe ich mit Star Fox Adventures angefangen und abgebrochen? Müsste drei oder vier mal gewesen sein.

Mir geht es nicht um die Grafik, sondern um das Leveldesign, das ist stellenweise nicht durchdacht. Es gibt Abschnitte wobei man nicht weiss was zu machen ist um voran zu kommen. Wie oft habe ich mit Star Fox Adventures angefangen und abgebrochen? Müsste drei oder vier mal gewesen sein.

Merkwürdig, ich fand es damals recht linear (insgesamt 3x durchgespielt über verschiedene Jahre hinweg) … 🤔.

Ja, so hatte ich dich auch verstanden und kann das absolut nachvollziehen. Es ist eben kein zelda 🤷🏻

• Lob
Reaktionen: Avi
Zum Glück gibts inzwischen sehr viele der GC-Titel für die Switch und ich hoffe, dass Nintendo daran festhält und noch weitere Titel auf die Switch bringt. Besonders Wind Waker, Twilight Princess und Metroid Prime 2 würde ich mir noch wünschen.

Ich weiß noch was für Krampf war die The Legend of Zelda: Collector's Edition zu bekommen. Das hat man es ja nur als Bundle mit Mario Kart oder im Nintendo Sternekatalog , wo man 10.000 Sterne gebraucht hat oder waren es sogar mehr ? xD
Oder man kaufte es überteuert auf eBay für 100€ aufwärts

Zurück
Top Bottom