NGC Nintendo GameCube

denkst du das liegt am 75" oder am spiel selbst? trotz upscaler ist es natürlich schon was anderes ein spiel das eigentlich für nen kleinen crt gemacht wurde auf nem 75" riesen teil zu spielen :yeah:
Naja… fast richtig, hat was mit der Technik, nicht mit der Größe zutun. Gibt/gab ja auch crt Beamer wie den Sony G70 ( und teurer ^^, die sogar schon „3D“ konnten, wenn mal 2 hatte) und da sieht aus auch gut aus ^^

Naja… fast richtig, hat was mit der Technik, nicht mit der Größe zutun. Gibt/gab ja auch crt Beamer wie den Sony G70 ( und teurer ^^, die sogar schon „3D“ konnten, wenn mal 2 hatte) und da sieht aus auch gut aus ^^

hmm ich weiß nicht, also wenn sagen wir mal ein snes spiel mit einer auflösung von 256x224 auf einen 75" 4k OLED full screen aufbläht dann kann das doch nicht gut aussehen oder? kenn mich mit der technik nicht so aus, ich weiß nur dass ich z.b. GTA IV versucht habe auf meinem 77" abzuspielen und es absolut grausam aussah trotz 1080p auflösung

Hol dir einen B&O MX7000er oder 8000er und du bist für Retro Gaming perfekt gerüstet.

nice, wo bekommt man so einen her und was schätzt du würde das kosten?

hmm ich weiß nicht, also wenn sagen wir mal ein snes spiel mit einer auflösung von 256x224 auf einen 75" 4k OLED full screen aufbläht dann kann das doch nicht gut aussehen oder? kenn mich mit der technik nicht so aus, ich weiß nur dass ich z.b. GTA IV versucht habe auf meinem 77" abzuspielen und es absolut grausam aussah trotz 1080p auflösung

nice, wo bekommt man so einen her und was schätzt du würde das kosten?
Jein, natürlich sollte man das Bild skalieren. Dafür gibt es ja sowas wie den tink4, aber Größe =/ Auflösung!!

Wo kommst den her? Hab noch ein paar B&O und Sonys und hantarax und so ^^

Edit: sogar mit Drehfuss ^^

Zurück
Top Bottom