NGC Nintendo GameCube

Leider aber zu wenig Beachtung, ich weiß noch selber wie die Preise gedropped sind, man hat das Zeug Pallettenweise im Media Markt hinausgestellt und in die Grabbelkisten gefüllt. :(
Da kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Zu wenig Beachtung meinst du den Cube, oder?
Und heute ... sieht sich einer die daraus resultierenden Preise an😅

Der GameCube war geil und Nintendo hat es meiner Meinung nach erst mit der Switch wieder geschafft, so ein gutes Lineup für Core Gamer auf einer Heimkonsole herauszubringen. Wobei viele der damaligen Games auch inzwischen nochmal für die Switch veröffentlicht wurden.

Der gc hat sich ja auch nicht so viel mehr verkauft wie die wiiu. Also da gibts auch noch Potential für remaster/remakes. Oder der cube kommt mit switch2 ins nso🤔

Da kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Zu wenig Beachtung meinst du den Cube, oder?
Und heute ... sieht sich einer die daraus resultierenden Preise an😅

Jo die Hardware und weitere Peripherie/Zubehör, da stand schonmal eine komplette €-Palette mit orginal GC-Controllern. Oder ne Grabbelkiste voll mit 1st. Party Games ala Metroid Prime 2 ganzer Karton voll für ein paar €.
Die Spiele werden heute ja nicht mehr produziert und sind nur noch über Sammler zu bekommen wenn man Glück hat auch noch zu einem etwas humaneren Preis. Das würden sich heutzutage eh nur weitere Sammler antun die das Zeug vervollständigen wollen.

Gibt's seit 2-3 Monaten alle 3 Teile auf der PlayStation.
Hab mir auch mal überlegt die wieder zu holen für Splitscreen Action ^-^

Oh ja habe es ausprobiert und man bekommt die bestes Version damit, da die Auflösung an die jetzige Hardware etwas angepasst wurde auf dem orginal Würfel ist es bei Flachbildschirmen ziemlich matschig.

Zurück
Top Bottom