Bomberman82
L17: Mentor
Schöne doku
Könnte heulen soviele tolle Games. Allein die Resi Reihe war Legendär.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schöne doku
Cube war schon fein... Im gesamten eine sehr starke gen!Könnte heulen soviele tolle Games. Allein die Resi Reihe war Legendär.
Leider aber zu wenig Beachtung, ich weiß noch selber wie die Preise gedropped sind, man hat das Zeug Pallettenweise im Media Markt hinausgestellt und in die Grabbelkisten gefüllt.Cube war schon fein... Im gesamten eine sehr starke gen!
Da kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Zu wenig Beachtung meinst du den Cube, oder?Leider aber zu wenig Beachtung, ich weiß noch selber wie die Preise gedropped sind, man hat das Zeug Pallettenweise im Media Markt hinausgestellt und in die Grabbelkisten gefüllt.
Da kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Zu wenig Beachtung meinst du den Cube, oder?
Und heute ... sieht sich einer die daraus resultierenden Preise an
Gibt's seit 2-3 Monaten alle 3 Teile auf der PlayStation.TimeSplitters 2 und 3… die Zeiten vermisse ich einfach
Gibt's seit 2-3 Monaten alle 3 Teile auf der PlayStation.
Hab mir auch mal überlegt die wieder zu holen für Splitscreen Action
Gibt es doch auch seit Jahren für Xbox... also die guten Teile (2 und 3)Oh ja habe es ausprobiert und man bekommt die bestes Version damit, da die Auflösung an die jetzige Hardware etwas angepasst wurde auf dem orginal Würfel ist es bei Flachbildschirmen ziemlich matschig.
Teil 1 habe ich auch aufgrund der Herausforderungen geliebt, Zombies in kürzester Zeit die Birne wegpusten oder alle Fensterscheiben im Level zerdeppern und zwar in Rekordzeit. Da habe ich mich wie in Gran Turismo am Highscore festgebissen.Gibt es doch auch seit Jahren für Xbox... also die guten Teile (2 und 3)