Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir heute noch Starfox Adventures dazu bestellt. DAs letzte Rare-Spiel für Nintendo-Konsolen *schnief*. Habe es damals nie gezockt!
Und falls Yoka-Laylee sich auf der Switch verspätet hab ich so einen ähnlichen Titel zur Überbrückung
Ich bezweifle ob Yooka Laylee auch nur ansatzweise so gut wie Star Fox Adventures wird... das war mit Zelda, eines der besten Gamecube Spiele überhaupt.
Wir spielen auf dem Gamecube noch regelmäßig und gerade mit einem YUV-Kabel an dem Digitalausgang ist das Bild auch an einen Flatscreen unheimlich clean. Leider werden diese Kabel mittlerweile für Unsummen gehandelt aber die Bildverbesserung ist schon deutlich, nächster Schritt wäre wohl eines dieser besseren RGB-Kabel.
Weil diese weiter oben im Thread eben miteinander verglichen wurden...
Hoffe auch das Yooka Laylee richtig klasse wird... die Switch braucht dringend solche Games.
Wii fand ich auch toll, aber sonst stimme ich dir zu.Für mich sind Gamecube und SNES einfach die besten Nintendo Konsolen... Wii und WiiU fand ich grausam - daher hoffe ich natürlich, dass die Switch da einiges besser macht und Breath of the Wild ein Wegweiser sein wird.
achso, du meinst quasi die Virtual Console nutzen... ok, ich meinte eher richtige Emus per Wii-Homebrew, da das Angebot in der VC ja doch sehr begrenzt war/ist ;-)
Hatte den Gamecube damals direkt aus Japan importiert und dann ganz simpel umgebaut, dass auch US Spiele problemlos liefen. Nachteil, man brauchte separate Speicherkarten - die waren zum Japan Launch sehr schwer zu bekommen. Beste Investition war das Digital Kabel für flimmerfreie 480p - ein echter Mehrwert in Sachen Bildqualität.
Meine Highlights für den Cube:
Resident Evil 4
Star Wars Rogue / Rebel Strike
Mario Kart
Luigi Mansion
Star Fox Adventures
Mario Sunshine
Zelda Windwaker / Twilight Princess
Wave Race
Eternal Darkness
Metroid
Soul Calibur
Also wenn es genau so viele Highlights auf die Switch schaffen, dann will ich nicht nicht beschweren.
Alter Schwede...Eternal Darkness....was für ein Brett. Ich fühl mich als würde ich zum ersten mal Resi Remake spielen. Magisches Erlebnis.