Nintendo Nintendo Franchises - Wann werden sie wachgeküsst ?

Ich glaube auch fast, dass Nintendo einige neue Konzepte (Wii Sports, - Music, - Fit) ausprobiert hat, alte unheimlich bekannte mit neuer oder verbesserster Stuerung (Mario, Zelda, Metroid) und sich dann IPs, deren Umsetzung sich kaum zum GC Pendant ändern würde (Wave Race, 1080, Star Fox, F-Zero) für die nächste Generation aufspart, die mit deutlich mehr Power, noch deutlich mehr rausholen kann. Dann werden auch Nachfolger zu derzeit neuen IPs, wie Disaster und Last Story erscheinen. Mark My Words.
Wie Recht ich doch hatte, oder? :D

Wie Recht ich doch hatte, oder? :D

Zumal auch ganz alte Titel wie z.B. Zelda 1 vom NES noch einmal als 3DS-Varianten auf den Markt kommen werden (meine Vermutung: als Download-Titel) ... inwieweit man diese Titel an den 3DS anpassen wird, kann man wohl noch nicht genau sagen.

Aber habe das Gefühl, dass Nintendos generelle, interne Umstrukturierungen jetzt immer mehr Fahrt aufnehmen und es wohl erstmal auch so bleiben wird (z.B. der Wii 2 wird ein Bomben-Lineup bekommen - auch von 3rds).

Gruselig ist das erste Bild, wie es rüberkommt, nicht. Halsabwärts müsste halt was getan werden und wenn die Gesichter dynamischer und nicht so steif rüberkommen, dann wäre es wirklich mehr als genial ;)

Also wenn das nicht genial ist weiß ich auch nicht weiter
516_2.jpg

Das Bild ist auch genial. Liegt aber auch am Licht. Mein Post bezog sich auf das andere, wo man die Puppen ganz sieht, welche aber etwas steif ausschauen ;)

Soll sich Nintendo StarFox auf den Wii-Nachfolger konzentrieren und dann bitte diese Puppen tanzen lassen. Die Hardware wirds möglich machen.

Also wäre für mich persönlich ziemlich langweilig (war aber auch von DK 64 kein Fan) ... lieber ein neues Donkey Kong Country im 2,5D-Look :).

Wie hier im 2. Bild:

game%20art.jpg

Mein lieber KrateroZ, war das eine Ironie oder hast du genau gewusst, dass gerade die beiden Spiele wiederbelebt werden? ... :ugly: mir kommt das ein wenig suspekt vor, dass gerade das Pic gewählt hast.... :v:

Zurück
Top Bottom