PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Vielleicht kann man die SS-Nörgler ja hierhin umlenken, wäre sinnvoll.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie Recht ich doch hatte, oder?Ich glaube auch fast, dass Nintendo einige neue Konzepte (Wii Sports, - Music, - Fit) ausprobiert hat, alte unheimlich bekannte mit neuer oder verbesserster Stuerung (Mario, Zelda, Metroid) und sich dann IPs, deren Umsetzung sich kaum zum GC Pendant ändern würde (Wave Race, 1080, Star Fox, F-Zero) für die nächste Generation aufspart, die mit deutlich mehr Power, noch deutlich mehr rausholen kann. Dann werden auch Nachfolger zu derzeit neuen IPs, wie Disaster und Last Story erscheinen. Mark My Words.
Wie Recht ich doch hatte, oder?
Gruselig ist das erste Bild, wie es rüberkommt, nicht. Halsabwärts müsste halt was getan werden und wenn die Gesichter dynamischer und nicht so steif rüberkommen, dann wäre es wirklich mehr als genial
Also wenn das nicht genial ist weiß ich auch nicht weiter
Das Bild ist auch genial. Liegt aber auch am Licht. Mein Post bezog sich auf das andere, wo man die Puppen ganz sieht, welche aber etwas steif ausschauen
DAS wär echt Hammer :-Dich bin guter Dinge das wir F-Zero spätestens nächste Generation wieder sehen werden (mit 30 Spieler Online Rennen :o)
Also wäre für mich persönlich ziemlich langweilig (war aber auch von DK 64 kein Fan) ... lieber ein neues Donkey Kong Country im 2,5D-Look .
Wie hier im 2. Bild: