Nintendo Nintendo Event - 22/23 Mai -

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin jetzt ein bischen verwirrt, wird es HEUTE news zu Nintendo Spiele geben oder erst Morgen?

Ist die Nintenmdo Veranstalltung am 22/23 Offiziell??

*bineinbischengehypedjetzt*

PattyG

So ich hoffe auf neue Trailer für

-Super Smash Bros BRAWL
-Metroid Prime 3
-Super Mario Galaxy
-Project H.A.M.M.E.R.
-Disaster Day of Crisis

Und folgende Neuankündigungen

-Kid Icarus
-Mario Kart
-F-Zero
-Wave Race
-1080
-Golden Sun Wii
-Marion Hollis Game

UBiK2 schrieb:
So ich hoffe auf neue Trailer für

-Super Smash Bros BRAWL
-Metroid Prime 3
-Super Mario Galaxy
-Project H.A.M.M.E.R.
-Disaster Day of Crisis

Und folgende Neuankündigungen

-Kid Icarus
-Mario Kart
-F-Zero
-Wave Race
-1080
-Golden Sun DS
-Marion Hollis Game

leicht abgeändert aber ansonsten stimmm ich dir bis aufs letzte (kenn ich nicht) zu 100% zu

Nachdem heuet die US Releasedaten für Aug / Sept von Nin veröffentlicht wurden, bin ich doch mehr gespannt auf morgen und übermorgen. Ich hoffe jetzt doch sehr stark auf neue Media zu Spielen und natürlich PAL Releasedaten.

UBiK2 schrieb:

Das wenn Martin Hollis liest. :smile4:

@UBiK2:
Du erwartest nicht ein wenig zu viel, oder?

Das Ganze wirst du nicht einmal in den nächsten Tagen + "E3" zusehen bekommen, das verspreche ich dir. Das ist vollkommen unrealistisch und mehr als nur verträumt was du erwartest. Das ist schon fast pervers.

Sean schrieb:
Das wenn Martin Hollis liest. :smile4:

@UBiK2:
Du erwartest nicht ein wenig zu viel, oder?

Das Ganze wirst du nicht einmal in den nächsten Tagen + "E3" zusehen bekommen, das verspreche ich dir. Das ist vollkommen unrealistisch und mehr als nur verträumt was du erwartest. Das ist schon fast pervers.

Marion ist die Frau von Martin Hollis. Die zieht die Strippen im Hintergrund ; )

Kann schon sein das ich viel erwarte. Wenn 3 Punkte von meiner Liste angekündigt bzw. gezeigt werden, bin ich schon froh

UBiK2 schrieb:
Marion ist die Frau von Martin Hollis. Die zieht die Strippen im Hintergrund ; )

Ok. :smile4:

UBiK2 schrieb:
Kann schon sein das ich viel erwarte. Wenn 3 Punkte von meiner Liste angekündigt bzw. gezeigt werden, bin ich schon froh

Vielleicht zwei Punkte, vielleicht auch noch ein Dritter. Aber ich finde es dennoch nicht gut so viel von einem kleinen "Meeting" zu erwarten. Dann kann man doch eigentlich echt nur enttäuscht werden.

Nintendo macht mir angst....

man könnte meinen bei den ganzen Ds und Wii Ankündigungen, den Hardwareverkäufe von DS und Wii, den positiven Feedback der Entwicklern, Presse usw. das Nintendo die letzte Ihrer 3 Stufen Rakete bereits gezündet hat und sich nun treiben lässt.
Aber ich glaube, die haben noch nicht mal die erste Stufe voll gezündet und haben noch jede Menge an zusätzlichen Tanks dabei, so dass zwangsweise eine permanente Beschleunigung vorprogrammiert ist über Jahre hinweg.

GoTchA schrieb:
Aber ich glaube, die haben noch nicht mal die erste Stufe voll gezündet und haben noch jede Menge an zusätzlichen Tanks dabei, so dass zwangsweise eine permanente Beschleunigung vorprogrammiert ist über Jahre hinweg.

Ganz so extrem ist es nicht, aber Nintendo hält sich wirklich noch etwas zurück.

Satoru Iwata hat es doch längst gesagt: Ein guter Launch ist nicht all zu schwer zu erreichen, aber danach folgen die wichtigen Tage wo man sich beweisen muss. Nintendo ist sich dies schon lange bewusst. Der Launch war aber dann erfolgreicher als man dachte und das kam Nintendo wirklich zu gute. Man darf sich wirklich noch auf einiges gefasst machen.

@Sean

Naja bis auf Twilight Princess bin ich vom bisherigen LineUp enttäuscht. Es kann ja nur besser werden. Von mir aus können die von mir aufgelisteten Spiele auch auf der E3 oder TGS gezeigt werden. Nur kommen muss halt was.

Naja wenn sie den wirklich eine "Messe" halten, dann hoffe ich mit nicht wirklich vielem...Aber ein paar Infos zu Brawl, 'nen Trailer zu Corruption und dann noch 'n Trailer zu Galaxy...mehr brauch ich gar nicht ;) !

Morgen gibts spielbares zu dem Line-Up für das dritte Quartal und das wars :)

Mega Man X 10 schrieb:
Naja wenn sie den wirklich eine "Messe" halten, dann hoffe ich mit nicht wirklich vielem...

Mit einer richtigen Messe hat das rein gar nichts zu tun. Das ist eher ein kleines Meeting, wo ein paar Informationen ausgetauscht und veröffentlicht werden. Aber nichts großes wie z.B. das SquareEnix Event (und selbst da blieben die großen Informationsschocker aus).

Sean schrieb:
...Aber nichts großes wie z.B. das SquareEnix Event (und selbst da blieben die großen Informationsschocker aus).

Hmm... Stimmt... Wo war denn da das "Nintendo Zocker dürfen
sich besonders freuen!" das der Square Enix Typ da gefaselt
hat... ?

Zurück
Top Bottom