Nintendo Nintendo Event - 22/23 Mai -

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Stollentroll schrieb:
o.O

Was ist los? Das Event ist jetzt sicher? Yay! Freu' mich schon von SSBB umgehauen zu werden.

Edit: Gonintendo hat z.B. auch so einen Eisbecher bekommen. Scheint wohl eine allgemeine Aktion zu sein.

Erwarte dirda nicht zu viel sonstwirst du noch entäuscht.
Nintendo ist ja Meister darin. :neutral:

daspferd schrieb:

Aber daran ist nicht unbedingt Nintendo schuld, sondern immer wieder dieses zum Teil wirklich sinnlose Gehype. Einfach abwarten und dann kann auch nichts schief gehen. Wer nämlich nichts erwartet, kann auch nicht enttäuscht werden.

Sean schrieb:
Einfach abwarten und dann kann auch nichts schief gehen. Wer nämlich nichts erwartet, kann auch nicht enttäuscht werden.

Ich erwarte das ich nicht enttäuscht werde, da ich nichts erwarte und somit kann ich erwarten das Nintendo meine Erwartungen bei weitem Übertrifft. :P

daspferd schrieb:

Nope, wir Fans sind Meister darin, die diversen N-Events zu überhypen, sodass am Ende jeder enttäuscht ist, egal wie geil's eigentlich war. Macht aber auch Spaß... ;)

In 5 Tagen wird das neue Pro Evo Soccer vorgestellt... ;)
Leider auf einem eigenen Event...

M@g!c schrieb:
In 5 Tagen wird das neue Pro Evo Soccer vorgestellt... ;)
Leider auf einem eigenen Event...

In 5 Tagen und einem Monat! ;)
Neues Winning Eleven (PES) wird am 23.06.07 enthüllt

18.05.07 - Konami wird einen neuen Teil der Fußballspielserie Winning Eleven (dt. 'Pro Evolution Soccer') am 23.06.07 auf der '26th New Generation World Hobby Fair' vorstellen.

Das teilt Konami auf seiner Website mit; die Veranstaltung wird bis zum 24.06.07 in Makuhari Messe, Tokyo, ausgetragen.

@Sean & daspferd

Achtung: Zoonami hat eben erst ihr erstes Spiel veröffentlicht, Zendoku für den DS!

Sie sind also keine Vaporware-Firma mehr! ;)

Man und schon jetzt bin ich wieder gehyped wie Sau :D Man,ich freue mich drauf und ich kanns kaum abwarten ;)

Nerazar schrieb:
http://www.smashbros.com/

4 Tage, soso.

Was ist in 4 Tagen, Mädels? ;-)

Zumindest erwartet uns bei SSBB etwas Großes.
Ich erwarte... Trailer, Bilder, Releasedatum (US)

Hab ich einen Knick in der Optik?
Da steht: "Site Launch in 3 Days" und daneben "8 Days Japan Time" ???
Vergeht in Japan die Zeit langsamer oder was ist da los? :rofl:

aganim schrieb:
Hab ich einen Knick in der Optik?
Da steht: "Site Launch in 3 Days" und daneben "8 Days Japan Time" ???
Vergeht in Japan die Zeit langsamer oder was ist da los? :rofl:

Ähh ich würd eher sagen das die goldene Zahl,also zur Zeit die 3 , der Zähler für die Tage ist. Und die vermeindliche "8" ein japanisches Schriftzeichen ist und das "Japan Time" sich auf die goldene Zahl bezieht. ;)

BlackDragon schrieb:
Ähh ich würd eher sagen das die goldene Zahl,also zur Zeit die 3 , der Zähler für die Tage ist. Und die vermeindliche "8" ein japanisches Schriftzeichen ist und das "Japan Time" sich auf die goldene Zahl bezieht. ;)

Wahrscheinlich war der Zähler vorher auf 8 und zählt jetzt nur runter. Die 8 zeigt an wieviele Tage insgesamt gewartet werden musste. ^^

Zurück
Top Bottom