Nintendo Nintendo Event - 22/23 Mai -

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe es zwar auch gelesen, aber das wurde doch nie von Nin offiziell angekündigt oder ? Falls ja hätte ich gerne eine glaubwürdige Quelle.

Kam das nicht nur auf, weil im IGN Blog da einer Schrieb zu der Zeit sollen angeblich neue Metroid Prime 3 Infos veröffentlicht werden.

Wenn das stattfindet, ist es in Japan oder der USA ? Da bisher bei sowas eigentlich nur das LineUp der nächsten Zeit etwas genauer vorgestellt wurde und kaum mal neue Titel angekündigt werden.

Deswegen erwarte ich davon nicht viel. Wenn doch mehr gezeigt wird, freue ich mich natürlich. Besonders fein wären Releasedatum zu einigen Nin Spielen wie SPM, MP3 oder SMG.

Ich will vorallem eine Ankündigung von Fire Emblem 11(Wii) und Pikmin 3(Wii) :) Edit: Ein richtiges Paper Mario würd ich mir au noch wünschen

Die würden dann knapp unter Fire Emblem 10 in meine Most Wanted rutschen :D

Naja spätestens dann zur MiniE3 ;)

Ansonsten allerlei Infos zu den üblichen Verdächtigen und Releasetermin von Fire Emblem 10 in PALien^^

Wird in dem Event nicht über den NDS gesagt?
Oder ist der Thread nur für Wii gedacht (wenn ja...sorry :blushed: )

Executer-Matze schrieb:
Ich habe es zwar auch gelesen, aber das wurde doch nie von Nin offiziell angekündigt oder ? Falls ja hätte ich gerne eine glaubwürdige Quelle.

Kam das nicht nur auf, weil im IGN Blog da einer Schrieb zu der Zeit sollen angeblich neue Metroid Prime 3 Infos veröffentlicht werden.

Wenn das stattfindet, ist es in Japan oder der USA ? Da bisher bei sowas eigentlich nur das LineUp der nächsten Zeit etwas genauer vorgestellt wurde und kaum mal neue Titel angekündigt werden.

Deswegen erwarte ich davon nicht viel. Wenn doch mehr gezeigt wird, freue ich mich natürlich. Besonders fein wären Releasedatum zu einigen Nin Spielen wie SPM, MP3 oder SMG.

Dickes Dito!

Es wurde bisher nie was bestätigt es ist nur eine Gerücht Verdichtung.
Also erwarte ich mir mal gar nix.

Punkto E3
Die wird dieses Jahr in zwei Teile aufgeteilt.
Im ersten Teil wird nix an draussen gelangen und der andere Teil ist Besucherfreundlich findet allerdings erst im Herbst statt, oder?

frosty_message_cup_small.jpg

frosty_message_small.jpg

Quelle: The Hylia

:D :goodwork:

Broken Faith schrieb:
Welcome Back IceClimbers :D

Daran musste ich auch denken :suprised: Aber vielleicht ist dieser Gedanke auch zu simpel wegen dem offensichtlichen "Frosty Float" ^_^

MfG

Hoffentlich kein Fake.....

Aber wenns keiner ist dann:

Brachial!!! ATOMMMMMM!!!! Pure Nintendownage!!!!!!! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
:aargh: :aargh: :aargh:

Nintendo FTW!!! :king1:

;)

Bitte versucht auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben und erwartet nicht wieder unrealistisches. Nintendo hat im Grunde keinen Grund jetzt groß etwas zu präsentieren. Sie dominieren den Markt aktuell auch so und anscheinend können sie noch immer nicht wirklich viel mehr Konsolen verkaufen. Es würde mal wieder mehr Sinn machen sich seine Überraschungen und Informationen für die späteren Events aufzuheben, wo man dann direkt Sony und Microsoft gegenübersteht.

Oder warum sollte Nintendo nächste Woche auf den Tisch hauen, wenn es noch etliche andere, viel größere Events in diesem Jahr gibt und Satoru Iwata angekündigt hat, dass einige Neuankündigungen erst im Spätsommer geschehen sollen? Ich will nicht sagen, dass Nintendo nichts zu sagen oder zu zeigen hat, aber man sollte unbedingt realistisch und auf dem Boden der Tatsachen bleiben.

PS: Vielleicht präsentiert Nintendo endlich den USB Festplatten Support und den Demo Kanal. :smile4: Bitte nicht zu ernst nehmen.

Du bist wohl auch schon so richtig duchgehyped, was Sean? :)

grim schrieb:
Du bist wohl auch schon so richtig duchgehyped, was Sean? :)

Ich warte nur auf ganz bestimmte Dinge (so freue ich mich schon sehr auf Ende 2007 oder 2008, sobald gewisse Projekte präsentiert werden sollten). Oder anders gesagt: Das Potential des Wii wurde noch lange nicht ausgeschöpft. Ich will endlich sehen, dass Nintendo Gas gibt und der Konkurrenz so richtig in den Arsch tritt.

Wobei ich bezweifel, dass man in der nächsten Woche wirklich viel neues erfahren wird. Warum sollte man auch in der kommenden Woche so viel neues erfahren? Macht das für Nintendo wirklich Sinn?

Sean schrieb:
Ich will endlich sehen, dass Nintendo Gas gibt und der Konkurrenz so richtig in den Arsch tritt.
machen sie doch schon, zumindest verkaufszahlenmässig... geile Games werden auch kommen (wenn IMHO auch nicht so viele Über-Games wie auf der 360)

nasagoal schrieb:
machen sie doch schon, zumindest verkaufszahlenmässig... geile Games werden auch kommen (wenn IMHO auch nicht so viele Über-Games wie auf der 360)

Das weiß ich und die erfolgreichen Verkaufszahlen werde ich auch garantiert nicht unterschätzen. Aber Nintendo hat noch nicht Vollgas geben (auf den Wii bezogen). Wo bleiben die VC Neuentwicklungen? Wo bleiben die kommenden Onlinespiele? Wo bleibt der Demokanal (und USB Festplatten Support)? Ganz abgesehen von einigen großen 1st, 2nd und 3rd Party Spielprojekten - z.B. Zoonamis Spielprojekt oder Wii Health.

PS: Und wann genau bekommt Nintendo of Europe endlich ein neues Webdesign, passend zum restlichen "Corporate Design" von Nintendo?

Sean schrieb:
Wo bleiben die VC Neuentwicklungen?
war jemals die Rede von Neuentwicklungen?

Sean schrieb:
Wo bleiben die kommenden Onlinespiele?
nächsten Freitag gibts doch Mario Strikers... und Smash Bros. soll ja auch nen Onlinemodus haben... Mario Kart Wii und F-Wiiro werden sicherlich auch online zockbar sein

Sean schrieb:
Wo bleibt der Demokanal (und USB Festplatten Support)?
ich schätze mal auf der E³ wird Nintendo etwas diesbezüglich präsentieren :)

Sean schrieb:
PS: Und wann genau bekommt Nintendo of Europe endlich ein neues Webdesign, passend zum restlichen "Corporate Design" von Nintendo?

hoffentlich mit Re-Launche der Seite m Sommer, aber bei NoE sollte man lieber nicht zu hoch stapeln :D

nasagoal schrieb:
war jemals die Rede von Neuentwicklungen?

Ja. Ich weiß nur nicht in wie fern Nintendo an diesem Konzept noch festhält. Ich würde mich aber sehr auf kleine VC Spielchen freuen, welche die Wiimote auf ihre verrückte Art und Weise nutzen und für Kleingeld jederzeit zu haben sind.

nasagoal schrieb:
nächsten Freitag gibts doch Mario Strikers... und Smash Bros. soll ja auch nen Onlinemodus haben... Mario Kart Wii und F-Wiiro werden sicherlich auch online zockbar sein

Bis auf Mario Strikers und Pokemon wurden im Grunde keine Nintendo Onlinespiele präsentiert. Zu Smash Bros Brawl halten sich allgemein die Informationen noch stark in Grenzen, bezüglich der restlichen Spiele weiß man eigentlich gar nichts. Natürlich werden diese Spiele kommen und wohl auch einen akzeptablen Onlinemodus anbieten, aber trotzdem würde ich gerne sehen, dass Nintendo in kürze mehrere Spiele mit Onlinefunktionen präsentiert. Es müssen nicht viele sein, aber eben nochmal zwei bis drei Spiele neben Mario Strikers und Pokemon.

Nur wenn Nintendo zeigt, dass man den Online Service auch wirklich supported, dann werden auch 3rd Partys langsam damit anfangen und die Spieler werden dann auch allmählich darauf aufmerksam.

nasagoal schrieb:
ich schätze mal auf der E³ wird Nintendo etwas diesbezüglich präsentieren :)

Ich erwarte in der kommenden Woche auch keine Informationen dazu. Wobei ich allgemein nicht viel für die kommende Woche erwarte, macht für Nintendo einfach nicht genug Sinn.

daspferd schrieb:
Hoffentlich kein Fake.....

Aber wenns keiner ist dann:

Brachial!!! ATOMMMMMM!!!! Pure Nintendownage!!!!!!! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
:aargh: :aargh: :aargh:

Nintendo FTW!!! :king1:

;)

Toll jetzt habt ihr es alle geschafft. ICH BIN GEHYPED!!!

:dbz2:

Es geht also schon am 21ten schon los(wenn es kein Fake ist, aber thehylia hatte bis jetzt nie sowas).

Echt allgemein schon eine geile Aktion von BigN.

Also wie fassen kurz zusammen, welche Infos haben wir.

Wir wissen, dass das Nintendos Event am 22/23 statt findet.

Wir wissen das in 3 Tagen http://www.smashbros.com/ eröffnet wird.

Wir wissen das neue Infos am 21 zumindest an thehylia veröffentlich werden.

MAN ICH WILL WISSEN WAS DA KOMMT :aargh: :aargh: :aargh: .

Zurück
Top Bottom