Nintendo Nintendo Event - 22/23 Mai -

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja 8 Tage sinds insgesammt denn der 8 ist jetzt schon da seit ich 7Tage gelesen habe.

also, wenn ich das richtig erkenne, öffnet die SmashBros-Seite gegen Montag mittag (nach unserer Zeit), seh ich that right?

die angebliche "8" auf der Smash Brothers seite is keine 8 sondern eine Japanisches Schriftzeichen, also nix mit verlangsamter zeit in japan :lol:

Discipulus schrieb:
also, wenn ich das richtig erkenne, öffnet die SmashBros-Seite gegen Montag mittag (nach unserer Zeit), seh ich that right?

Wenn du 16.00 Uhr als Mittag bezeichnen kannst... ja :)

Ich denke, es wird neue Infos/Ankündigungen zum Online-Bereich geben. Dann kommen wohl neue Infos zu bereits angekündigten Spielen.
Neue Spiele (also Nintendo-First Party) erwarte ich ehrlich gesagt nicht -> E3

Ich will nen neuen Trailer mit mindestens einer "neuen" Figur und der dazugehörigen Stage sehen! Mit neu mein ich aber keine Figuren, die wir schon aus den Vorgängern kennen, sondern ganz, ganz neue! Sonic! *HYPE*

:sorry:

Wann geht es nochmal genau los? :devil2:

Ich schätze mal das schon einige kleinere Infos und Gerüchte durchsickern werden, war bisher doch immer so.

Ein Erscheinungsdatum würde mir schon reichen.

Am besten wäre für mich der 31.5.07 als weltweiter Release. ;)

Dann müsste ich aber gleich mal Urlaub eintragen.

Heute soll ja schonmal das Wii Spiel mit der DS Connectivity Geschichte vorgestellt werden. Soll zwar nichts großes ( für uns Hardcoregamer) sein, aber trotzdem interessant.

Ich könnte mir da ein Quiz game vorstellen, wo man auf dem DS seine Ergebnisse eintragen kann, ohne das sie jemand anderes einsehen kann 8-)

JethroTull schrieb:
Heute soll ja schonmal das Wii Spiel mit der DS Connectivity Geschichte vorgestellt werden. Soll zwar nichts großes ( für uns Hardcoregamer) sein, aber trotzdem interessant.

Ich könnte mir da ein Quiz game vorstellen, wo man auf dem DS seine Ergebnisse eintragen kann, ohne das sie jemand anderes einsehen kann 8-)

Man stelle sich nur die möglichkeiten vor 8-)

vielleicht kann man den DS irgendwann sogar in einem rennspiel als rückspiegel verwenden. ;)

Zurück
Top Bottom