Nintendo Nintendo Event - 22/23 Mai -

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
--=ZerO=-- schrieb:
Hmm... Stimmt... Wo war denn da das "Nintendo Zocker dürfen
sich besonders freuen!" das der Square Enix Typ da gefaselt
hat... ?
Abgesehen davon, dass FFIVr auch absolut kein Pappenstiel war, und für einen Nintendo-Plattform erscheint, war ursprünglich auch geplant, FF:CC groß zu präsentieren. Mit spielbarer Demo und so. Das fiel halt leider wegen technischer Probleme ins Wasser. Und Chocobos Mysterious Dungeon ist als Neuankündigung so übel auch nicht, abgesehen davon. :)

wsippel schrieb:
Abgesehen davon, dass FFIVr auch absolut kein Pappenstiel war, und für einen Nintendo-Plattform erscheint, war ursprünglich auch geplant, FF:CC groß zu präsentieren. Mit spielbarer Demo und so. Das fiel halt leider wegen technischer Probleme ins Wasser. Und Chocobos Mysterious Dungeon ist als Neuankündigung so übel auch nicht, abgesehen davon. :)

Nintendos sind immer enttäuscht - selbst wenn SE FF13 angekündigt hätten für den Wii, dann hätten sich drüber beschwert das es zu spät erscheint :rofl3:

Vielleicht etwas zum Cing-Game für Wii? :P
Unlogisch, aber das wäre richtig toll :P

wsippel schrieb:

Ich finde auch das dies doch für Nintendo Fans richtig gute Ankündigungen waren.

Wäre die Sache mit FF:CC nicht gewesen hätten wohl auch weniger gemeckert, aber ändern kann man daran eh nichts mehr.

Sasuke schrieb:
Nintendos sind immer enttäuscht - selbst wenn SE FF13 angekündigt hätten für den Wii, dann hätten sich drüber beschwert das es zu spät erscheint :rofl3:

Das ist das Problem bei vielen NFans, sie erwarten ZU viel. Das ist wiederum der Nachteil von Hypes. Allerdings wirkt sich das im Gegensatz zu der positiven Seite von Hypes kaum auf die Verkäufe aus.

Sollte eigentlich eh erst am 22. / 23. stattfinden, von daher bin ich schon positiv überrascht (milde ausgedrückt), dass MP3 IM AUGUST KOMMT OH YES!

wecker auf 10 uhr? um die zeit hab ich schon mein zweites seminar in der uni du fauler sack :lol:
aber zum glück gibts wlan :D

gt231 schrieb:
wecker auf 10 uhr? um die zeit hab ich schon mein zweites seminar in der uni du fauler sack :lol:
aber zum glück gibts wlan :D

Ich bin nicht faul. :P Im September geht entweder die Ausbildung los, oder ich mach eine Umschulung. ;) Ausserdem suche ich zur Zeit einen Nebenjob. Wie soll ich denn sonst die ganzen geilen Spiele dieses Jahr kaufen, die erscheinen werden? :D

Sylux schrieb:
Ich bin nicht faul. :P Im September geht entweder die Ausbildung los, oder ich mach eine Umschulung. ;) Ausserdem suche ich zur Zeit einen Nebenjob. Wie soll ich denn sonst die ganzen geilen Spiele dieses Jahr kaufen, die erscheinen werden? :D

Hehe,ich gehe Arbeiten und habe trotzdem kein Geld dafür,Freundin halt :P

Sylux schrieb:

DA hast du allerdings recht :)

Zurück
Top Bottom