Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abgesehen davon, dass FFIVr auch absolut kein Pappenstiel war, und für einen Nintendo-Plattform erscheint, war ursprünglich auch geplant, FF:CC groß zu präsentieren. Mit spielbarer Demo und so. Das fiel halt leider wegen technischer Probleme ins Wasser. Und Chocobos Mysterious Dungeon ist als Neuankündigung so übel auch nicht, abgesehen davon.--=ZerO=-- schrieb:Hmm... Stimmt... Wo war denn da das "Nintendo Zocker dürfen
sich besonders freuen!" das der Square Enix Typ da gefaselt
hat... ?
wsippel schrieb:Abgesehen davon, dass FFIVr auch absolut kein Pappenstiel war, und für einen Nintendo-Plattform erscheint, war ursprünglich auch geplant, FF:CC groß zu präsentieren. Mit spielbarer Demo und so. Das fiel halt leider wegen technischer Probleme ins Wasser. Und Chocobos Mysterious Dungeon ist als Neuankündigung so übel auch nicht, abgesehen davon.![]()
wsippel schrieb:Abgesehen davon, dass FFIVr auch absolut kein Pappenstiel war, und für einen Nintendo-Plattform erscheint, war ursprünglich auch geplant, FF:CC groß zu präsentieren. Mit spielbarer Demo und so. Das fiel halt leider wegen technischer Probleme ins Wasser. Und Chocobos Mysterious Dungeon ist als Neuankündigung so übel auch nicht, abgesehen davon.![]()
Sasuke schrieb:Nintendos sind immer enttäuscht - selbst wenn SE FF13 angekündigt hätten für den Wii, dann hätten sich drüber beschwert das es zu spät erscheint![]()
millimil schrieb:Kommt da heute noch was ?
JethroTull schrieb:Frühestens morgen Abend ( aus den USA) Morgen früh sollte aber die Smashbros. Seite Online gegangen sein![]()
JethroTull schrieb:Frühestens morgen Abend ( aus den USA) Morgen früh sollte aber die Smashbros. Seite Online gegangen sein![]()
gt231 schrieb:wecker auf 10 uhr? um die zeit hab ich schon mein zweites seminar in der uni du fauler sack![]()
aber zum glück gibts wlan![]()
Sylux schrieb:Ich bin nicht faul.Im September geht entweder die Ausbildung los, oder ich mach eine Umschulung.
Ausserdem suche ich zur Zeit einen Nebenjob. Wie soll ich denn sonst die ganzen geilen Spiele dieses Jahr kaufen, die erscheinen werden?
![]()
Sylux schrieb:Ich bin nicht faul.Im September geht entweder die Ausbildung los, oder ich mach eine Umschulung.
Ausserdem suche ich zur Zeit einen Nebenjob. Wie soll ich denn sonst die ganzen geilen Spiele dieses Jahr kaufen, die erscheinen werden?
![]()
Spike schrieb:Um 18 Uhr heute abend geht es los.