Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, für 3€ kannste das selbst ausprobierenWie ist das Slap and beans Spiel auf der Switch ?
Dave ist ein gotyEs gibt einfach so viel.. ich kann da nicht mehr hinterherkommen. Dave the diver interessiert mich... und soll doch auch ein switch2 Upgrade haben glaube ich.
Das Upgrade kommt erst späterEs gibt einfach so viel.. ich kann da nicht mehr hinterherkommen. Dave the diver interessiert mich... und soll doch auch ein switch2 Upgrade haben glaube ich.
Dann kann man erstmal den anderen Kram zocken und mit dem Update frisch ins Spiel einsteigenDas Upgrade kommt erst später![]()
Habs mir geholt, naja schön das der Soundtrack dabei ist und man in die Klassiker reinhören kann, das Spiel ist Perse auch ne nette Idee. Aber spielerisch ist das bis jetzt nix.. scheint ne richtige Gurke zu sein.Ich glaube, für 3€ kannste das selbst ausprobieren![]()
Was hast du erwartet?Habs mir geholt, naja schön das der Soundtrack dabei ist und man in die Klassiker reinhören kann, das Spiel ist Perse auch ne nette Idee. Aber spielerisch ist das bis jetzt nix.. scheint ne richtige Gurke zu sein.
NixWas hast du erwartet?![]()
Da Nintendo mit dem ab heute stattfindenden Sommer Sale Metroid Prime Remastered für 29,99 anbietet, bedeutet das bestimmt für die Direct, dass ein Teil 1 einen Switch 2 Patch erhält![]()