Nintendo Nintendo eShop

9,99 (nur noch heute) .... Wenn man auf der konsole sucht, gibts auch noch die deluxe edition für 12,49

11,99 .... Konnte man das nicht günstig auf s2 updaten?

16,19 ... Wenn man auf der konsole sucht, gibts auch noch eine complete edition für 23,99

19,99

5,99

9,74

20,99

5,24

5,24

9,99

5,00

9,99

Ist unser Spiel nach einer Woche am Ende?

Immer schade wenn ein gutes Spiel floppt.
Aber ganz interessante Einblicke bei einem Indie Entwickler, auch bezüglich der Switch 2.

Ist unser Spiel nach einer Woche am Ende?

Immer schade wenn ein gutes Spiel floppt.
Aber ganz interessante Einblicke bei einem Indie Entwickler, auch bezüglich der Switch 2.

Schlechtes Marketing. Davon abgesehen ist das Spiel jetzt auch nicht wirklich so der Burner, wie die tun. Da hilft rumheulen wenig. Nächste mal einfach besser machen :kruemel:

Naja, in so ein game fließt mit Sicherheit viel Herzblut. Inwiefern solche Indie-Entwickler damit ihren Lebensunterhalt verdienen weiß ich nicht 🤷🏻
Aber der eshop wird ja auch überflutet von teils fragwürdiger Software. Games will ich das gar nicht nennen. Dass da von nintendo nicht mehr gesiebt wird, ist bedauerlich. Sich da die richtigen perlen rauszupicken, ist ne kunst.

4,99€

10,99€

11,99€

9,99€

19,03€

9,59€

Zum Thema Games mit viel Herzblut, jedoch zu wenig Aufmerksamkeit möchte ich nochmal Xenotilt erwähnen.
Gibts seit letzter Woche im E-Shop für 20€.

9,59€

Ich habs mir mal gegönnt. :tinglewine:

Cyberpunk 2077 gibts grad für 40

Unbedingt kaufen wer es noch nicht hat! :banderas:

6,99

9,99

5,19

4,99

14,79

12,49

14,99

19,99

23,99

Rush Rally Origins ist für den Preis ein richtiger Schnapper. Hatte mir ja letztens die Retail gekauft, wo es zusammen mit Rush Rally 3 dabei ist und teilweise gefällt mir das echt sogar noch einen Ticken besser.

• Lob
Reaktionen: Avi
Rush Rally Origins ist für den Preis ein richtiger Schnapper. Hatte mir ja letztens die Retail gekauft, wo es zusammen mit Rush Rally 3 dabei ist und teilweise gefällt mir das echt sogar noch einen Ticken besser.
Hab die beide als digi. Ich glaube bei origins hat man nur top down, wohingegen bei 3 auch diverse "normale" Perspektiven möglich sind.

• Lob
Reaktionen: Avi
Hab die beide als digi. Ich glaube bei origins hat man nur top down, wohingegen bei 3 auch diverse "normale" Perspektiven möglich sind.
Ja, da hast du nur zwei Top Down Ansichten und auch vom Umfang her bietet Teil 3 mehr. Aber bei Origins macht mir das Gameplay noch etwas mehr Spaß und auch grafisch ist das nochmal ne kleine Steigerung.
Origins ist ja quasi ein Remake vom Erstling und kam erst nach Teil 3 raus meine ich.

23,99

14,99

18,49

18,49

11,99

15,00

23,99

14,79

17,49

12,49

Zurück
Top Bottom