krismopompas
L17: Mentor
Hätte man geduld und würde einem digi reichen, könnte man viel, viel geld sparenDie Sales sind diesmal richtig gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte man geduld und würde einem digi reichen, könnte man viel, viel geld sparenDie Sales sind diesmal richtig gut.
Ist unser Spiel nach einer Woche am Ende?
Immer schade wenn ein gutes Spiel floppt.
Aber ganz interessante Einblicke bei einem Indie Entwickler, auch bezüglich der Switch 2.

9,59€
![]()
Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin
Begleite Oliver auf seiner Reise in eine Welt voller Magie und Gefahren in Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Hexe auf Nintendo Switch.www.nintendo.com

Cyberpunk 2077 gibts grad für 40
![]()

Hab die beide als digi. Ich glaube bei origins hat man nur top down, wohingegen bei 3 auch diverse "normale" Perspektiven möglich sind.Rush Rally Origins ist für den Preis ein richtiger Schnapper. Hatte mir ja letztens die Retail gekauft, wo es zusammen mit Rush Rally 3 dabei ist und teilweise gefällt mir das echt sogar noch einen Ticken besser.
Ja, da hast du nur zwei Top Down Ansichten und auch vom Umfang her bietet Teil 3 mehr. Aber bei Origins macht mir das Gameplay noch etwas mehr Spaß und auch grafisch ist das nochmal ne kleine Steigerung.Hab die beide als digi. Ich glaube bei origins hat man nur top down, wohingegen bei 3 auch diverse "normale" Perspektiven möglich sind.
Ah, das wusste ich nichtOrigins ist ja quasi ein Remake vom Erstling und kam erst nach Teil 3 raus meine ich.
Die sind gutWie ist der Borderlands 1, 1,5 und 2 Port geworden?
kosten gerade 10€ zusammen und irgendwie hab ich bock