3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das freut mich sehr! Dann kommt Miiverse also wirklich richtig auf den 3DS und nicht nur durch den Browser. Dachte so meinte Iwata das als er Miiverse für den 3DS angekündigt hatte bzw so hatte ich es befürchtet.

Das freut mich sehr! Dann kommt Miiverse also wirklich richtig auf den 3DS und nicht nur durch den Browser. Dachte so meinte Iwata das als er Miiverse für den 3DS angekündigt hatte bzw so hatte ich es befürchtet.

Also ich habs damals genau so verstanden, wie es da jetzt steht... daher: Für mich absolut keine neuen, dafür aber belanglose Infos...

Klar. Wird wie bei der Wii U mit Screenshots posten und so. :)

Naja noch gibt's Miiverse nicht auf dem 3DS. Würde mich bei N nicht zu früh freuen.

Die Funktion, dass das "Bild" bzw. das Spiel eingefroren wird und die zwei Bilder man anschauen kann, ist ja schon integriert. Also sehe ich keinen Grund, wieso das nicht so sein sollte.

Hab mir kürzlich ja Mario 3D Land runtergeladen. Nun seh ich grad in mein Postfach und sehe, dass mir Nintendo einen weiteren Code dafür geschickt hat. Somit hätte ich zwei und bin am Überlegen, obs okay wäre, den Code an euch weiterzugeben.^^ Keine Ahnung, ob er funktioniert. Wollte es nicht testen, damit der gültig bleibt. :oops:

@Kretshar: Tolles Indiz :uglylol:

Hab mir kürzlich ja Mario 3D Land runtergeladen. Nun seh ich grad in mein Postfach und sehe, dass mir Nintendo einen weiteren Code dafür geschickt hat. Somit hätte ich zwei und bin am Überlegen, obs okay wäre, den Code an euch weiterzugeben.^^ Keine Ahnung, ob er funktioniert. Wollte es nicht testen, damit der gültig bleibt. :oops:

Is das ein komplett anderer Code? Verkauf ihn doch :D

Zuletzt bearbeitet:

Sind es 2 verschiedene Codes?

Sind es 2 verschiedene Codes?
Ja. Sie schrieben, dass mein erster wohl nicht funktioniert hätte (hat er aber) und ich deshalb einen neuen zugesendet bekommen habe.

Bis zum 31ten ist ja noch Zeit, zu klären, obs fair wäre ihn rauszugeben oder obs gegen CW-Richtlinien verstößt? Tut es das? Ist ja keine Raubkopie oder so.

@Green: Ich würde ihn verkaufen, wenn ich mir sicher sein könnte, dass er funktioniert.^^

Die 3DS Miiverse News ist genial - es wird also tatsächlich mit vorher erschienen Titeln laufen - Animal Crossing, Pokemon etc. mit Miiverse Support - genial.

Die 3DS Miiverse News ist genial - es wird also tatsächlich mit vorher erschienen Titeln laufen - Animal Crossing, Pokemon etc. mit Miiverse Support - genial.

Wird wohl leider noch eine Weile dauern :cry:

Wichtiger wäre mir atm die Funktion eigene Communities zu erstellen :)

Falls es jmd. interessieren sollte, auf Nintendo Video gibt es ein Redbull Stratos Video mit ziemlich eindrucksvollem 3D-Effekt.

ich denke mal das es in einem Update dieses Jahr kommen wird. Vielleicht kurz nach der E3 oder in der Winter Saison. Das letzte große Update ist auch schon länger her also sollte das endlich mal kommen.

Mal sehen wie sie es machen ein 3DS Miiverse müsste wie die oberen Apps öffnen lassen während ein Spiel pausiert ist. Nur dafür das Spiel verlassen ist doch doof...

Zurück
Top Bottom