3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach, bis zur achten Welt inklusive ist doch Pippifax :v:
Nee, ernsthaft xD Bis zum Ende der achten Welt empfand ich das Spiel als angemessen schwer und relativ angenehm. Aber in Welt 9 und 10 kann ich fast gar nix mehr oO Bei den meisten hab ich Null Peilung, wie ich das machen soll :D
Lustigerweise hab ich das aller letzte Fallblox dann aber wieder recht schnell geschafft :ugly:

Es ist ja auch nicht grad unmöglich zu lösen es ist halt nur so das ich langsam keine Geduld mehr habe xD
Die Prototyp Aufgaben sind auch ganz cool :uglylol:

Spiele auf dem 3DS atm nicht anderes weil ich es unbedingt zu 100% beenden möchte ^^

Bin mir nicht sicher, wo ich das reinschreiben soll, daher einfach mal hier...

Hab gerade mal auf Nintendo.de meinen Account bissl durchstöbert und habe bemerkt, dass im Club Nintendo unter "meine registrierten Spiele" sowohl sämtliche WiiU als auch 3DS eShop Titel registriert sind.
Kann mich gar nicht erinnern, dass ich beim 3DS irgendwo meine eMailadresse angeben musste...

Jedenfalls hab ich mich halt über eMailaddi eingeloggt und ganz offensichtlich sind die eShop Titel darauf registriert... also quasi mein Account... spricht das nicht sehr dafür, dass man die Spiele auch auf neuen WiiU und 3DS Konsolen kostenlos runterladen kann, wenn man sich einfach mit seiner eMailaddi einloggt?

Die Funktionalität kommt eh noch. Wie gesagt, im Wii U Shop kann man seine Downloads sortieren nach "Meine gekauften Spiele" und "Spiele, die auf der Konsole installiert sind".

Wieso sollte man das machen, wenn das irgendwann nicht pur auf Accounts ausgelegt ist? Klar kann man das damit begründen, dass man ja Spiele nicht installiert haben muss, das Spiel aber trotzdem konsolengebunden ist. Nintendo hat ja aber zusätzlich gesagt, dass man daran arbeitet.

Die Funktionalität kommt eh noch. Wie gesagt, im Wii U Shop kann man seine Downloads sortieren nach "Meine gekauften Spiele" und "Spiele, die auf der Konsole installiert sind".
Das könnte aber auch sein, weil man auf einer Wii U bis zu 12 NNIDs registriert haben kann. Die Spiele, welche auf der Konsole installiert sind, sehen dann wohl alle Benutzer, während bei der Sparte "Meine gekauften Spiele" nur die aufgelistet sind, die mit der NNID, die gerade online ist, gekauft wurden.

Stimme dir aber grundsätzlich zu. Nintendo wird das Accountsystem bestimmt noch verfeinern.

Aber RPGs sind in der Tat gern gesehen, auch wenn der optische Stil (speziell die Optik des Helden) nicht soo sehr zusagt... immer her damit :P

Monster Hunter Tri Ultimate Demo incoming :v:
3DS Account System, verfrühter Animal Crossing 3D Launch, Miiverse 3DS, Youtube 3D App etc. :v:

Zurück
Top Bottom