3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Augen aufmachen.

Sorry, aber wer heute immer noch nichts "interessantes" findet, geht da mit verschlossenen Augen durch, Hauptsache nichts ausgeben.

So viele tolle Sachen gibt es im eShop tatsächlich nicht.

Freakyforms für 6€ ist weg. Der Pokemon - Traumrader ist eh nur ein nettes Gimick..

Mhm.. fallen mir gerade noch Pull bzw. Fallblox und Art of Balance ein, wenn man Rätsel mag.

Gunman Clive kann ich noch nicht beurteilen, hab es mir zwar geladen, aber gespielt wird erst später. Aber das Spiel ist sicherlich auch nicht jedermanns Sache.

Und ansonsten würde ich mir neben den 3D Classics auch nichts laden..

Mutant Mudds, Mighty Switch Force, VVVVV, Denpan Men, Liberation Maiden (allein wegen der Musik und der Animesquenzen ein Muss. Spiel selbst ist so naja), Sakura Samurai, Picross e, Freakyforms ist immer noch gut aber jetzt Maßlos überteuert. Pullblox, Fallblox, Hydroventure: Spin Circle, Marvel Pinball 3D, Zen Pinball, Art of Balance, Dillions Rolling Western, Minigolf, SpeedThru, Pokemon Traumradar und Pokedex 3D Pro (obwohl überteuert).

Sind schon einige gute und ich hab jetzt nicht DSiWare, 3D Classics und Virtual Console beachtet!^^

Immer das umstellen der Länder ^^ Mal muss ich Deutscher sein damit ich Layton bekomme, dann wieder Österreicher damit ich Virtues Last Reward downloaden kann. Hmm 40€ is happig aber die Demo war spitze...mal überlegen :-)

Bei Amazon kannst du es für 27€ vorbestellen ;)

@eShop Games
Es gibt schon gute Games aber die meisten sind überteuert.
Fallblox hab ich erst vor paar tagen gekauft und habe es schon mehr als manche retail games gezockt ^^
Hanna Samurai wird noch gekauft ansonsten warte ich auf gute Virtual Console Games :aehja:

Einfach Augen öffnen und paar Spielen ne Chance geben. Viele von denen haben ja auch sehr gute Reviews.

Bei Amazon kannst du es für 27€ vorbestellen ;)

@eShop Games
Es gibt schon gute Games aber die meisten sind überteuert.
Fallblox hab ich erst vor paar tagen gekauft und habe es schon mehr als manche retail games gezockt ^^
Hanna Samurai wird noch gekauft ansonsten warte ich auf gute Virtual Console Games :aehja:

Einfach Augen öffnen und paar Spielen ne Chance geben. Viele von denen haben ja auch sehr gute Reviews.

Ich weiß aber weil das Spiel so viele Enden hat und somit guten Wiederspielwert überleg ich mir es im Shop zu kaufen. Mir gefällt Layton ja auch ziemlich gut als DL Variante und Animal Crossing wär auch so ein Kandidat...mal sehen ^^

Ich weiß aber weil das Spiel so viele Enden hat und somit guten Wiederspielwert überleg ich mir es im Shop zu kaufen. Mir gefällt Layton ja auch ziemlich gut als DL Variante und Animal Crossing wär auch so ein Kandidat...mal sehen ^^

Find ich nicht. VLR gehört eher zu den Games, die für immer und ewig im Regal verschwinden, sobald man es durch hat.

Hab ma ne Demo aufm PC gezockt... fands ziemlich nett, aber iwie nich wirklich was für nen großen Bildschirm... wird daher für 3DS geholt. Denke das passt da sehr gut druff :)

Mutant Mudds, Mighty Switch Force, VVVVV, Denpan Men, Liberation Maiden (allein wegen der Musik und der Animesquenzen ein Muss. Spiel selbst ist so naja), Sakura Samurai, Picross e, Freakyforms ist immer noch gut aber jetzt Maßlos überteuert. Pullblox, Fallblox, Hydroventure: Spin Circle, Marvel Pinball 3D, Zen Pinball, Art of Balance, Dillions Rolling Western, Minigolf, SpeedThru, Pokemon Traumradar und Pokedex 3D Pro (obwohl überteuert).

Sind schon einige gute und ich hab jetzt nicht DSiWare, 3D Classics und Virtual Console beachtet!^^

Ich wollte damit jetzt auch nicht andeuten, dass der 3DS eShop schlecht ist. Ich bin persönlich auch damit sehr zufrieden. Abgesehen davon, dass scheinbare keine 3D Classics mehr kommen, aber um die ging ja auch nicht.

Aber die meisten Spiele sind doch eher etwas spezieller und dürften die Massen nicht ansprechen.. abgesehen von den von mir schon angesprochenen Spielen. Sowas wie VVVVV muss einem echt gefallen, gleiches gilt für Liberation Maiden.

Ich wollte auch eigentlich auch nur sagen, dass ich es verstehen kann, wenn man im eShop für sich nicht allzu viele Spiele findet. Habe ja selbst auch insgesamt nur vier Spiele gekauft und Freakyforms würde ja jetzt schon wegfallen für 30€.
Allerdings finde ich die Zahl auch gar nicht so gering. Ich lad mir halt nicht jeden Mist. ;)

Bin jetzt in Fallblox kurz vorm Ende der 8. Welt und mein Kopf tut weh :uglyhammer1:
Ach, bis zur achten Welt inklusive ist doch Pippifax :v:
Nee, ernsthaft xD Bis zum Ende der achten Welt empfand ich das Spiel als angemessen schwer und relativ angenehm. Aber in Welt 9 und 10 kann ich fast gar nix mehr oO Bei den meisten hab ich Null Peilung, wie ich das machen soll :D
Lustigerweise hab ich das aller letzte Fallblox dann aber wieder recht schnell geschafft :ugly:

Die Möglichkeit Spiele oder Inhalte im eShop zu verschenken gibt es noch nicht oder ? Fand das auf der Wii recht cool, verstehe nicht wieso man es beim eShop nun rausgenommen hat.

Finde es auch schade das das nicht möglich ist. Wobei nicht nur hier, auch im PSN wäre das ein willkommenes Feature. Denn ich hätte an Weihnachten schon ganz gerne den ein oder anderen DL-Titel verschenkt.

Zurück
Top Bottom