3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sry wegen Doppelpost aber kann mir einer erklären wie man in Fallblox Aufgabe 22 lösen soll? :ugly:
Saß heute sehr lange dran (genaue Anzahl der Minuten bzw. Stunden möchte ich hier nicht verraten :v: ) und habs einfach nicht geschafft, dafür aber die restlichen Aufgaben der 3. Welt :hmm:

Sry wegen Doppelpost aber kann mir einer erklären wie man in Fallblox Aufgabe 22 lösen soll? :ugly:
Saß heute sehr lange dran (genaue Anzahl der Minuten bzw. Stunden möchte ich hier nicht verraten :v: ) und habs einfach nicht geschafft, dafür aber die restlichen Aufgaben der 3. Welt :hmm:

Vielleicht solltest du dich lieber wieder an Trine 2 versuchen :v:

Keine Ahnung (:P), aber falls sich hier tatsächlich mal jemand Hilfsbereites findet: Hat jemand einen Tipp für Donkey Kong (GameBoy), Level 5-11, also das letzte vor dem Boss? Ich hab wirklich keinen Plan, was ich da machen soll und eigentlich schon alles probiert.

Öhm.. also:
Schnapp dir das blaue Teil und schieb damit den grünen Block eins nach links. Dann müsste das gelbe Teil ja eine Ebene tiefer rutscher. Dann kannst du das gelbe Teil mit dem großen Orangenen Tetris-Ding komplett runter holen. Den Rest (Treppe bauen) solltest du dann wieder allein schaffen ;-)

Öhm.. also:
Schnapp dir das blaue Teil und schieb damit den grünen Block eins nach links. Dann müsste das gelbe Teil ja eine Ebene tiefer rutscher. Dann kannst du das gelbe Teil mit dem großen Orangenen Tetris-Ding komplett runter holen. Den Rest (Treppe bauen) solltest du dann wieder allein schaffen ;-)

Hey danke für die Hilfe ^^

Jetzt fühl ich mich richtig dumm xD

Und in der 3. Welt hänge ich jetzt auch irgendwo wieder fest, aber das werde ich alleine schaffen weil ich cool bin und so :v:

@Tien
Mowl :v:

Hey danke für die Hilfe ^^

Jetzt fühl ich mich richtig dumm xD

Und in der 3. Welt hänge ich jetzt auch irgendwo wieder fest, aber das werde ich alleine schaffen weil ich cool bin und so :v:
In der driten Welt hing ich auch drei mal xD Dann hab ich erst mal weiter gemacht und beim Wiederholen kam's dann plötzlich :ugly:
Wirklich schwer sind die meistens nicht, man muss nur erst mal (durch Zufall) drauf kommen :lol:

Ich glaube Welt 8 bin ich grad, das fand ich bisher recht schwer :ugly:

In der driten Welt hing ich auch drei mal xD Dann hab ich erst mal weiter gemacht und beim Wiederholen kam's dann plötzlich :ugly:
Wirklich schwer sind die meistens nicht, man muss nur erst mal (durch Zufall) drauf kommen :lol:

Ich glaube Welt 8 bin ich grad, das fand ich bisher recht schwer :ugly:

In der 3. Welt hänge ich schon bei der 2. Aufgabe xD
Ich finde das so peinlich :blushed: :ugly:
Durch Zufall möchte ich eigentlich kein Puzzle schaffen, aber wer weiß was mich noch so alles erwartet :angst2:

Die Hintergrundmusik ist btw richtig cool ^^

Durch Zufall möchte ich eigentlich kein Puzzle schaffen, aber wer weiß was mich noch so alles erwartet :angst2:
Wie denn sonst? xD
Du überlegst dir was, beginnst damit, merkst dass es nicht klappt, siehst aber dann, dass du ja was anderes machen kannst, auf das du sonst nicht gekommen wärst.
Zufall :kruemel:

Ich probier gerade in den späteren Level viel rum, weil man dann einfach einen besseren Blick auf das Puzzle hat. So fallen mir vllt Möglichkeiten ein, die mir nicht eingefallen wären, hätte ich die ganze Zeit nur das Startbild angeschaut xD

Aber gut, durch wirklich en Zufall hab ich schon auch Rätsel gelöst xD Plötzlich kam ich zum Ziel und hatte keine Ahnung wie ;-)

Ich sehe mir einfach die Blöcke an und verschiebe sie im Kopf, like a pro Gamer :brit:

:aehja:

Aber ok ich gebe auch zu das ich ein Level wirklich zufällig gelöst habe :happy2:

So hab nun endlich auch meinen 3DSXL registriert damit ich Prof. Layton bekomme. Man da wird viel gefragt ^^
Freu mich schon drauf, hoffe es verkürzt die Wartezeit auf Animal Crossing und Scribblenauts :-)

Hab mich ne weile nicht mehr mit dem e-shop auseinander gesetzt weil bisher nie wirklich was interessantes dabei war.
Hat sich bisher auch kaum geändert...paar gb spiele die interessant sind aber sonst..

Deswegen mal die frage ob irgendwie bekannt ist ob und wann mal GBA/SNES Games kommen? Gab ja schließlich schon welche für die botschafter, wieso also nicht auch im shop anbieten?

Irgendwie verschenkt Nintendo da viel potenzial. Würde sicher viel Geld im Shop lassen, wenn da mal was in der richtung kämme.

Augen aufmachen.

Sorry, aber wer heute immer noch nichts "interessantes" findet, geht da mit verschlossenen Augen durch, Hauptsache nichts ausgeben.

Augen aufmachen.

Sorry, aber wer heute immer noch nichts "interessantes" findet, geht da mit verschlossenen Augen durch, Hauptsache nichts ausgeben.

Hm sry aber mich interessieren wenn eh nur die Virtual Consol Games...aber GB/C und NES Titel sind jetzt auch nicht mehr der knaller (voralem zu den preisen zum teil Oo) ...GBA und Snes wäre halt etwas was ich gerne hätte und auch geld ausgeben würde.

Ansonsten hab ich echt nix tolles gesehen was mich vom hocker gehauen hat. Binding of Issac wollte Nintendo ja auch nicht haben...joa wäre mal was gutes gewessen...aber naja.

Hm sry aber mich interessieren wenn eh nur die Virtual Consol Games...aber GB/C und NES Titel sind jetzt auch nicht mehr der knaller (voralem zu den preisen zum teil Oo) ...GBA und Snes wäre halt etwas was ich gerne hätte und auch geld ausgeben würde.

Ansonsten hab ich echt nix tolles gesehen was mich vom hocker gehauen hat. Binding of Issac wollte Nintendo ja auch nicht haben...joa wäre mal was gutes gewessen...aber naja.

VVVVVV lohnt sich eigentlich, obwohl man auch einfach die PC Version für nen Euro holen könnte :v:

Ich habs aus dem eShop gekauft und bereue keinen einzigen Cent :brit:

Das Spiel konnte man in den restlichen europäischen eShops bereits seit einiger Zeit runterladen. Als Deutscher musste man nur kurz die Region ändern in den Einstellungen. Interessanterweise wurde mir im eShop heute mitgeteilt, dass ein Update für Virtue's Last Reward verfügbar sei. Vielleicht wurde ja endlich der eine fiese Bug ausgemerzt, der den Spielstand zerstören konnte?

Immer das umstellen der Länder ^^ Mal muss ich Deutscher sein damit ich Layton bekomme, dann wieder Österreicher damit ich Virtues Last Reward downloaden kann. Hmm 40€ is happig aber die Demo war spitze...mal überlegen :-)

Zurück
Top Bottom