3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und gleich danach kam ein Kommentar, dass das Spiel die Gamergemeinde spalten könnte ^^ also wohl ein polarisierender Titel.

Egal... RPG und 3DS = Pflichtkauf!

So wenn meine Bestellung von gamecodeshop gleich mal ankommt....vor 30 min bestellt...das dauert immer grrrr....dann werd ich wohl direkt Trine 2 laden.

Wie lang hat der DL bei euch so gedauert? Lohnt sich das heute noch:-?

Zwei weitere Crimson Shroud Reviews:

Nintendo World Report: 8.5/10

1UP.com: B

Hmm... Hydroventure oder Crimson Shroud...
Hydro wird bestimmt so geil wie sein Vorgänger aber CS sieht cool aus. Kann aber jedem, der sich für das Game interessiert, nur raten es sich vorher mal etwas genauer anzuschauen, denn es ist doch etwas speziell - also kein konventionelles RPG!

Geht mir auch so. Hab gestern mal den kompletten eshop durchforstet und hab mir aus Geiz nix geholt, weil die halbwegs guten Spiele mir einfach zu teuer sind. Irgendwie hab ich auch ne Hemmschwelle mir ein uraltes Gameboy-Spiel für 3-5 € zu holen.

Ziemlich late to the party und wahrscheinlich uninteressant, aber:

Wie gut ist Pullblox denn bitte? Normalerweise hasse ich Spiele dieser Art...aber irgendwie hat es da Klick gemacht. Ähnlich wie bei Picross 3D damals...dachte auch, dass ich das Spiel niemals mögen würde.

Mittlerweile empfinde ich die 5,99 € die es kostet auch nicht mehr als zuviel, denn spätestens mit dem dritten Puzzle-Sheet fühlte ich mich richtig gefordert und "hooked". Hat mich gestern sogar von der Arbeit abgehalten.

Und wenn ich mal nicht weiter komme reicht es meist, für mich, den 3DS zu zu klappen und mich 5 Minuten später wieder dran zu versuchen.

Hab gerade einen 100Minuten "Marathon" Fallblox hinter mir xD Mein Kopf raucht :D
Hab jetzt insgesamt 4:55h damit verbracht und die ersten 80Rätsel hinter mir. Zugegeben, 3 hab ich noch nicht geschafft, aber naja :-)

Das Spiel ist einfach genial, auch wenn's mir etwas einfacher vorkommt, als der Vorgänger.^^ Kann ich auf jedenfall jedem empfehlen ;-)

Zurück
Top Bottom