3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist Pokémon Rumble das gleiche wie auf der Wii für 1500 Wii Points?

Nein, dass ist das 3DS - Spiel. Ähnelt dem Spiel auf der Wii natürlich, ist aber eher als nachfolger zu verstehen.

Toll, dass es Denpa Men schon diese Woche gibt.. und gleich auch noch eine Demo. ;)

Auf dem 3DS hat man seit Mario 3D Land wirklich durchgehend was zu spielen. Klasse.

So habe heute Morgen einfach mal den eShop durchstöbert weil ich mri den Pokedex 3D Pro holen wollte. Hatte leider nicht genug Guthaben so hab ich mir erstmal den Traumfänger und Liberation Maiden geholt. Grad letzteres sieht ja extrem genial aus, Suda 51, Level 5 und Anime. Ist zwar nicht mein Genre aber egal.

Dachte bisher der eShop hat kaum Titel für mich aber das Spiel hat mich überzeugt. Gleich mal ne Wunschliste mit Spielen angelegt, die ich noch brauch :goodwork:

Demo von Denpa Men nicht in Deutschland? Ich seh jedenfalls nichts im Shop...

So habe heute Morgen einfach mal den eShop durchstöbert weil ich mri den Pokedex 3D Pro holen wollte. Hatte leider nicht genug Guthaben so hab ich mir erstmal den Traumfänger und Liberation Maiden geholt. Grad letzteres sieht ja extrem genial aus, Suda 51, Level 5 und Anime. Ist zwar nicht mein Genre aber egal.

Dachte bisher der eShop hat kaum Titel für mich aber das Spiel hat mich überzeugt. Gleich mal ne Wunschliste mit Spielen angelegt, die ich noch brauch :goodwork:

Liberation Maiden mag auf den ersten Blick gut aussehen... auf den 2. ist es einfach nur Mist :P

Wollt's mir auch erst holen, bis ich die mittelmäßigen Wertungen dazu gesehen habe, gleiches gilt für dieses Samurai-Spiel. Dann hab ich's doch lieber gelassen.

Also im Fall des Samurai Spieles, sind die Wertungen mal so was von gar nicht ernstzunehmen :v:

Nej ich finds ganz ok. Kein Kracher, aber für Zwischendurch durchaus gut.

Liberation Maiden mag auf den ersten Blick gut aussehen... auf den 2. ist es einfach nur Mist :P

das könnte man dann ja von fast jedem suda titel behaupten.

für 8 euro kriegt man hier einen soliden arcade shooter mit erstklassiger präsentation. keine ahnung wie man das als mist bezeichnen kann.
muss ja nicht immer ein 90+ titel sein.
und wer mit dem genre aber nichts anfangen kann, ist auch selbst schuld... kein grund das spiel hier ständig zu haten.

Also der erste Blick und der zweite passen, die erste Mission war sehr unterhaltsam und auch wenn die Steuerung komisch ist komm ich mit klar mal sehen wie es später wird aber danke für die Warnun klingt nch nem typischen Suda Game und da mag ich bisher alle, die ich kenne :)

Mann, nach 18 Minuten Super Hexagon auf Steam wünsch ich mir nix mehr als ne 3DS Version :awesome:
Ist vom VVVVVV Macher (und wär vielleicht was für dich Aku)
[video=youtube;2sz0mI_6tLQ]http://www.youtube.com/watch?v=2sz0mI_6tLQ[/video]

Und das ist das einfachste von 5 Levels :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Das Epilepsie-Game schlechthin :awesome:
Wie viel kostet es denn auf Steam? Bezweifel zwar, dass ich das erste Level schaffen würde, aber was soll's xD

2€
Also ned so teuer.
Mein Rekor ist bisher 56:34 (und 1 Minute braucht man pro Level :()

Das oben ist übrigens doch ein schwerers Level (zum Glück) dafür gibts auch nicht 5 sondern 6 :ugly:

Mann, nach 18 Minuten Super Hexagon auf Steam wünsch ich mir nix mehr als ne 3DS Version :awesome:
Ist vom VVVVVV Macher (und wär vielleicht was für dich Aku)
[video=youtube;2sz0mI_6tLQ]http://www.youtube.com/watch?v=2sz0mI_6tLQ[/video]

Und das ist das einfachste von 5 Levels :ugly:

Wtf sieht das krass aus xD
Dagegen sieht ja sogar Super Gravitron Mode total lame aus :rofl3:

Hab den Trailer jetzt 2mal hintereinander gesehen und meine Augen tun total weh :uglylol:

Würd ich aber kaufen :goodwork:

Zurück
Top Bottom