justakuma
Moderator
die besten 50 Retro Minuten, die du erleben wirst für eine lange, lange Zeit.
Hab das Spiel doch vor nem halben Jahr gekauft und durchgezockt , kA was du meinst ?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die besten 50 Retro Minuten, die du erleben wirst für eine lange, lange Zeit.

Im Internet. Für Geld.
![]()
Falls das dein Ernst war: Du musst dafür in den Shop gehenHab grad VVVVVV gestartet aber musste nichts runterladen oder so
Abendlaender der Lügner :shakehead3:
:wink3:

Falls das dein Ernst war: Du musst dafür in den Shop gehen
Aber das (scheinbar) niemand davon wusste ist schon![]()

Jo, ernsthaftOmg stimmt ja , wenn ich patch/update lese denke ich an die 360 weil man das Game dann starten muss![]()
Tut mir leid Abendlaender
Wer schaut sich denn aber jeden Tag im eShop VVVVVV an um zu sehen ob ein Update erschienen ist? :v:

War sogar bei Mutant Mudds so. Ob's jetzt bei VVVVVV auch so ist, weiß ich nicht, aber wenn's euch am 29. noch interessiert, werd ich's berichten 

Wens interessiert: Die Vollversion von ''Virtue's Last Reward'' ist für 40€ im österreichischem eShop erhältlich..
Wens interessiert: Die Vollversion von ''Virtue's Last Reward'' ist für 40€ im österreichischem eShop erhältlich..
Kannst du denn nicht bis Januar warten? :shakehead3: :v:
Ach ja hat jemand Fallblox gekauft?
Wenn ja wie ist es so? ^^
Macht schon Spaß, aber Pullblox find ich besser.
Und wir wissen ja wie du über Pullblox denkst.
Nano Assault EX sollte in den nächsten Wochen im eShop erscheinen, hoffentlich noch im Jahr 2012.
.