3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja und was macht ihr dann im eShop? Im Menü auf "Updates" kommt bei mir auch nix... bisschen undurchsichtig das ganze.

EDIT:

Ok, wenn man den Titel also nochmal sucht... das ist ja dämlich. Kann also sein dass ich auf meine anderen Titel auch Updates habe? Na super...

Zuletzt bearbeitet:
Omg stimmt ja , wenn ich patch/update lese denke ich an die 360 weil man das Game dann starten muss xD :blushed:
Tut mir leid Abendlaender :blushed:

Wer schaut sich denn aber jeden Tag im eShop VVVVVV an um zu sehen ob ein Update erschienen ist? :v:
Jo, ernsthaft :ugly:
Wie zum Teufel soll man auf die Idee kommen ohne Nachricht? Ich war nur zufällig da weil ich ein paar alte titel gelöscht habe und neu runterladen wollte :ugly:

Also ich hab bisher immer eine Nachricht bekommen, dass Updates für meine Titel da sein xD War sogar bei Mutant Mudds so. Ob's jetzt bei VVVVVV auch so ist, weiß ich nicht, aber wenn's euch am 29. noch interessiert, werd ich's berichten :ugly:

Habe mir heute den ersten VC Titel runtergeladen: Mega Man für NES

Und ich habe auch gleich ein Problem:
Wo kann ich bitteschön die Button Belegung ändern? Welcher Vollidiot kam auf die Idee mit B zu schießen und mit A zu springen? Das macht auf dem NES Sinn, aber auf dem 3DS bzw. dem SNES (ABXY) Layout ist das der pure Schwachsinn.

Also wo kann ich denn die Knöpfe ändern? Ich will mit B springen und mit Y schießen, so wie es jeder Mensch mit Verstand machen würde :)

Die Logik dahinter muss ich jetzt nicht verstehen oder? O_o
Also als damals das SNES rauskam mit Super Mario World, hat man Springen auch auf B gelegt und Rennen (vergleichbar mit Schießen bei Mega Man) auf den Y-Knopf. Weil das ja Sinn macht, weil dies die komfortabelste Haltung ist bei diesem ABXY Layout, was es auf SNES/DS/3DS/Classic Controller/WiiU Pad gibt. Dann auf dem Nintendo DS macht Nintendo es plötzlich anders bei Mario Kart und dort ist jetzt statt B (wie bei Super Mario Kart) der A-Knopf für das Gas und X statt Y für Item werfen. Also auch total bescheuert... Beim 3DS mit Super Mario 3D Land hat sich die Meinung nun wieder geändert und man rennt mit Y, springt mit B genau wie auf dem SNES bei Super Mario World...

Und jetzt in der NES VC bei Mega Man ist es WIEDER ANDERS?? :fp:
Und Nintendo hat es nicht nötig die Basisfunktion eines jeden Emulators AKA Button Konfiguration einzubauen? Und davor werde ich auch nirgends im eShop aufgeklärt? Ehrlich, das kann jetzt nicht sein. Wie lange braucht man um so eine Funktion in den NES Emulator zu bauen? 1 Tag?

Wens interessiert: Die Vollversion von ''Virtue's Last Reward'' ist für 40€ im österreichischem eShop erhältlich..

Nano Assault EX soll noch 2012 erscheinen

38626-631-350.jpg

Heutzutage sind Shoot 'em Ups rar geworden. Das ist schade, da bereits die ersten Videospiele dieses Genre bedient haben. Doch noch sind die Shoot 'em Ups nicht ganz ausgestorben. Das deutsche Entwicklerstudio Shin'en veröffentlichte für den GBA und Nintendo DS bereits einige tolle Spiele und auch auf dem 3DS erschien in den USA und Japan bereits der Titel Nano Assault. Nur Europa bekam dieses Spiel bisher nicht zu Gesicht. Nun will Shin'en eine erweiterte Downloadversion des Shoot 'em Ups veröffentlichen, in welchem ihr im Mikrokosmos bösartige Viren eliminieren müsst.

Nano Assault EX wurde bereits vor einiger Zeit angekündigt, doch ein genauer Releasetermin wurde bisher nicht getätigt. Nun äußerte sich der Entwickler über Twitter.
Nano Assault EX sollte in den nächsten Wochen im eShop erscheinen, hoffentlich noch im Jahr 2012.

http://www.ntower.de/News/26585-Nano-Assault-EX-soll-noch-2012-erscheinen/

Freu mich drauf, das Spiel scheint gut zu werden :) .

Zurück
Top Bottom