3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir fehlen im eShop bisher auch etwas die Titel wie VVVVVV. Hätte schon öfter gern irgendwas für zwischendruch gesucht das sich so ähnlich spielt, einfach schnell, schwer und flüßig.
Super Meat Boy wäre einfach nur :awesome:

@Kugel
Danke für die Liste ^^

seit wann ist aku kein arcade fan?

Bin zwar arcade-fan aber das Spiel spricht mich nicht an :hmm:

Er macht auf jeden Fall nicht den Eindruck etwas für den Titel übrig zu haben ^^

So siehts aus :happy2:

VVVVVV hast du ja schon, das ist bis jetzt das beste Spiel
Mutant Mudds ist ganz nett, schwer aber auch teils etwas merkwürdiges Leveldesign und etwas uncharmant.
Pullblox isn cooles Puzzlespiel wenn du sowas magst.
Link's Awakening ist natürlich Pflicht wenn du Zelda magst
*enter inevitable Mighty Switch Force joke here*

Sonst gäbs jetzt keinen Titel denn ich unbedingt empfehlen könnte.

Zelda hab ich auch schon.
Pullblox sieht total lahm aus, also ich glaub das Game hat einen sehr geringen bis gar keinen Wiederspielwert :ugly:
Mighty Switch Crap :lol:
Mutant Mudds sieht richtig cool aus. Gameplay, 3D Effekt, Schwierigkeitsgrad und OST sind wirklich verdammt aber 9€ für ein Game ausgeben das man schon nach paar Stunden durch hat find ich irgendwie Schade und das trotz Update (20 zusätzliche Level)
Ich denke das wir in den nächsten 2 Monaten paar nette Sales bekommen werden wegen Weinachten usw deshalb denke ich jetzt eher das ich eher nichts kaufen sollte. Mein Guthaben rennt ja nicht weg :P

Mir fehlen im eShop bisher auch etwas die Titel wie VVVVVV. Hätte schon öfter gern irgendwas für zwischendruch gesucht das sich so ähnlich spielt, einfach schnell, schwer und flüßig.
Super Meat Boy wäre einfach nur :awesome:

Genau solche Games fehlen mir auch im eShop und denke dabei auch immer an
110719.jpg

:aehja:

Falls ich doch schwach werden sollte werd ich es hier posten :wink3:

Bis jetzt gefällt mir:

Picross,Pullblox,Cut the Robe,Doodle Fit,Art of Balance,
Hana Samurai,Samurai Sword Destiny,Johnny Kung Fu,
Mutant Mudds,VVVVVV,Zen Pinball,Pflanzen gegen Zombies,
Airport Mania First Flight,SpeedX 3D und Colors 3D

Ohne Virtual Console Titel

Alles in allem hab ich bis jetzt 68 Titel runtergeladen(incl. Botschafterprogramm)
:scan:

Btw. wie sieht es mit dem Schwierigkeitsgrad von Art of Balance aus? :ol:
In der Beschreibung steht irgendwas von 200 Level hab aber keine Lust das nur die letzten 10 Level anspruchsvoll sind :ugly:

Come on! Dragons wird interessant, ich habe schon den ersten Teil sehr gemocht, war für den Preis ein tolles Spiel für zwischendurch

Werd wohl morgen Art of Balance kaufen, die Demo hat mir sehr gefallen, man kann so schön kreativ sein :aehja:
Grafik und Musik fand ich auch nice :brit:

Gleich mal die Demo laden :) Ist ja auch von Shinen oder? Muss man ja unterstützen ;)

EDIT:

Shit, grade Demo gesaugt und gespielt.. .würds gerne haben :ugly: Aber eigentlich kein Geld für diesen Monat.

Zuletzt bearbeitet:
Etwas Videomaterial zu den kommenden eShop Titeln:

[video=youtube;R55UgCpriJQ]http://www.youtube.com/watch?v=R55UgCpriJQ&feature=g-u-u[/video]

Ist AoB das vorerst letzte runtergesetzte Spiel oder kommt da noch was in der Woche drauf?

Bin auch am Überlegen, aber hätte lieber VVVVV oder Hana Samurai und grad auch nicht so viel Geld und Zeit für so viele Spiele.

Zurück
Top Bottom