3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde Mighty Switch Force besser vom 3D Effekt her ^^

Nö ich find Mutant Mudds in der Hinsicht besser weil es ja auch mit den Ebenen spielt. Aber Mighty hat auch nen guten.

Irgendwie traurig das zwei "kleine" 2D Plattformer von fast "Indie" Studios (im Vergleich zu Nintendo) gemacht wurden besser mit 3D umgehen als das große tolle New Super Mario Bros. 2 von Big N........

Ich ärgere mich immer noch über den Kauf von Mutant Mudds. Habs gleich bei erscheinen gekauft da es auf mich einen guten Eindruck gemacht hat und ich mit dem (S)NES Look aufgewachsen bin. Aber gezündet hats nicht. :shakehead:
Das Leveldesign ist nichts besonderes und eher schlecht finde ich, der Look und Sound haben keinen Charme, da hole ich lieber alte NES/SNES Games hervor.
Ich habe vielleicht auch zu viel erwartet, dieses switchen zwischen den Ebenen ist jedenfalls nicht wirklich bedeutsam in den Spielfluss eingebunden wie ich finde, wirkt draufgepatcht um einen besseren 3D Effekt zu signalisieren.

Ich würds euch nicht empfehlen :nix:

Ich habe die MM Demo schon 3 Mal komplett durchgezockt und fand es sehr gut. Werde wohl trotzdem auf die WiiU Version warten, weil..

HD >>> 3D

Und da ich mit dem 3DS eh nur zu Hause zocke, macht die WiiU Fassung für mich umso mehr Sinn.

Da kommt mir grade ein Gedanke bzw. eine Frage auf: Wird man sein Guthaben sowohl für 3DS als auch für WiiU nutzen können?

Kreditkarte ftw.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die MM Demo schon 3 Mal komplett durchgezockt und fand es sehr gut. Werde wohl trotzdem auf die WiiU Version warten, weil..

HD >>> 3D

Und da ich mit dem 3DS eh nur zu Hause zocke, macht die WiiU Fassung für mich umso mehr Sinn.

Nintendo sollte sich in dem Bereich mal was von Sony abschneiden und sowas wie Crossbuy anbieten.

Na? Was erwartet uns diese Woche im eShop?
[video=youtube;HCHRD0wwP3I]http://www.youtube.com/watch?v=HCHRD0wwP3I&feature=player_embedded[/video]
Quelle: http://www.nintendolife.com/news/2012/10/nintendo_download_25th_october_2012_europe
Auf der Seite findet man auch Infos darüber, was noch so erscheint. Layton und DLC.

Ankündigungen für November und Dezember für Australien:
November:
 Pokedex Pro 3D (November 8th)
 Fallblox
 Hydroventure: Spin Cycle
 Air Porter

Dezember:
 Denpa Men: They Came by Wave
 Nano Assault EX
Quelle:http://www.vooks.net/paper-mario-sticker-star-white-3ds-xl-and-other-3ds-goodies-dated/
Denke, wir bekommen die Spiele eher früher als später als Australien.

Und dann noch was für EU:
Hey EU, NIghtSky has been approved by NOE for release sometime in November. Excited?
Twittereintrag: https://twitter.com/nicalis/status/260411151345651712
Glaube, es wird 10 Euro kosten. Hätte es mir für 5 Euro überlegt, da ich es schon für den PC besitze, sind 10 Euro allerdings zu viel. Und zumindest auf Nintendolife, die es reviewed haben, kostet es 10 Dollar.

Dezember kommt in EU noch das Level-5 Spiel. ;)
Crimson Shroud oder so ähnlich wars doch? Das interessanteste Spiel aus der Sammlung (Weaponshopkeeper oder so) wird hier leider nicht veröffentlicht... sehr schade.

Auch ganz vergessen. Welcher Titel wird wohl diese Wocher verbilligt? Glaube, 6 Wochen lang sollte es die Angebote geben. Drei (Pullblox, Colors!3D, Speedthrough) davon wurden bekanntgegeben. Ich hoffe auf MutantMudds oder weil wir kürzlich eine Demo davon erhalten haben, Art of Balance.

Liberation Maiden? :ugly:
Glaube Hanna Samurai oder so fandest du auch nicht so gut wie erwartet :hmm:
Mighty Switch Force findet sowieso jeder crappig :v:

Mutant Mudds hats mir echt angetan aber 9€ :sad5:

Ich hab nur den ersten der genannten Titel gekauft und gezockt und den fand ich von Anfang an nich gut :P da hab ich mich nur von dem "Hype" hier im Forum mitreißen lassen ^^

Oh yeah... :lick:

9ux3ol.jpg

War schon jemand im eShop und kann sagen, welcher Titel diese Woche vergünstigt angeboten wird? Bin leider noch die nächsten Stunden außer Haus und hab meinen 3DS nicht dabei, weshalb ich selbst nicht nachsehen kann.

Zurück
Top Bottom