3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Entweder hieß es im Dezember, oder vor 2013... bin mir nicht mehr sicher.

Danke für die Antwort :smoke:

620647_443787545667217_807108428_o.jpg

Cool gemacht :aehja:

Mutant Mudds :shakehead2:

In fast jedem Review wird gesagt das es quasi gar keinen Wiederspielwert hat :(
Hab jetzt 15€ Guthaben übrig und weiß nicht was ich damit anfangen soll xD
Einfach auf Nano Assault warten? :aehja:

Ich bin in den letzten 3 Tagen täglich in den eShop rein und war jedesmal kurz davor Mutant Mudds zu ziehen, aber musste dann an die WiiU und die ganzen Games, die dieses Jahr noch gekauft werden müssen denken. Ganz zu schweigen von den ganzen ungespielten Spielen, die sich hier aufgetürmt haben. :shakehead2:

Ich bin in den letzten 3 Tagen täglich in den eShop rein und war jedesmal kurz davor Mutant Mudds zu ziehen, aber musste dann an die WiiU und die ganzen Games, die dieses Jahr noch gekauft werden müssen denken. Ganz zu schweigen von den ganzen ungespielten Spielen, die sich hier aufgetürmt haben. :shakehead2:

Overkill :shakehead:!

Zumal Mutant Mudds für die WiiU als Deluxe-Version erscheinen wird :D!

In fast jedem Review wird gesagt das es quasi gar keinen Wiederspielwert hat :(

Es gibt 20 Level, zudem sind in jedem Level nochmal 2 Türen zu jeweils einem Spezial Level.
Macht insgesamt 60 Level und locker über 10 Stunden Spielzeit.

Aber "kein Wiederspielwert" glaube ich gerne, da es im Prinzip nichts zum Sammeln gibt. Finde ich jetzt aber nicht schlimm, ich will schließlich auch noch andere Spiele zocken.

Von mir gibts eine klare Empfehlung für MM... unter der Vorraussetzung, dass man auch noch 100 Wutanfällen es wieder und wieder versucht, das Spiel komplett zu beenden!

Da kommt mir grade ein Gedanke bzw. eine Frage auf: Wird man sein Guthaben sowohl für 3DS als auch für WiiU nutzen können?

Zurück
Top Bottom