DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Ist eigentlich schon bekannt wann Nano Assault fürn 3DS erscheint?
Vllt gleichzeitig mit der Wii U Version?![]()
Entweder hieß es im Dezember, oder vor 2013... bin mir nicht mehr sicher.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist eigentlich schon bekannt wann Nano Assault fürn 3DS erscheint?
Vllt gleichzeitig mit der Wii U Version?![]()
Entweder hieß es im Dezember, oder vor 2013... bin mir nicht mehr sicher.

Ich bin in den letzten 3 Tagen täglich in den eShop rein und war jedesmal kurz davor Mutant Mudds zu ziehen, aber musste dann an die WiiU und die ganzen Games, die dieses Jahr noch gekauft werden müssen denken. Ganz zu schweigen von den ganzen ungespielten Spielen, die sich hier aufgetürmt haben. :shakehead2:
!
!Wer sagt den das Nano Assault wiederspielwert hat und mutant Mudds hat doch so viel content!^^

Ungefähr letzten Donnerstag.Wann soll denn das Update für MM kommen? Eventuell schlag ich dann mal zu

Ungefähr letzten Donnerstag.![]()
:v:In fast jedem Review wird gesagt das es quasi gar keinen Wiederspielwert hat![]()

Ich bin in den letzten 3 Tagen täglich in den eShop rein und war jedesmal kurz davor Mutant Mudds zu ziehen, aber musste dann an die WiiU und die ganzen Games, die dieses Jahr noch gekauft werden müssen denken. Ganz zu schweigen von den ganzen ungespielten Spielen, die sich hier aufgetürmt haben. :shakehead2:
Da kommt mir grade ein Gedanke bzw. eine Frage auf: Wird man sein Guthaben sowohl für 3DS als auch für WiiU nutzen können?
Ich finde Mighty Switch Force besser vom 3D Effekt her ^^Ich würd mal sagen Mutant Mudds hat den besten 3D Effekt den ein 2D 3DS Spiel je hatte also verpasst man was wenn man es auf WiiU spielt!^^