3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Geschwindigkeit ist wichtiger als die Marke.
Die Marke ist eigentlich nur für die Langlebigkeit der Daten wichtig und da der 3DS eh keine "nie wieder holbare" Daten, wie Bilder und CO. dort lagert, soltlest du schon nach einer Class10 ausschau halten.
Ach ja, 32GB ist das Limit, welches du auch noch beachten solltest.

Cool danke. Werde mir dann nachher wohl ne 16/32 GB Karte holen. :D

@Spooky: Und wie ist Hana Samurai?^^

Wird nachher gesaugt, sobald ich mit der Arbeit fertig bin und mir ne neue SD Karte geholt habe. :)

Dann sag ich was dazu. ;)

Hier mal meine Ersteindrücke zu Hana Samurai:

Hana Samurai ist klasse. Ist wirklich ein bißchen wie Punch-Out mit Samurai Setting. Aber es hat eine nette kleine Story, die in sehr schicken Cut-Scenes erzählt wird.
Man hat eine World Map a la Mario, die einzelnen Level sind kleine Arenen, wo man, bisher, gegen 3 - 10 Gegner antritt. Es gibt Ort, wo man Items kaufen, sein Schwert upgraden und kleine Nebenaufgaben machen kann, um Geld und Preise gewinnen zu können.

Bei den Kämpfen muss man, wie bei Punch-Out drauf schauen, wie dir Gegner sich verhalten, um dann auszuweichen und zu kontern. Je genauer man das macht, je später man ausweicht, umso besser. Dafür gebit es Präzisionspunkte, diese kann man gegen Geld oder sonstiges in den Orten eintauschen.

Am Ende einer Levels/Welt gibt es ein Schloß, durch das man sich durch kämpfen muss und dieser Kampf endet unweigerlich in einem Boss Encounter.
Der erste Boss ist, auch der einzige den ich bisher gesehen habe, ist schick inszeniert. Ein Kampf im Regen, hier zeigt der kleine 3DS was so an Effekten in ihm steckt, sieht echt schick aus.

Ansonsten ist die Grafik nett., aber nicht überragend. Das Figuren Design ist herrlich schräg und erinnert mich ein bißchen an Goemon. Kann aber auch am Setting liegen.
Der 3D-Effekt ist nice und hat ein paar schicke Pop-Out Effekte drin.

Die Musik ist klasse, schöne asiatische Klänge, die sich bei den Kämpfen zu dramtischen Battle Themes wandeln.

Wie groß das Spiel ist kann ich gar nicht sagen, aber wenn ich mir die Weltkarte anschaue, dann scheint es doch recht unfangreich zu sein.

Hab zwar erst eine Stunde gespielt, aber die hat mir verdammt viel Spaß gemacht.
Die normalen Level sind recht schnell gemacht und scheint somit ideal für den schnellen HH Fix für zwischendruch zu sein.

Ahso der Spiel kostet übirgens nur 6,99.

Danke für die Eindrücke, SpOOkyO. :) Habe das Spiel auf meine eShop Wunschliste gesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh nicht warum man das Spiel nach der langen Wartezeit nicht mal eingedeutscht hat.

Lustig find ich auch, dass im eshop in der Beschreibung im letzten Satz was von "der wahre Sakura Samurai" oder so steht. :ugly:

Klingt ja sehr gut! Hole ich mir, wenn Pokemon B/W 2 nicht mehr ganz so viel Aufmerksamkeit auf sich zieht. Danke für die Eindrücke! :)

btw. hab gestern abend Pullblox durchgespielt! Die letzten paar Level waren brutal.

Klingt ja sehr gut! Hole ich mir, wenn Pokemon B/W 2 nicht mehr ganz so viel Aufmerksamkeit auf sich zieht. Danke für die Eindrücke! :)

btw. hab gestern abend Pullblox durchgespielt! Die letzten paar Level waren brutal.
Komplett? Plus Bonus? Hab da die letzten Level aufgehört. Da hat mich kurzzeitig die Motivation verlassen, was sich nun schon seit fast einem halben Jahr zieht. Vor Fallblox würde ich es gerne aber noch durchspielen.

@Spooky: Danke für den Eindruck. Wenn du mal weiter bist, wäre es toll, wenn du was zum Umfang sagen könntest. Aber gekauft wird es so oder so, wenn auch nicht heute.

... da wurde es nämlich der Traumradar.^^

Ich finds dahingehend besser, weil Nintendo seit dem eShop anfängt, die Preise nicht mehr zu staffeln. Bei DSiWare und WiiWare war es ja scheinbar so, dass man 200, 500 oder 800 Punkte kosten durfte. Mittlerweile gibt es aber schon Preise von 1,99 bis 44,99 Euro. Und irgendwann hat man durch die Cent-Beträge ein 2 Euro Spiel wieder drin.^^

Hängt nur bedingt zusammen, aber ich finds ganz schön, zu sehen, dass sich was tut, was man an X,99 Preisen am ehesten sieht. ;)

DSi Spiele haben jetzt auch Cent Beträge!^^ Wie viel die jetzt wohl im DSiShop kosten 199 Punkte?^^

Traumradar hab ich schon mal geladen und zwei Pokemon gefangen ist ganz nett geht ziemlich in die Arme (gerade mit dem XL) und hat gar kein 3D!^^ Null! Nix! Hoffentlich find ich bald nen Trasla!^^ :D

Zurück
Top Bottom