3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mole Mania kennt jeder der mit einem Game Boy aufgewachsen ist und das Spiel ist eines der besten Spiele auf dem System. Wer mit Goof Troop zB seinen Spass hatte wird den hier auch wieder haben. Ich würde das Spiel instant holen wenn es das im jap. eShop geben würde.

Ich bin mit einem Gameboy aufgewachsen und hab noch nie von dem Spiel gehört. Gab ja auch noch kein Internet damals und es hatte wohl niemand sonst.

Aber wenn's so gut ist, werd ich's nachholen, der 3DS braucht eh Nachschub. :)

Nicht alles in einer Konsolengeneration. So war das gemeint :blushed:
Nur, dass mit 'ner neuen Generation auch eine alte Generation mehr in die VC aufgenommen werden kann :kruemel:
Es gibt so scheiße viel Handheldspiele, die man in die VC aufnehmen kann. Selbst wenn man nicht jedes 08/15-Crapgame aufnimmt würde das locker über eine Generation halten, wenn man ein Spiel pro Woche veröffentlichen würde.

Gerade, wie MuhKuh schon geschrieben hat: Das Potential der 3D-makes sind so zahlreich und absolut verschenkt, weil einfach nix kommt.
Genauso wie theoretisch auch billig HD-makes auf der WiiU kommen könnten. Da sind ja bisher nicht mal GC-Titel angekündigt, was aber ja wohl noch kommen wird oO

Mal ernsthaft, theoretisch könnte man zweimal im Monat die VC updaten und einmal im Monat ein 3D-make eines Spiels auf den Markt schmeißen und hätte über Jahre hinweg neues Futter...

^
|
Denk ich mir...

Naja, es wurde doch glaub ich mal gesagt, dass es viel aufwändiger wäre 3D-Classics zu erstellen, als ursprünglich angenommen, da man Spiele quasi fast von Grund auf neuprogrammieren müsste...
ich glaube mittlerweile irgendwie kaum, dass da noch besonders viele kommen werden...

sehr schade, vor allem hätte ich gerne einige SNES-Games in 3D wiedergesehen :) viel Potential, das verschenkt wird...

Game Boy Advance-Titel schon bald im eShop?

Für Donnerstag kündigte Nintendo eine weitere Nintendo Direct-Ausgabe an, die ganz dem Nintendo 3DS gewidmet sein soll. Man darf damit rechnen, dass Releasedaten und weitere Informationen zu kommenden Titeln bekanntgegeben werden.

Bei unserem täglichen Rundgang auf dem Nintendo-Presseserver stießen wir nun jedoch auf einen interessanten Sachverhalt. Auf der Startseite des Pressebereichs gibt es eine Sektion, in der die neusten Artworks und Screenshots gelistet werden. Dort findet man normalerweise also Bilder zu aktuellen Titeln. Heute wurden jedoch drei Cover zu den drei Spielen Super Mario Ball, Mario Golf Advance Tour und Mario & Luigi Superstar Saga hinzugefügt. Die Vermutung liegt also nahe, dass es schon bald möglich sein wird Game Boy Advance-Titel im eShop herunterzuladen. Bisher war dies nur 3DS-Botschaftern möglich.

Ob unsere Mutmaßung tatsächlich am Donnerstag bestätigt wird, bleibt abzuwarten. Ihr könnt die Nintendo Direct am Donnerstag auf unserer Live-Seite schauen.

i_40180.jpg

http://3ds.nintendo-online.de/news/10910/game-boy-advance-titel-schon-bald-im-eshop/

Superstar Saga. :) 10 Euro? Was meint ihr? xD

GBA-Games MÜSSEN irgendwann kommen. Glaube kaum, dass man mit den Botschaftergames irgendwelche Sonderarbeiten tätigte, die nicht irgendwann in Euro/Dollar/Yen umgewandelt werden können

EDIT: Mario Pinball. :o

Das wäre zu schön um wahr zu sein.

Superstar Saga. :) 10 Euro? Was meint ihr? xD

GBA-Games MÜSSEN irgendwann kommen. Glaube kaum, dass man mit den Botschaftergames irgendwelche Sonderarbeiten tätigte, die nicht irgendwann in Euro/Dollar/Yen umgewandelt werden können
Natürlich kommen die irgenwann. Nin sitzt damit quasi auf einer Goldquelle weil sie die Titel mehr oder weniger unverändert auf den eigenen Service bringen, nachdem sie schon nen Emulator entwickelt haben. Ist nur ne Frage der Zeit

Wo bleibt eigentlich Mystic Quest? :evil:

F_20938_1128799883_mysticqf.jpg

Die Publisher sollten sich verdammt nochmal mal sputen mit ihren Veröffentlichungen - habe schließlich Geld für sie ;)!

"Mystic Quest" :love6:

Aber ganz ehrlich, das brauch ich nicht aus dem Shop... das hab ich noch Original für meinen GB hier und auch das imho sehr, sehr gelungene Remake für den GBA ist noch in meinem Besitz.

"Mystic Quest" :love6:
Aber ganz ehrlich, das brauch ich nicht aus dem Shop... das hab ich noch Original für meinen GB hier und auch das imho sehr, sehr gelungene Remake für den GBA ist noch in meinem Besitz.

ICH brauche es aber aus dem Shop ;)!

Und das Remake (meinst sicherlich Sword of Mana) war okay, aber hatte nicht den Charme des Originals - daher: her damit auf dem eShop (wie auch zigtausend andere Spiele).

Die Publisher sind mir zu lahm in dieser Hinsicht ...

Naja dem Original merkt man halt deutlich an, dass es eigentlich Final Fantasy sein sollte ^^ ("Dodo" xD)

Während diese Elemente halt im Remake entfernt wurden, dafür gefiel mir das Gameplay aber besser bzw. das Charsystem.

Beide Versionen haben ihren Reiz imho.

Zurück
Top Bottom