3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also die VC hat mittlerweile wirklich ein ganz vernünftiges Angebot. Hab mir gestern erst Super Mario Land 2, Wario Land und Link's Awakening für insgesamt 14 Euro geladen. Der Preis ist für diese Top-Spiele und den Inhalt, den sie bieten, durchaus angemessen.
Solange hier die Klassiker mit schöner Regelmäßigkeit nachgeschoben werden, bin ich eigentlich zufrieden.
Der Preis ist aber nicht für so eine hingeschlampte Umsetzung angemessen. Bei Super Mario Land 2 gibt es immer wieder Slowdowns.

Der Preis ist aber nicht für so eine hingeschlampte Umsetzung angemessen. Bei Super Mario Land 2 gibt es immer wieder Slowdowns.
Gab es die im Original nicht auch?
Denn die VC Titel werden immer 1:1 emuliert, d.h, dass es diese Ruckler schon so auf dem GB gab.

Eine "Umsetzung" ist es von daher imo nicht. ^^

Kann nich sein. Der verwendete Emulator ist einfach kacke. Bei Yoshi's Island läuft das Spiel auch jedes Mal in Zeitlupe, wenn man sich in son Auto oder einen Hubschrauber verwandelt. Das war bei der SNES-Version nicht so.

Kann nich sein. Der verwendete Emulator ist einfach kacke. Bei Yoshi's Island läuft das Spiel auch jedes Mal in Zeitlupe, wenn man sich in son Auto oder einen Hubschrauber verwandelt. Das war bei der SNES-Version nicht so.
Das liegt vielleicht daran, dass nicht die SNES Version, sondern die GBA Version emuliert wird. :P ^^

5 € für DKJR, wo das bessere Donkey Kong '94 nur 4 € kostet. :x

Zuletzt bearbeitet:

Doch, das ist normal. Ich spiel die Spiele öfter mal auf dem SP (auf Klo :v:) und da ist das genauso.
Außerdem ist das die GBA Version von YI und die lief teilweise etwas schlechter als die SNES-Version.

Ich weiß genau welche SlowDowns du meinst, aber das war damals schon beim Gameboy so und es tritt sogar noch an den gleichen Stellen auf (bei Wario z. B. nicht mehr ganz so häufig, aber auch da ab und an noch). ;)
Schmälert für mich den Spielspaß aber auf keinste Weise. Ich find sogar, dass die GB-Spiele erstaunlich gut auf meinem kleinen 3DS ausschauen. Sind wirklich gut gealtert (zumindest die Top-Spiele von damals).

Diese Sloddowns kann ich aber nicht bestätigen. Habe vorhin erst Yoshi Island gespielt und beim Verwandeln gab es keine Slowdowns.:oops:

Diese Sloddowns kann ich aber nicht bestätigen. Habe vorhin erst Yoshi Island gespielt und beim Verwandeln gab es keine Slowdowns.:oops:

Ich habe es im letzten Monat auch erst wieder auf dem 3DS durchgespielt und mir ist ebenfalls nichts aufgefallen.. allerdings will ich nicht ausschließen, dass mir sowas grundsätzlich nicht groß auffällt. Stört mich einfach nicht groß, wenn es nicht ständig vorkommt.

Bei Yoshis Island sind mir auch nie Slowdowns aufgefallen. oO Vielleicht hat da einer das Original nicht mehr so gut in Erinnerung ;-)
Die Slowdowns in SML2 gibt es aber wirklich. Zwar schade, aber im Original gab es die ja (warum auch immer) auch schon...

Ist als Gerücht zu betrachten, aber angeblich hat Nicalis gerade einen Trailer für einen 3DS-Port von Yatagarasu auf Youtube hochgeladen, aber kurz danach gesperrt. Yatagarasu ist ein Doujin-Fighter von ehemaligen SNK-Leuten und Charakterdesigns von Tomoyuki Kotani (Ibara). Hier ein älteres Video der PC-Fassung:

[video=youtube;UQxBfuLYu4Y]http://www.youtube.com/watch?v=UQxBfuLYu4Y[/video]

Cool, dann in 3 Jahren im PAL eShop :scan:
Frag mich wann Cave Story+ bei uns erscheint.

Ist als Gerücht zu betrachten, aber angeblich hat Nicalis gerade einen Trailer für einen 3DS-Port von Yatagarasu auf Youtube hochgeladen, aber kurz danach gesperrt. Yatagarasu ist ein Doujin-Fighter von ehemaligen SNK-Leuten und Charakterdesigns von Tomoyuki Kotani (Ibara). Hier ein älteres Video der PC-Fassung:

[video=youtube;UQxBfuLYu4Y]http://www.youtube.com/watch?v=UQxBfuLYu4Y[/video]

Vielleicht Nintendo-Direct Material. :v:

Erinnert mich an die gute alte MUGEN Zeit mit Dragon Ball Z Saga EX und Konsorten ^^
Wie gesagt: Yatagarasu ist zwar ein Hobbyprojekt, aber es kommt von erfahrenen Leuten, die schon an diversen kommerziellen Spielen gearbeitet haben (uA King of Fighters). Das Team verwendet eine eigene Engine, alle Charaktere, Hintergründe, Musik und so weiter sind original.

wann sind eigentlich die ersten SNES Spiele angekündigt?
Irgendwie ist es mir total schleierhaft warum Nintendo keine SNES/N64 Spiele bringt :-/ Wäre ja überaus genial wenn die den 3D Schirm dann ausnutzen würden. Die alten NES und GB Spiele reizen mich nichtmehr unbedingt.

Zurück
Top Bottom